Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Hardcore Justice 2012 PPV Card + Roundtable Thread
[Bild: http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2012/2...5ap5eb.jpg]

B]TNA Hardcore Justice 2012
12.08.2012
Orlando, Florida
Universal Studios, IMPACT Zone[/B]

TNA World Heavyweight Championship Match
Austin Aries © vs. Bobby Roode

TNA Women's Knockout Championship Match
Miss Tessmacher © vs. Madison Rayne

TNA X-Division Championship Match
Zema Ion © vs. Kenny King

Bound For Glory Series Tables Match
Bully Ray vs. James Storm vs. Jeff Hardy vs. Robbie E

Bound For Glory Series Ladder Match
AJ Styles vs. Christopher Daniels vs. Kurt Angle vs. Samoa Joe

Bound For Glory Series Falls Count Anywhere Match
D'Angelo Dinero vs. Magnus vs. Mr. Anderson vs. Rob Van Dam

Tag Team Match
Chavo Guerrero & Hernandez vs. Gunner & Kid Kash

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...e_2012.jpg]

- Homepage
- Promo-Video
- Before the Bell: Hardcore Justice
- Before the Bell: Austin Aries vs. Bobby Roode
[YOUTUBE]b341l8TRd3Y&feature=g-all-u[/YOUTUBE]
Auf der offizellen Impact Internetseite wurden nun 6 weitere Matches hinzugefügt

Bound for Glory Series Four Way Ladder Match
AJ Styles vs Kurt Angle vs Christopher Daniels vs Samoa Joe

Bound for Glory Series Four Way Tables Match
Jeff Hardy vs James Storm vs Bully Ray vs Robbie E

Bound for Glory Series Four Way Falls Count Anywhere Match
Mr. Anderson vs Rob Van Dam vs The Pope vs Magnus

Die Gewinner der Bound for Glory Series Matches sichern sich 20 Punkte.

Miss Tessmacher vs Madison Rayne

TNA X- Division Title Match
Zema Ion © vs Kenny King

Tag Team Match
Chavo Guerrero & Hernandez vs Kid Kash & Gunner
Bound for Glory Series Four Way Ladder Match
AJ Styles vs Kurt Angle vs Christopher Daniels vs Samoa

Das hört sich ja mal richtig geil an, das hätte ich mir sogar für einen meiner ausgedachten Traum PPV´s vorstellen können.
TNA macht zurzeit nur noch Spaß. Perfekte geplante Matches, Storys sind alle geil. ( ausser vll Styles, Baby & Co. Breites Grinsen ) Aber sonst läuft alles.
Wer TNA nicht schaut tut mir leid help
Mal vom Tables Match abgesehen ( hätte es da nicht eine andere Matchart getan?! ) hört sich die Card wieder einmal richtig geil an Daumen hoch
[YOUTUBE]ajU0D1pIHhA[/YOUTUBE]

+ Poster aktualisiert
der PPV könnte echt der Kracher werden, ich freu mich total drauf.
ich freue mich eigentlich nahezu auf jedes Match
Etwas voll die Card aber egal. Jedes Match könnte richtig gut werden und ich freue mich auf den Event. Destination X wird sicher nicht zu schlagen sein aber zur Zeit kann bei TNA alles passieren. Die Matches zu tippen fällt sehr schwer, da jede Richtung Sinn und fast jeder Sieger auch erklärbar und logisch wäre. Und um in so eine Situation zu kommen braucht es vor allem eins. Gutes, durchdachtes. langfristiges Booking. Und das macht TNA jetzt schon eine ganze, lange Weile richtig gut. Die chaotischen Jahre des Rumprobierens scheinen endlich Vergangenheit zu sein.
[Bild: http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2012/2...5ap5eb.jpg]

TNA Hardcore Justice findet am kommenden Sonntag statt.
Grund genug für eure TNA Moderatoren sich zusammenzusetzen und gründlichst ihren Senf zu den einzelnen Matches abzugeben.
Heraus kam ein kleiner aber feiner Roundtable, der euch auf einen hoffentlich guten PPV einstimmen soll.
Nun denn...

TNA World Heavyweight Championship Match
Austin Aries © vs. Bobby Roode

MRCurtHenning:
Es war einer der schönsten Momente des laufenden Jahres. Austin Aries, der Mann der sich letztes Jahr noch einen Vertrag erkämpfen musste, nimmt Bobby Roode nach der längsten Titleregentschaft der Promotiongeschichte den Title ab. Und wer das Match gesehen hat, weiß was er zu erwarten hat, nämlich ein wirklich spannendes Match. Frage wird sein, wie setzt man die Rematch Klausel um? Zur Erinnerung, bei Impact wurde ausgemacht das egal wer gewinnt, der andere bekommt Rematch bekommt. Die beste Lösung in meinen Augen, keiner gewinnt. So kann man die Fehde wenigstens bis No Surrender ziehen, wo Roode sich den Title dann zurückholt um bei BfG auf James Storm zu treffen.
Sieger: No Contest

Mephisto:
So sehr ich mich an den Gedanken gewöhnt hatte, Bobby Roode und James Storm bei Bound for Glory um den Titel kämpfen zu sehen, so sehr bin ich mittlerweile überzeugt, dass dieser Kampf im Grunde keinen Titel braucht und allein von seiner Geschichte leben kann.
Austin Aries ist ein großartiger Wrestler und würdiger Champ. Dennoch habe ich bei diesem Match ein komisches Gefühl. Irgendwas sagt mir, dass Roode sich den Titel zurückholt auch wenn das für Aries Standing die schlimmste aller Möglichkeiten wäre. Ich würde Aries den Sieg und einen langen Titelrun wünschen, allein mir fehlt der Glaube. Wenn sich die beiden dem Match von Destination X auch nur annähern, könnte hier ein weiterer MOTY Kandidat lauern. Das Match auf das ich mich am meisten freue.
Sieger: Bobby Roode

Miss Tessmacher © vs. Madison Rayne

MRCurtHenning:
Einer der Schwachpunkte bei TNA im Moment. Die Geschichte um Earl Hebner und Madison Rayne. Verstehe ehrlich den Sinn nicht warum TNA Hebner wieder auf Montreal Screwjob machen lässt. Ich erwarte von diesem Match gar nichts, Madison Rayne wird sich den Title holen, weil Hebner wieder parteiisch ist, beide küssen und reiten in den Sonnenuntergang. Ja übertrieben...
Siegerin: Madison Rayne

Mephisto:
Ich mag Madison Rayne. Und von daher finde ich die Geschichte mit ihr und Earl eigentlich sehr unterhaltsam. Klar ist das Ganze etwas durchgekaut aber zumindest darf Rayne endlich auch mal ihr Gimmick nutzen. Ich wünsche mir, dass die Story noch ein paar Facetten mehr bekommt indem man eventuell Gail Kim noch mit einbaut oder jemanden der Earl wieder "auf den Pfadf der Tugend" bringen will. Derzeit ist es wirklich sehr eindimensional und klischeehaft. Dennoch stört es mich nicht weiter und ich bin froh Madison Rayne mal wieder im Spotlight zu sehen. Ich denke Rayne wird sich früher oder später den Titel holen. Und warum nicht bei Hardcore Justice?
Sieger: Madison Rayne

TNA X-Division Championship Match
Zema Ion © vs. Kenny King

MRCurtHenning:
Eines Vorweg, Zema Ion ist kein Austin Aries und wird es auch niemals sein. Trotzdem finde ich, das er verdient X- Division Champion ist. Er hat letztes Jahr konstant seine Leistung gesteigert, nun ist es an TNA ihn weiter zu pushen. Und da hat man mit Kenny King den richtigen Gegner gefunden. Dieser scheint nun wirklich unter Vertrag zu stehen, was der X-Division nur gut tun kann. Beide haben bereits gezeigt das sie zu einem guten Match in der Lage sind, einen Showstealer erwarte ich zwar nicht, aber gutes solides Wrestling. Zema muss den Title einfach verteidigen, alles andere wäre im Moment fatal wenn man ihn weiter aufbauen will.
Sieger: Zema Ion

Mephisto:
Das Match könnte großartig werden. Zema Ion ist ein sehr guter und sicherer Worker mit einem Gespür für Timing. Er verbindet Highflying mit stiffen Aktionen und sein Selling kann sich ebenfalls sehen lassen. Zu Recht trägt er diesen Titel, auch wenn sein Charakter etwas comicmäßig rüberkommt. Kenny King wird den X-Division Title sicher irgendwann mal halten aber jetzt noch nicht. Ich vermute man baut eine Ion/Sorenson Fehde um den Titel auf und bis dahin wird Zema Ion den Gürtel hoffentlich halten. Vom Match verspreche ich mir viel Schnelligkeit und einige nette Spots.
Sieger: Zema Ion

Bound For Glory Series Tables Match
Bully Ray vs. James Storm vs. Jeff Hardy vs. Robbie E

MRCurtHenning:
Den Schwachpunkt in diesem Match hat man schnell gefunden. Was Robbie E in den Series soll wird weiterhin ein Fall für Galileo Mystery bleiben. Interessanter ist aber ob Aces & 8´s wirklich Bully Ray angreifen. Haben sie dies überhaupt schon? Steckt er vielleicht sogar dahinter? Oder doch James Storm? Ja bei dieser Storyline neigt man zum abschweifen. Zum Match selber, es wird ein solides Table Match, dadurch das es 20 Punkte gibt hat man die Chance jemanden aus dem Mittelfeld weit nach Oben zu bringen, oder eben James Storm, der ja sagte das er gerne 100 Punkte haben würde, weiter an der Spitze zu halten. Und genau das wird man auch. Jeff Hardy lasse ich mal etwas außen vor, da er aktuell angenehm im Schatten der anderen wandelt.
Sieger: James Storm

Mephisto:
Irgendwie reizt mich dieses Match so garnicht, da ich die Stip als eher unglücklich betrachte. Aber egal. Wichtiger als der Sieger wird hier ein möglichen Eingreifen von Aces&Eights sein. Ich vermute hier Bully Ray als Sieger, der so sein Standing, nach dem cleanen Sieg bei Impact gegen Storm, weiter verbessern kann.
Sieger: Bully Ray

Bound For Glory Series Ladder Match
AJ Styles vs. Christopher Daniels vs. Kurt Angle vs. Samoa Joe

MRCurtHenning:
Von der Zusammensetzung das beste Series Match des Abends. Diese 4 in einem Ladder Match? Könnte auch ohne Probleme ein PPV headlinen. Und alle vier können die 20 Punkte gut gebrauchen. Nur wer wird sie sich sichern. Aj Styles bräuchte sie wen er ernsthaft noch unter die letzten 4 will, selber gilt für seinen Fehden Gegner Daniels. Aber gerade wegen der Fehde, auch wenn ich die Storyline nicht mag, glaube ich nicht an den Sieg von einem der beiden. Bei Kurt Angle und Samoa Joe siehts anders aus. Joe hat im Moment die Nase vorn, und da ich fest davon überzeugt bin das er zu den letzten 4 gehören wird holt er sich auch hier den Sieg. Angle wird man in der Aces & Eights Storyline belassen.
Sieger: Samoa Joe

Mephisto:
Na da schlägt das Herz doch höher! Ein Traummatch und sicher auch ein heißer MOTY Kandidat. Unzählige Male haben alle Akteure bewiesen, dass die Chemie untereinander mehr als stimmt und man Großes erwarten darf. Der Sieger hier ist völlig offen, da so viele Stricke zusammenlaufen, so viele Fehden und andere Personen involviert sind. Es kann in jede Richtung gehen, was die Konsequenz aus dem guten Booking der letzten Monate ist und damit wirkliche Spannung erzeugt. Die BfG Series ist in diesem Jahr spannend, offen und unberechenbar. Ganz anders als im letztem Jahr.
Auf jeden Fall hat mich der Hype fest im Griff und ich erwarte ein großartiges Match mit tollen Spots und tippe einfach mal blind auf AJ Styles.
Sieger: AJ Styles

Bound For Glory Series Falls Count Anywhere Match
D'Angelo Dinero vs. Magnus vs. Mr. Anderson vs. Rob Van Dam

MRCurtHenning:
Ich würde lügen wenn ich sage ich freue mich auf dieses Match. Keiner der vier konnte in den letzten Wochen überzeugen. Daher ist es schwer was zu dem Match zu sagen, ich hoffe nur RVD gewinnt nicht. Darum kurz.
Sieger: Mr. Anderson

Mephisto:
Von mir aus kann dieses Match als Opener in 5 Minuten abgehandelt werden. Der Einzige der mich hier interessiert ist Magnus und es wäre ihm zu wünschen, dass er hier punktet. Aber das anzunehmen ist mehr als unrealistisch. Das Match wird sich wohl zwischen RVD und Mr. Anderson entscheiden. Ich hasse nichts mehr als den Antiwrestler RVD siegen zu sehen aber hier denke ich wird er wieder Punkte einfahren und wir werden wieder seine albernen Daumen ertragen müssen.
Sieger: RVD

Tag Team Match
Chavo Guerrero & Hernandez vs. Gunner & Kid Kash

MRCurtHenning:
Chavo endlich bei TNA. Freue mich sehr, zumal er als durchaus ernsthafter Charakter auftritt, man munkelt ja, dass es in einer anderen Promotion nicht so war und sogar kleine Kobolde ihn aus seinem Adler Kostüm gehauen haben. Schwamm drüber. Chavo und Hernandez, ein Team was passt. Selbige gilt für Gunner und Kash. Mit solchen Teams kann man die Tag Team Division wieder aufbauen. Match wurde sehr schnell aufgebaut, aber durch das Debüt brauchte man auch nicht viel mehr Aufbau. Aber auch wenn das Hauptaugenmerk auf Chavo liegt, das wirkliche Highlight ist Gunner. Endlich darf er mal wieder bei einem PPV auftreten, hoffe das es nun öfters vorkommt. Dennoch werden die beiden Mexikaner gewinnern um ihren Anspruch auf das Tag Team Gold zu untermauern.
Sieger:Chavo Guerrero & Hernandez

Mephisto:
Na endlich scheint es mal wieder Ansätze einer Tag Team Division zu geben. Chavos Verpflichtung kam auch Gunner zu Gute, der aus mir unerfindlichen Gründen in den letzten Monaten kaum zu sehen war. Egal, er ist wieder da und im Team mit Kid Kash sicher gut aufgehoben. Ich denke auch, dass Chavo Hernandez den Job gerettet hat. Sein Singlerun floppte gehörig und nach der Entlassung Anarquias, war Hernandez Rausschmiss eigentlich nur eine Frage der Zeit.
Nun kann man ihn doch noch als Tag Partner von Chavo verwenden, was für ihn sicher die beste Lösung ist. Das alte LAX Feeling könnte wieder aufkommen auch wenn ich Homicide für einen besseren Wrestler als Chavo halte.
Das Match wird sicher kurz und Chavo wird alles Spotlight abbekommen. Das ist aber auch gut so. Soll er etwas Ruhm bekommen, denn Arschtritte hat er in den letzten Jahren ja wohl mehr als genug kassiert.
Sieger: Chavo Guerrero und Hernandez

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact - Hardcore Justice Results vom 01.05.2015 D-Nize 6 1.781 04.05.2015, 09:29
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling HardCore Justice Results vom 15.08.2013 Double F 4 1.336 16.08.2013, 16:46
Letzter Beitrag: Callisto
  IMPACT Wrestling HardCore Justice Card Double F 6 1.981 12.08.2013, 22:43
Letzter Beitrag: Double F
  TNA “One Night Only: Hardcore Justice 2" PPV Special Taping Slider-316 2 1.094 07.07.2013, 14:51
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 23 3.997 13.01.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste