Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steve Mocco zum American Top Team
Einer der besten Heavyweight Wrestler in den USA und der Olympia Teilnehmer Steve Mocco ist nun offiziell ein Mitglied des American Top Teams um fuer sein MMA Debut zu trainieren. Mocco ist ein zweifacher NCAA Champion der bereits seit einiger Zeit bei ATT trainiert, ua half er Antonio Silva fuer seinen Fight gegen Cain Velasquez beim Training. Mocco war 2008 bei Olympia dabei und wurde insgesamt siebter. 2005 gewann er den Dan Hodge Award fuer den Most Outstanding Collegiate Wrestler des Jahres.
Mocco ist ein super Wrestler und ich gehe davon aus das er erfolgreich im MMA sein wird auch wenn er schon 30 Jahre alt ist. Aber Cormier war glaube ich aelter als er mit dem MMA anfing und ist auch erfolgreich. Ausserdem kommt hinzu das Mocco neben seinem Wrestling Background auch einen Judo Background hat und seit Jahren schon bei MMA Teams mittrainiert. Die Chancen sind also hoch das er bereits MMA Training hatte.

Ansonsten glaube ich das Mocco sein Wrestling gut ins MMA rueber bringen kann. Als Amateur Wrestler besiegte er ua ein paar mal Cain Velasquez. Mit Cole Konrad hatte er etliche Wrestling Matches, wobei Mocco am anfang die gewann, und Konrad die letzten zwei gewann. Mocco ist klein, aber dennoch sehr schwer, hat ein bisschen den Koerper eines Jeff Monson. Er ist sehr schnell und explosiv, was ihn von Cole Konrad unterscheidet, aber nicht so schnell wie Daniel Cormier.

Ich glaube Bellator wird versuchen ihn 2013 zu verpflichten wenn er bereits 2-3 Fights absolviert hat. Mocco vs Konrad im MMA waere ein Hammer Matchup und sehr interessant. Allerdings wuerde ich Mocco auch gerne gegen Velasquez, Cormier oder Carwin sehen wenn er 5-6 MMA Fights erfolgreich absolviert hat.

Wie gesagt ich denke Mocco wird erfolgreich im MMA sein, aber ich denke nicht das es fuer die Top 5 reichen wird. Dennoch bin ich sehr gespannt auf sein MMA Debut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Ultimate Fighter: Team Bisping vs. Team Miller Christian 18 3.437 01.12.2011, 13:58
Letzter Beitrag: Christian
  The Ultimate Fighter: Team Lesnar vs. Team dos Santos Finale Results Christian 3 741 08.06.2011, 14:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Ultimate Fighter: Team Lesnar vs. Team dos Santos Finale Christian 2 667 04.06.2011, 12:01
Letzter Beitrag: Geeps
  The Ultimate Fighter 13: Team Lesnar vs Team Dos Santos Double F 6 2.172 12.01.2011, 17:42
Letzter Beitrag: Souljacker
  The Ultimate Fighter: Team GSP vs. Team Koscheck Finale Results Christian 6 1.085 07.12.2010, 12:35
Letzter Beitrag: Souljacker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste