Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT: Redemption TV Taping Results für den 16.05.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT: Redemption TV Taping Results
16.05.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Hershey, Pennsylvania
Giant Center
Aufzeichnungsdatum: 15.05.2012

Singles Match
Johnny Curtis besiegte Percy Watson

Tag Team Match
The Great Khali & Ezekiel Jackson besiegten Curt Hawkins & Tyler Reks

Divas Match
Kaitlyn besiegte Maxine

Triple Threat Match
Tyson Kidd besiegte Derrick Bateman & Michael McGillicutty
Na das liest sich doch wie eine Ausgabe,die sich unser Jungspund Randy ansehen wird. ;)
So als Kaitlyn und Tyson Kidd Fan ist das doch was ;) Breites Grinsen
Wieso wursten jetzt das Untier Khali und Ezekiel bei NXT! rum?

Viel schlimmer aber ist, dass Tyler Reks eine Verletzung im Match abbekommen hat! Ich war so froh, dass die beiden wieder dabei sind und jetzt das!
Also Kidd und McGillicutty waren echt gut anzuschauen. Daumen hoch
Die könnten es echt, in ein paar Jährchen, zu was bringen.
Heute finden bekanntlich die ersten eigenständigen NXT-Tapings statt. Jim Ross hypte die Tapings bereits via Twitter:

"I'm READY to saddle up! Any horses at Full Sail in Orlando? Hope fans come ready to raise hell!"
Werden die neuen Tapings eigentlich wie üblich ausgestrahlt? Also dann erst eine Woche später?
Ich weiß es zwar nicht, aber das nehme ich stark an. Man wird höchstwahrscheinlich gleich mehrere Ausgaben aufzeichnen, ähnlich wie es FCW in Tampa macht. :winke:
Bei den Tapings sollen ja auch Sheamus vs Del Rio um den Titel kämpfen und ein Tag Team Titel Match mit Epico und Primo und Trips soll ja auch auftauchen und so haben sie dann die Tausend Sitzplätze verkauft. Passt schon hat ja aber nicht irgendwie was mit Next zu tun aber ich werds mir die Show auf jeden Fall anschauen.
Triple Threat Match
Tyson Kidd besiegte Derrick Bateman & Michael McGillicutty

das Match war der Hit.
sogar Bateman mit einer ansprechenden Leistung.

Auch Maxine un d Kaitlyn haben für WWE Verhältnise ein gutes Match geliefert, wusste gar nicht dass Maxine technisch so versiert ist.

Ich freue mich sehr auf das neue NXT Konzept - kann ja nur besser werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.435 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.943 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.759 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.827 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Main Event TV Taping Results für den 19.12.2012 Hawkeye 0 512 20.12.2012, 04:05
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste