Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
WWE Over The Limit
20.05.2012
Raleigh, North Carolina
PNC Arena
YouTube Pre-Show Match
Kane besiegte Zack Ryder via Chokeslam (06:50 min)
- Es wurde eine "People Power Battle Royal" angekündigt, dessen Sieger sich ein WWE United States Championship oder WWE Intercontinental Championship Match nach Wahl für den späteren Verlauf des Abends aussuchen durfte.
WWE Intercontinental Championship or WWE United States Championship #1 Contendership Battle Royal
Christian besiegte Alex Riley, Curt Hawkins, Darren Young, David Otunga, Drew McIntyre, Ezekiel Jackson, Heath Slater, Jey Uso, Jimmy Uso, Jinder Mahal, JTG, Michael McGillicutty, The Great Khali, The Miz, Titus O'Neil, Tyler Reks, Tyson Kidd, William Regal und Yoshi Tatsu, nachdem Christian zuletzt The Miz eliminieren konnte (12:10 min)
WWE Tag Team Championship Match
Kofi Kingston & R-Truth © besiegten Dolph Ziggler & Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero) via Trouble in Paradise von Kofi Kingston gegen Dolph Ziggler (12:20 min)
WWE Divas Championship Match
Layla © besiegte Beth Phoenix via Lay-Out (07:10 min)
World Heavyweight Championship Fatal Four Way Match
Sheamus © besiegte Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez), Chris Jericho und Randy Orton via White Noise gegen Chris Jericho (16:00 min)
Singles Match
Brodus Clay besiegte The Miz via Running Big Splash (04:10 min)
WWE Intercontinental Championship Match
Christian besiegte Cody Rhodes © via Killswitch (07:20 min) -> Titelwechsel!
WWE Heavyweight Championship Match
CM Punk © besiegte Daniel Bryan via Roll-Up im YES! Lock von Daniel Bryan (24:00 min)
Singles Match
Ryback besiegte Camacho (w/ Hunico) via High Angle Fisherman's Suplex (01:50 min)
No Disqualification Match
Sollte Laurinaitis verlieren, wird er gefeuert
John Laurinaitis besiegte John Cena via Pinfall, nachdem Big Show John Cena mit dem WMD niederstreckt hatte (16:50 min)
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...it2012.jpg]
Bewertung:
0
0000
Haben die wirklich noch zwei Squash Matches gebracht...
Ansonsten liest sich das aber alles ziemlich ordentlich bzw. so, wie ich das erwartet habe. Dass Cody den Titel verloren hat gefällt mir zwar weniger, aber da sollten uns in Zukunft nach den grausigen Big Show vs. Rhodes Matches wenigstens mal wieder klasse IC Title Bouts erwarten.
Bryan und Punk haben anscheinend die Show gestohlen. *sehenmuss*
Bewertung:
0
0000
...ouch fast alles so wie ich es gedacht hatte im Vorfeld...
immer diese Squash-Matches...das nervt. Dieses mal waren die BORING BORING BORING Chants bei Zwieback trotz Nachbearbeitung zu hören  !
Ansonsten hat mir OTL NICHT gefallen. Als die Peoples BR ausgerufen wurde war mir schon klar, dass Christian gewinnt und den IC-Titel holt. So etwas hatte schon mal im Wrestlingobserver gestanden.
Was die WWE mit The Miz macht ist eine Schande. So etwas hat er nicht verdient.
Die Angle mit BigShow und Jonny war sowas von durchsichtig nach dem ersten Einspieler...ich hatte mich so auf ein Batze Comeback gefreut.
Das Main-Event war btw. eine schallende Ohrfeige für alle anderen Worker. Gut dass CM-Punk vs. Daniel Yes! Brian allen die Show gestohlen hat. Noch besser, dass Punk mit dem LeBelle-Lock Einroller gewonnen hat.
Schulnote: 3------------- eher eine 4!
PS: Ich hoffe, dass Show jetzt nicht schon wieder Heel turnt und er sich heute rechtfertigt und Face bleibt. Sonst wäres es zu viele Turns in zu kurzer Zeit.
PSS: Ich hoffe NWO wird besser durchdacht!
Rot=Edit
Bewertung:
0
0000
- Rund 50.000 Menschen haben die Pre-Show von Over The Limit auf YouTube verfolgt. Die Zuschauerzahl von Facebook wurde nicht bekannt.
- Während des PPVs trendeten unter anderem The Big Show, John Laurinaitis, Christian, Tyson Kidd, This Is Awesome, Tyler Reks, Curt Hawkins, The Miz sowie Beth Phoenix auf Twitter.
- WWE Champion CM Punk schrieb nach seinem Sieg über Daniel Bryan Folgendes auf Twitter:
"A winner is me! Everything hurts. Headed to the pay window!"
Bewertung:
0
0000
Ich fand den PPV stark! Bin voll zufrieden!
Die Opening Battle Royal hatte einige nette Szenen! War solide.
Dann ein gutes Tag Team Match mit toller Finishing Sequence! Hier auch sicher richtig, Kingston und Truth verteidigen zu lassen!
Layla vs Beth hab ich geskipped, dann kam das starke (!) Fatal4Way um den WHC Titel. Hat mich sehr gut unterhalten, eigentlich alle mit guter Leistung - viele Near Falls und False Finishes, gute Länge im Match. Ich finds auch gut, dass Sheamus verteidigen durfte, auch wenn ich mit einem Sieg von Orton gerechnet habe!
Die Squashes hab ich mir geschenkt, das IC Title Match war ganz nett, hatte aber zu wenig Zeit, um richtig gut zu werden.
Dann hab ich in der Chronologie des PPVs was über den Haufen geworfen und mir zuerst John vs John angeschaut. Ja, das war natürlich gar nichts und hätte man auch WIRKLICH da nur Show eingriff als Co Mainer bringen können. Im Endefffekt hätte man sich 5-6 Minuten dieser 16 schenken können und noch Bryan und Punk geben können ;)
Dann dieses Match zwischen Bryan und Punk, das einfach ein ganz klarer MOTY Kandidat ist!!! Es war definitiv eines der besten Matches dieses Jahres, wenn nicht DAS Beste bisher!
Tolle Konter, tolle Submission Moves (es gab sogar den Dragon Sleeper!), ein tolles Surfbord, mal wieder einen Figure Four. Dazu Nearfalls und schöne Kombinationen - beide in absoluter Topform. Die Show wurde ja sowas von gestohlen! Bin schon auf das Rating des Matches gespannt. Ich würde jetzt vmtl so 4 1/2 bis 4 3/4 geben.
Bewertung:
0
0000
Der PPV war stärker als erwartet, aber ich will mal mit den Kritikpunkten anfangen.
1. Battleroyal. Okay, war recht ansehnlich, aber alleine vom Line-Up war klar, dass entweder Miz oder Christian gewinnen. Dann gab es die Möglichkeit dass Sentino den Titel verliert und damit eine Vereinigung erstmal in Ferne gerückt wäre, da Heel-Heel, oder dass man einen der beiden gegen Cody anteten lässt, was dann auch passierte. Hier war das Problem, dass es keinen Verlierer geben durfte. Christians Return, Cody grade erst wieder Champion und momentan nicht grade auf einem Höhenflug... Es kam wie es kommen musste, Cody verliert... Klar, wenn dann am liebsten gegen Christian! Nebenbei, es waren keine Heelansätze vorhanden dieses Mal, ob man ihn wieder turnt um eine Fehde mit Rhodes aufzubauen? Unter den Vorraussetzungen wäre das sogar wünschenswert! Nur bitte mal etwas mehr Zeit statt Schwabbelsaurus -.-
2. Grade erwähnter Drecksdino... Man lässt Miz wieder stark gegen ihn aussehen, aber ihn dann wieder verlieren... Dazu wird Brodus als unbesiegt in der WWE angepriesen, hallo? Vor einem Jahr war er die Dauerverlierende Lachnummer an Alberto Del Rios Seite, also nix hier mit ungeschlagen... Und ein Monster ist er auch nicht, nur fett...
3. Das Finish. Gut, für die Meisten mag es keine Überraschung sein, dass es kam wie es kam, nur ich will nochmal auf meine Aussage aus dem Roundtable verweisen, wenn gefuert wird, wer eingreift, kann nicht wieder eingestellt werden, wer eingreift aber schon gefeuert war! Zwar ist eine Erklärung noch nicht gefallen, aber genau so und nicht anders wird diese aussehen. Zu retten wäre das nur noch, indem Big Show trotzdem nicht wieder eingestellt wird, trotz des Versprechens.
