Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für 11.05.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
11.05.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Roanoke, Virginia
Roanoke Civic Center
Aufzeichnungsdatum: 08.05.2012

Tag Team Match
Sheamus & Randy Orton vs. Chris Jericho & Alberto Del Rio endete via Double DQ

Divas Match
AJ besiegte Kaitlyn

Singles Match
Daniel Bryan besiegte The Big Show

Singles Match
Ryback besiegte Heath Slater

Singles Match
Antonio Cesaro (w/ Aksana) besiegte Alex Riley

Singles Match
Randy Orton besiegte Alberto Del Rio durch DQ, nachdem Ricardo Rodriguez ins Match eingriff

Singles Match
R-Truth (w/ Kofi Kingston) besiegte Jack Swagger (w/ Dolph Ziggler & Vickie Guerrero)

Tag Team Match
Darren Young & Titus O'Neil besiegten Santino Marella & Zack Ryder

Singles Match
Brodus Clay besiegte Hunico

Singles Match
Sheamus besiegte Chris Jericho durch DQ, nachdem Alberto Del Rio ins Match eingriff und beide attackierte
WOW!

Eine Matchflut. Wohl kein Match über der 5 Minuten-Marke... Doof

Muss man glaub ich nicht gesehen haben!! :pfeif:
Schon wieder hat Brodus Clay gewonnen... das gibts ja nicht!!

Ich kann mich leider nur von gestern wiederholen, das nervt echt, dass der nie verliert.

Zu sehr gepusht von der WWE und seine Tänzchen werden echt schon langweilig, wenn mans pro Show 2x hört. Einmal maximal reicht.
Zitat:Original von batista_vs_lesnar_2012
Schon wieder hat Brodus Clay gewonnen... das gibts ja nicht!!

Ich kann mich leider nur von gestern wiederholen, das nervt echt, dass der nie verliert.

Zu sehr gepusht von der WWE und seine Tänzchen werden echt schon langweilig, wenn mans pro Show 2x hört. Einmal maximal reicht.

JA ABER:Schau dich mal in der Halle um! Die Leute gehen ab wie Sau! Es ist eben mal was anderes.

Wie in einem anderen Thread schon geschrieben, denke ich, dass der Funkasaurs noch 2-3 Wochen squashen wird und dann eine Fehde bekommt oder Teil des Teams Teddy reloaded wird LOL
Zitat:Original von Barney-Gumble

JA ABER:Schau dich mal in der Halle um! Die Leute gehen ab wie Sau! Es ist eben mal was anderes.

Wie in einem anderen Thread schon geschrieben, denke ich, dass der Funkasaurs noch 2-3 Wochen squashen wird und dann eine Fehde bekommt oder Teil des Teams Teddy reloaded wird LOL

Ja, da hast du natürlich Recht, aber mich nervt es halt trotzdem schon. Am Anfang fand ichs ja auch noch lustig, aber jetzt nervt es mich, dass er ständig gewinnt.
Naja, jedermanns Geschmacksache ^^
WoW 10 Matches ? Also ich freu mich auf diese Ausgabe!
Denn sonst beschwert sich ja auch immer jeder das die WWE zu wenig Wrestling bietet!
Zitat:Original von undertaker18
Denn sonst beschwert sich ja auch immer jeder das die WWE zu wenig Wrestling bietet!

Viel Wrestling muss nicht gleich gutes Wrestling sein. Ich hab lieber ein richtig gutes Match in einer Show als 10, die zu wenig Zeit bekommen.
Zitat:Original von undertaker18

10 Matches in 1 1/2 Stunden....
Bei einem PPV hat man ca. 6-8 Matches in 3 Stunden!
Diese 10 Matches sind eine Mischung aus Squash (Ryback, Brodus, Claudio), DQ-Finishes (Sheamus/Orton..., Orton-Del Rio, Sheamus-Jericho), ein nutzloses Divas-Match, Bryan vs. Show welches sicher auch nicht länger als 5 Min geht und einmal mehr ein 4-Min Match von Swagger/Ziggler.
Comedy darf auch nicht fehlen und das ist dann das Match mit Santino!

Und darauf soll man sich freuen, sorry, ich freu mich nicht drauf!
Kann schon sein das 4 Matches davon reine Squash Matches waren (AJ vs. Kaitlyn soll laut Berichten nur 15 Sekunden gedauert haben) aber paar gute Matches werden sicher auch dabei sein!
Für mich eindeutig zu viele Matches für eine Weekly. Und viel drum herum ist jetzt auch nicht gerade geschehen. Sicherlich sollte man die Ausgaben nicht schon im Vorhinein verurteilen, aber bei 10 Matches in 1 1/2 Stunden kann eigentlich nichts Gescheites dabei rauskommen, da muss ich Flo auch wieder zustimmen.

Schön finde ich ja, dass Daniel Bryan anscheinend clean gegen Big Show siegte. Ein Number One Contender auf den WWE Title muss das aber auch...

Sheamus vs. Chris Jericho hört sich nach einer interessanten Matchpaarung an und sollte Jericho tatsächlich bei SD! bleiben, dann könnte ich mir in Zukunft eine Fehde der beiden gut vorstellen. :=:
- Nachdem die SmackDown!-Tapings zu Ende gingen, kam es für die Fans in der Arena noch zu einem Dark Match:

Singles Dark Match
Randy Orton besiegte Kane
Squash-a-mania is running wild.. :pfeif:
Also ich habe die Ausgabe gerade gesehen und sie war trotz oder gerade wegen der vielen Matches echt Unterhaltsam. Daumen hoch
Besonders haben mir Titus O´neil & Darren Young gefallen. Besonders Titus ist wirklich ein guter Entertainer Breites Grinsen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 6.394 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.528 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.188 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.259 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.828 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste