Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Ich wollte hier mal ein Pendant zum was hört ihr grade - Musikthread machen, in dem man einfach rein schreibt, welchen Film man auf DVD/BlueRay oder im TV so gesehen hat.
Aber bitte auch dazu schreiben, wie man ihn so gefunden hat.
Ich denke im Film News Thread ist das auch nicht richtig aufgehoben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Dann fange ich ich gleich mal an, ich habe am Wochenende mir die X-Men Trilogie nochmal angeschaut und danach den eigenen Wolverine-Film, alles auf BlueRay, teilweise in englisch die letzten beiden dann doch wieder auf deutsch.
Ich finde die Filme sind einfach perfekte Action mit gut gezeichneten Charakteren und sehr guten Schauspielern.
Besonders hat es mir dabei natürlich Hugh Jackman als Wolverine angetan, ich kann mir mittlerweile gar keinen anderen Schauspieler mehr für die Rolle vorstellen.
Bei dem Film Wolverine gefällt mir, dass es noch etwas ernster zur Sache geht, auch wenn Wolverine für mich immer noch nicht düster genug ist, wenn man mal die Comics als Vorlage betrachtet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Vorletzte Woche Dexter Season 1-5 auf deutsch.. und seit letzter Woche Season 6 im Original, derzeit halb durch bei Episode 6.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich warte ja brennend auf die Veröffentlichung der 5. Staffel in Deutschland auf DVD, bisheriger wahrscheinlicher Termin im Oktober 2012.
Lohnt sich die 5. Staffel auch wieder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Gut, die 4. Staffel war aber auch das bisherige Highlight, sowas nochmal zu schaffen ist sehr schwer, danke für die Info.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
"Das Leben des David Gale"
Nahrung fürs Gehirn.