Dann zu den guten Dingen:
1. Fatal 4 Way. Verdammt starkes Match, bei dem mir öfter bei den near Falls fast das Herz stehen blieb! Eine gute Leistung von allen Beteiligten, eine gute Logik hinter den Aktionen und viel Spannung. Einziger Kritikpunkt: Der Sieger. Ich war schon soweit mir Randy Orton hier als Champion zu wünschen, aber Sheamus ist und bleibt der unwürdigste der 4 Kontrahenten. Vielleicht habe ich mir das eingebildet, aber sogar der Mexikaner hat beim Entrance mehr Reaktionen gezogen... Hier hoffe ich darauf, dass Orton den Heelturn bald vollzieht und dann bei NWO der Titel wechselt.
2. Das Match und das Finish um den WWE Title. Unglaublich starkes Match mit vielen Submissiongriffen, vielen Nearfalls und einem genialen Finish! Eine Sekunden später hätte Punk aufgegeben, sehr stark gemacht und verhindert das, wovor ich so große Angst hatte, dass Bryan weiter geschwächt wird, im Gegenteil!
Das muss erstmal reichen, die Uni ruft...
Bewertung:
0
0000
Jim Ross: "Give em more time! Most decisions in 30 or 60 minutes! @CMPunk retains by eyelash. @wwedanielbryan freakish..Punk best in the world. Helluva Fatal 4 Way at OTL. Great effort...aggression..execution. I loved the pace. Congrats to all. THAT's maximizing one's minutes.What do I want from Swagger & Ziggler? Badass aggression! Physicality! Excellent tag title bout. Maximizing minutes."
Christian: "Felt great to get back.. I dedicate my win tonight to my all time favorite IC champ #MachoMan #OohYeah #OverTheLimit"
Chris Jericho: "Amazing Fatal FourWay match and crowd tonight in Raleigh! That's what this biz is all about kids... #overthelimit"
Layla: "Yaaayy!! Still Divas Champ!! #overthelimit Muaaahhzzzzz"
Joey Styles: "OH MY GOD! @CMPunk & @WWEDanielBryan had one of the greatest WRESTLING matches I have ever had the pleasure of watching. #WeGotWrestling"
Kofi Kingston: "They might be crappy people but Swagger and ziggler are damn good competitors. Hats off. @RonKillings and @TrueKofi still tag champs! #BOOM!"
Roddy Piper: "@CMPunk..Hey kid! Heard you stoled the show tonight. I expect nothing less. Good job. Next time, do better! Coach Hot Rod"
David Otunga: "I couldn't be more proud of John Laurinaitis defeating @ johncena at @WWE #OverTheLimit People Power is real and I never doubted it."
Goldust: "My lil brother will be world heavyweight champion one day soon....proud of @CodyRhodesWWE"
Seth Rollins: "Not an hour, but still an awesome title match. And now Hunico. Cool. #OverTheLimit"
Bewertung:
0
0000
hatte echt an ein Batista-Comeback gedacht... Aber ok, der Cliffhänger ist eindeutig gelungen, mal sehen, was morgen bei Raw passiert.
Punk vs Bryan war klar das MitN!! Klasse Manöver, wegen dem etwas unklarem Finish (zumindest wird es Bryan so auffassen) wird die Fehde wohl weitergehen.
Man...  (!) 5 (!) mal auf JERICHO gesetzt, alle PPVs 2012 und allesamt hat Jericho nix gewonnen  Verkackte Booker  X(
Bewertung:
0
0000
Ich muss ehrlich sagen der PPV geil!
Jedes Match(bis auf das von Clay und Ryback) hat mich gut unterhalten und begeistert. Auch wenn ich dachte das das falsche Match im ME ist hat mich Cena vs Johny überzeugt. Es war zwar nicht so gut wie das WHC und das WWE Titel Match..aber es war echt amüsant und hat mich gut unterhalten
Von einem Match war ich auch positive überrascht dem Tag Match. Daswar echt gut!
Alles in allen ein guter PPV den ich die Note 2 geben würde.
Bewertung:
0
0000
Mich stört der Jericho-Pin auch sehr, hätte ein anderer einstecken können/müssen.
Punk vs. Bryan wie erwartet gut und auch ordentlich Zeit bekommen. Trotzdem können sie es noch besser und dürfen das zukünftig auch hoffentlich noch einige Male zeigen (vor allem mit gescheiter Story drumherum).
|