Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Na das liest sich doch wie eine Ausgabe,die sich unser Jungspund Randy ansehen wird. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso wursten jetzt das Untier Khali und Ezekiel bei NXT! rum?
Viel schlimmer aber ist, dass Tyler Reks eine Verletzung im Match abbekommen hat! Ich war so froh, dass die beiden wieder dabei sind und jetzt das!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Heute finden bekanntlich die ersten eigenständigen NXT-Tapings statt. Jim Ross hypte die Tapings bereits via Twitter:
"I'm READY to saddle up! Any horses at Full Sail in Orlando? Hope fans come ready to raise hell!"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Werden die neuen Tapings eigentlich wie üblich ausgestrahlt? Also dann erst eine Woche später?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß es zwar nicht, aber das nehme ich stark an. Man wird höchstwahrscheinlich gleich mehrere Ausgaben aufzeichnen, ähnlich wie es FCW in Tampa macht. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei den Tapings sollen ja auch Sheamus vs Del Rio um den Titel kämpfen und ein Tag Team Titel Match mit Epico und Primo und Trips soll ja auch auftauchen und so haben sie dann die Tausend Sitzplätze verkauft. Passt schon hat ja aber nicht irgendwie was mit Next zu tun aber ich werds mir die Show auf jeden Fall anschauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Triple Threat Match
Tyson Kidd besiegte Derrick Bateman & Michael McGillicutty
das Match war der Hit.
sogar Bateman mit einer ansprechenden Leistung.
Auch Maxine un d Kaitlyn haben für WWE Verhältnise ein gutes Match geliefert, wusste gar nicht dass Maxine technisch so versiert ist.
Ich freue mich sehr auf das neue NXT Konzept - kann ja nur besser werden.