Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
[YOUTUBE]xNQSMw5-x54&feature=g-all-u[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]vDpwRF0p_AM&feature=g-all-u[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]1SIubUZ3hp8&feature=g-all-u[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]8PqrTrTY0CY&feature=g-all-u[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Y7B_uiiav5A&feature=g-all-u[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]2JerRFmtAXM&feature=g-all-u[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
So Show auch durch. Besonders gefesselt bin ich im Augenblick von der Joseph Park/ Abyss vs Bully Ray Story. Das Match selber war nicht erwähnenswert, dafür die Inszenierung des Post Matches. Ich muss zugeben ich war skeptisch wie man es schaffen will Park als gespaltene Persönlichkeit darzustellen, da er ohne Maske einfach nicht den Abyss Look hat. Aber das Blut, der Blick und der Black Hole Slam, genial.
Von der [lexicon]AJ Styles[/lexicon] Story bin ich etwas entäuscht, erst angebliche Affäre mit Dixie, nun ist er der Vater von dem Baby... zu viel Soap-Opera.
Und dann wäre da noch die Sache mit den Aces & Eights. Scheint ja eine grössere Gruppierung zu sein. Könnte interessant werden, vor allem wer dahinter steckt.
Zu den Matches gibts wenig zu sagen, durchschnittliche Weekly Kost.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Was darf ich mir unter Aces & Eights vorstellen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Aces & Eights ist eine neue Gruppierung, die erstmalig nach Stings PPV Niederlage gegen Roode bei Impact aufgetaucht ist und ihn dort überfallen und zusammen geschlagen hat. Den Namen haben sie glaube ich, weil sie immer Spielkarten mit Asses und Achten hinterlassen, sind glaube ich 4 oder 5 Personen, alle maskiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Der Name Aces & Eights kommt von den Poker Karten, und wird auch Dead Mans Hand gennant. Diese Impact Ausgabe waren es sogar 11 Personen. 4 Die Hulk Hogan niederschlugen und weitere 7 die Sting angriffen als er Hogan zur Hilfe eilen wollte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass Claire bei ihrer Ankunft geraucht hat? Sie scheint sich nicht sonderlich auf AJ's Baby zu freuen. ::
Und damit sind auch schon genug Worte über diese unsägliche Story gesagt.
Am besten gefiel mir Joseph Parks Reaktion auf sein Blut und das Bully Ray Segment nach dem Match. Joe, der bedingungslos den Submissionsieg will....da kommen böse Erinnerungen an letztes Jahr hoch. Hier gilt es abzuwarten. Ansonsten war der Rest sehr solide, vor allem Aces&Eights machen neugierig. Meist hat man ja eine Ahnung wer sich hinter manchen Angles versteckt aber dieses Mal steh ich echt im Dunkeln.
TNA hat 2012 echt das beste Jahr seit Bestehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Echt seit Bestehen? Das ist ja mal eine grosse Aussage.
Ich kann da nicht mitreden, weil ich die ersten Jahre der Promotion nicht mitbekommen habe.