Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Permanenter General Manager ab 1000. RAW / Great American Bash kehrt zurück
- Wie lordsofpain.net jetzt berichtet, soll Monday Night RAW bald einen festen General Manager erhalten. So wird ab der 1000. Episode, die in knapp 4 Wochen ansteht, ein permanenter General Manager ernannt werden. Mögliche Namen wurden nicht genannt, allerdings wird in der Internet Wrestling Community schon heftig diskutiert. Bis zur Enthüllung müssen sich Fans allerdings noch gedulden: in den kommenden Wochen werden weiterhin ehemalige General Manager eingesetzt, so wie in dieser Woche Vickie Guerrero. Möglich wäre auch der anonyme GM, der bekanntlich von einem Laptop verkörpert wurde.

- SmackDown! goes old school. Am Dienstag, den 03. Juli, wird World Wrestling Entertainment (WWE) eine weitere Live-Ausgabe von SmackDown! veranstalten. Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine gewöhnliche Show. Viel eher wird die Ausgabe ein "Great American Bash" Theme erhalten. Was genau die Fans nächsten Dienstag erwartet, konnte allerdings noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Insgesamt überrascht diese Nachricht aber, wollte doch WWE keine Live-Ausgaben von SmackDown! mehr veranstalten, was auf die schwachen Quoten zurückzuführen ist.
Was soll man sich da jetzt vorstellen, wenn man SD unter nem Great American Bash Slogan laufen lasst? Muss ja dann was außergewöhnliches sein
Hogan, Bischoff und der gesamte ehemalige WCW-Roster werden natürlich anwesend sein! Breites Grinsen;)

Nein, ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung, was uns da erwarten wird. Hoffentlich wird es besser als die letzte Live-Show vom Februar, die ja dieses "old school" Theme mit den Legenden hatte. Argh, davor graust mir heute noch. :nervous:
- Bei SD kann man sich ja nur überraschen lassen .

- Beim GM würde ich aber schon etwas spekulieren .

Ich glaube eher nicht das es einer der sein wird , die schon vorher auftreten .
Ich fände Edge wäre extrem cool Daumen hoch
Zitat:Original von siasy95
Ich fände Edge wäre extrem cool Daumen hoch

Auf Gefahr eines sehr kurzen Posts hin, aber:
SIGNED Daumen hoch
Ich glaube , dass der Titel von Live SD! eher damit zusammenhängt , dass am gleichen Tag meines Wissens nach " Independence Day" ist.. Also ist die logischte Erklärung für mich ^^
Zitat:Original von dimitrie1993
Ich glaube , dass der Titel von Live SD! eher damit zusammenhängt , dass am gleichen Tag meines Wissens nach " Independence Day" ist.. Also ist die logischte Erklärung für mich ^^

Der Independence Day ist am 4. Juli ;)

Bei dem Motto lasse ich mich einfach mal überraschen. Beim Motto der letzten LIVE SD Ausgabe hätte man viel Gutes machen können, aber was da heraus gekommen ist, geistert bestimmt noch so einigen hier im Kopf herum.

Edge als neuen GM würde ich stark befürworten, aber ich glaube, dazu wird es leider nicht kommen. Einen William Regal könnte ich mir auch gut als GM vorstellen. 2001 als Commisioner konnte er ja auch gut überzeugen. Vickie Guerrero würde ich sonst auch noch ganz annehmbar finden, 2008 bei SD hat sie ja auch überzeugt Breites Grinsen
Nein, bitte nicht Vickie, ich will ihre Stimme nicht noch öfter hören.
Regal wäre ok, hat aber irgendwie wenig Impact.
Bitte nicht Vickie :nervous:

Mein persönlicher Favorit wäre immer noch JBL, jedoch wird der wohl eher weiter seine Berge besteigen^^
Johnny wirds wieder. Mittlerweile seh Ich da viel Potential für feindliche Machtübernahmen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstar kehrt zu WWE zurück / Mitglied des Creative-Teams vor Abgang? Sawyer 4 669 16.06.2011, 18:07
Letzter Beitrag: undertaker18
  Chris Jericho kehrt zur WWE zurück (inkl. Video) Sawyer 14 4.095 17.04.2011, 01:04
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Wird der anonyme General Manager von Raw bald enthüllt? Fry 23 5.839 09.03.2011, 08:34
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Tough Enough kehrt zurück Sawyer 22 6.059 03.01.2011, 18:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  John Cena kehrt zurück Hämatom 30 4.591 02.12.2010, 22:47
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste