Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 12.07.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
12.07.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Denver, Colorado
Pepsi Center
Aufzeichnungsdatum: 09.07.2012

Singles Match
Hunico besiegte Justin Gabriel

Divas Tag Team Match
Alicia Fox & Kaitlyn besiegten Beth Phoenix & Natalya

Singles Match
Jinder Mahal besiegte Alex Riley
Ich glaube ich weiß,wer sich diese Ausgabe angucken wird.Er fing mit "S"an und hört mit "Howoff" auf. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich glaube ich weiß,wer sich diese Ausgabe angucken wird.Er fing mit "S"an und hört mit "Howoff" auf. Breites Grinsen
Woher weißt du das nur? Breites Grinsen

Kaitlyn darf endlich gewinnen leider nicht bei EWR aber ist in echt ja wichtiger.Was mich nervt ist dass Gabriel ne Losing Streak hat.Und peeps:Sag jetzt nicht dass er ein Jobber ist ;)
Dann sag ich eben,das man ihn als Fall Hin-Männchen darstellt. Breites Grinsen ;)
Dann sag ich eben,das man ihn als Fall Hin-Männchen darstellt. Breites Grinsen ;)
Ich glaube du hast gleich ein Problem mit Y2J ;) .UND NENN IHN NICHT SO!!
Ob Nick das gefällt oder nicht,ändert nichts an der Tatsache,das Gabriel ein Jobber ist.Mir gefällt zum Beispiel nicht,das Sandow gepusht wird,und dennoch ist es so. ;)
Ob Nick das gefällt oder nicht,ändert nichts an der Tatsache,das Gabriel ein Jobber ist.Mir gefällt zum Beispiel nicht,das Sandow gepusht wird,und dennoch ist es so. ;)
Das gefällt mir doch genau so wenig aber Gabriel ist kein JOBBER
Und wie würdest du sonst jemanden nennen,der AUSSCHLIESSLICH verliert,wenn nicht Jobber?
Und wie würdest du sonst jemanden nennen,der AUSSCHLIESSLICH verliert,wenn nicht Jobber?
Wir reden bei Facebook Baseball

Die schei*** WWE Booker haben nur iMo keinen Plan für ihn
Ein Beck: I´m a Looser Baby ^^

@ ShowOff

Justin Gabriel ist im Moment einfach nichts anderes, aber zumindest bekommt er Zeit im Ring, was man auch nicht über alle Wrestler sagen kann.

Da braucht man einfach mal Geduld, schau dir an wie lange Tyson Kidd fast in der Versenkung verschwunden war, oder wie lange Punk gebraucht hat, bis er richtig angekommen war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.233 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.435 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.943 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.759 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.827 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste