Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 01.06.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
01.06.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Baton Rouge, Louisiana
River Center
Aufzeichnungsdatum: 29.05.2012

Singles Match
Sin Cara besiegte Heath Slater

Singles Match
Damien Sandow besiegte Ezekiel Jackson via Neckbreaker

2-on-1-Handicap Match
Ryback besiegte zwei lokale Jobber

Non-Title Match
Sheamus besiegte Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) nach dem Brogue Kick

Tag Team Match
Santino Marella & Zack Ryder besiegten Darren Young & Titus O'Neil nach einem Rollup

Singles Match
Cody Rhodes besiegte Tyson Kidd

WWE Championship Match
CM Punk © besiegte Kane durch DQ, nachdem Daniel Bryan in das Match eingriff und Kane sowie Punk attackierte

3-on-1-Handicap Dark Match
John Cena besiegte John Laurinaitis, The Big Show & David Otunga
Naja... Main Event war so absehbar und ist auch gut so.
Ziggler verliert (tut er ja so selten), aber immerhin gegen den World Champion (schlimm genug).
Rhodes vs. Kidd dürfte sehr gut sein wenn es nicht nach 2 Minuten vorbei war!
Sandow besiegt Jackson :-O Der jobbt zwar auch nur noch, gegen son Powerhouse aber schon ein großer Unterschied zu den sonstigen Gegnern von Neulingen. Gefällt mir!
Das aufstrebende neue Tag Team darf gegen gegen die Comedy-Fraktion verlieren -.-
Und Ryback braucht mal nen echten Gegner, so gerne ich ihn sehe, langsam wirds monoton jede Woche das Gleiche zu sehen...
Liest sich insgesamt nicht sehr gut, wieder mal die bewegten Bilder abwarten!
Wenn ich ehrlich bin, hört sich das Ganze schnarchlangweilig an. Ich sehe Smackdown eh so gut wie gar nicht, da ich meistens nicht dazu komme, aber diese Woche werd ich die Show auf keinen Fall ansehen. Ich werds nicht mal versuchen. Klingt böse, aber so sehe ich das. Der Main Event hätte ein Grund sein können, mal reinzuschauen, aber es war von vornherein absehbar, dass Bryan eingreift und beide attackiert. :pfeif:
- Nach den SmackDown!-Tapings kam es für die Fans noch zu einem Dark Match:

3-on-1-Handicap Dark Match
John Cena besiegte John Laurinaitis, The Big Show & David Otunga
oh man oh man das ließt sich schon scheiße wie sollen dann erst die bewegten Bilder werden???

Ryback langweilt nur noch das es jede Woche das gleiche ist ein Handicap Match gegen irgendwelche No Names!

Dolph Ziggler darf wieder verlieren dabei hatte ich nach RAW ein weng Hoffnung das er endlich wieder als Singles Wrestler gepusht wird!

Santino Marella & Zack Ryder die Idioten vom Dienst dürfen Young & O`Neill besiegen dabei hab ich mir vor kurzem noch gedacht die beiden könnten mal ernsthafte Herausforderer auf die Tag Titles werden!

Naja und das WWE Titelmatch dürfte auch nichts besonderes sein, war eh im vorhinein klar das Daniel Bryan eingreift und es einen DQ Sieg gibt! Somit sehen wir bei No Way Out Punk vs Bryan vs Kane!

Fazit: Smackdown hat sich oft schon schlechter gelsen als es dann am Ende war aber bei dieser Show wird das eher nicht so sein!
Zitat:Original von undertaker18
Dolph Ziggler darf wieder verlieren dabei hatte ich nach RAW ein weng Hoffnung das er endlich wieder als Singles Wrestler gepusht wird!

Hab die Show noch nicht gesehen, aber für mich läuft das alles auf einen Split von Vickie heraus und das kann ja nur begrüsst werden. Zur Zeit gegen Sheamus zu verlieren ist ja auch nicht wirklich schlimm für sein Standing. Vielmehr ist es gut für ihn mit der WHC in verbindung gebracht zu werden, da ihn das ein kleines Stück mehr in den Fokus rückt. Es kommt ja weniger auf Siege an, sondern im Gedänchnis haften zu bleiben. Der Push kommt erst mit dem Split, bis dahin muss es noch bergab gehen. Also.... wenn ich Booker bei WWE wär ;)
Zitat:Original von dkS
Zitat:Original von undertaker18

Hab die Show noch nicht gesehen, aber für mich läuft das alles auf einen Split von Vickie heraus und das kann ja nur begrüsst werden. Zur Zeit gegen Sheamus zu verlieren ist ja auch nicht wirklich schlimm für sein Standing. Vielmehr ist es gut für ihn mit der WHC in verbindung gebracht zu werden, da ihn das ein kleines Stück mehr in den Fokus rückt. Es kommt ja weniger auf Siege an, sondern im Gedänchnis haften zu bleiben. Der Push kommt erst mit dem Split, bis dahin muss es noch bergab gehen. Also.... wenn ich Booker bei WWE wär ;)

Ich denke das Dolph sich von Vicky und Swagger lösen wird, da laut einigen Berichten Ziggler sein Match durch eine (versehendliche) Ablenkung von Swagger verloren hat. So wird man das wohl die nächsten Wochen weiter ziehen, bis Dolph der Kragen platzt und er Vicky und Swagger hinter sich läst. 8-)
Hey Sin Cara hat ein neues Ring Attire und sein Entrance ist auch neu aber viel besser als vorher Daumen hoch .Das gebotche ist zwar noch vorhanden aber auch schon weniger geworde :=:
ME hat mir gut gefallen, der Rest eher zum einschlafen :pfeif:
Sin Cara hat wieder gebotched, wir kennens nicht anders aber ich bin mir nicht sicher, ob nicht auch Slater das Finish verhauen hat Breites Grinsen
Glaube das Finish sollte so sein. Sieht zumindestens nicht schlecht aus.
Habe es mir jetzt 3 mal angeschaut. Wenn dann war es klasse gebotched Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.182 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.784 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.630 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.751 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.589 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste