Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Sacrifice PPV Results vom 13.05.2012
TNA Sacrifice 2012 Results
13.05.2012
Orlando, Florida
Universal Studios, IMPACT Zone

TNA World Tag Team Championship Match
Christopher Daniels & Kazarian besiegten Magnus & Samoa Joe © (11:00 min) -> Titelwechsel!

TNA Women's Knockout Championship Match
Gail Kim © besiegte Brooke Tessmacher (07:20 min)

TNA Television Championship Triple Threat Match
Devon © besiegte Robbie E und Robbie T (05:30 min)

Singles Match
Mr. Anderson besiegte Jeff Hardy (11:40 min)

Singles Match
Crimson besiegte Eric Young (w/ ODB) (06:00 min)

Non-Title Match
Austin Aries besiegte Bully Ray (13:20 min)

Singles Match
Kurt Angle besiegte AJ Styles (20:40 min)

TNA World Heavyweight Championship Ladder Match
Bobby Roode © besiegte Rob Van Dam (15:30 min)

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...(2012).jpg]
Du hättest wenigstens Titelwechsel dazu schreiben können. Nicht das es beim Tag Team Match noch DQ oder Count Out war Breites Grinsen

Sonst riesen Dank für die Results.... Tipp ging natürlich in die Hose Wut
Also ich hab mir gestern das ein oder andere Match angeschaut. Das Ende beim Hardy/Anderson Match war irgendwie Komisch. Abgesehen davon das das Finisch nicht wirklich sauber durchgeführt war, war das doch nicht wirklich ein 3 Count oder? ?-(
Zitat:Original von yogi23
Du hättest wenigstens Titelwechsel dazu schreiben können. Nicht das es beim Tag Team Match noch DQ oder Count Out war Breites Grinsen

Sonst riesen Dank für die Results.... Tipp ging natürlich in die Hose Wut

Ok, habs abgeändert.

gern geschehen.
[YOUTUBE]B3fcqPgtjxM[/YOUTUBE]
Results angepasst & auf Main Page gebracht ;)

Erster Eindruck ist schon mal super. Matchzeiten und Sieger stimmen. Übermorgen von meiner Seite mehr zum PPV ;)
- Beim gestrigen TNA Sacrifice 2012 Pay-Per-View soll es nach ersten Berichten zu keiner ernsten Verletzung eines Wrestlers gekommen sein, auch wenn einige der Beteiligten über kleinere Blessuren klagen. So gibt Kurt Angle via Twitter zu verstehen, dass er sich Knie verdreht habe. Austin Aries klagt hingegen über Schmerzen am Rücken. Dazu postete der X-Division Champion das nachfolgende Foto:

[Bild: http://s14.directupload.net/images/120514/ia84oaxa.jpg]

Während des Main Events zog sich Rob Van Dam einen Schnitt am Ellenbogen zu, jedoch wird nicht erwartet, dass dieser eine Auszeit einlegen muss.

- Wie berichtet wird, soll der PPV bei den TNA Offiziellen überwiegend positiv angekommen sein. So sollen diese der Meinung sein, dass es sich um einen der besten Pay-Per-Views der letzten paar Monate gehandelt habe.
HELL, was für ein verdammt starker PPV! Ich konnte lange nicht mehr sagen, dass ich rundum zufrieden war, sowohl von den Results, der Art fast aller Finishes und der Matches an sich!
Okay, kleine Punkte gibt es, ob das Finish von Hardy und Anderson so geplant war weiß ich nicht, aber andererseits verliert Hardy fast jedes Match durch Fehlentscheidungen oder Fremdeinwirkungen, schreit ja förmlich nach Storyline/Heelturn!
Dann wäre da noch Kurt Angle. Klasse Match, klasse Technik, keine Frage. Nur ist mir in seinen Kämpfen in letzter Zeit immer wieder aufgefallen, dass er meiner Meinung nach immer erst knapp nach dem 3 Count auskickt. Kann Absicht sein, aber da diese Near Falls so gut wie nie nochmal gezeigt werden, glaube ich dass sie wirklich immer zu spät sind...
3. Punkt ist dass Bully Ray viel zu schnell aufgegeben hat. Okay, das ganze Match ist ein riesiger Push für Aries, was ich mir auch mehr als wünsche! Aber Bully gegen einen so angeschlagen "Außenseiter" á la David gegen Goliath durch Submission verlieren zu lassen, hat schon etwas von einer Demontage. Im Gesamtbild der letzten Wochen/Monate entwickelt sich Bully Ray zu einem Edeljobber, während zeitgleich die Meldungen erscheinen, man plane ihn noch dieses oder spätestens nächstes Jahr als World Champ Gruebeln
Aber davon abgesehen echt stark! Schön ist auch, dass sich im Tag Team Bereich etwas tut! Nach diesem enorm guten Opener muss dort einfach eine Fehde kommen, aber jetzt wo Angle scheinbar wieder Face geturnt ist und auf Styles Seite steht, haben wir wohl noch ein weitereres technisch überragendes Team!

Fazit: Ohne näher auf die anderen Matches einzugehen, kann ich nur nochmal sagen, dass ich mich lange nicht so gut unterhalten gefühlt habe bei einem TNA PPV. Promotionübergreifend kommt auch lediglich WWEs Extreme Rules dran, würde ich aber sogar noch dahinter einordnen. Jetzt also vorerst ein glückliches: Gute Nacht! Breites Grinsen
Also wenn der PPV verdammt stark war, dann gute Nacht. Breites Grinsen
Mich würde dann interessieren wieso du da scheinbar völlig anderer Meinung bist? :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Sacrifice 2024 Results Misawa~ 0 520 10.03.2024, 00:14
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 430 26.03.2023, 13:56
  Impact Sacrifice 2021 Results Misawa~ 0 450 14.03.2021, 15:31
  TNA Sacrifice 2014 PPV Results Slider-316 9 1.920 17.05.2014, 15:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Tippspiel: TNA Sacrifice 2012 Fry 19 3.902 13.05.2012, 20:07
Letzter Beitrag: drawn