Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wie USA Today berichtet, wurden zwei Kämpfe für den Minnesota Event der UFC im Oktober angekündigt. Im Schwergewicht trifft der bislang ungeschlagene Travis Browne auf seine bisher größte Herausforderer in Form des Brasilianers Antonio Silva. Es wird vermutet, dass es sich hierbei um den Main Event handelt.
Außerdem trifft Bart Palaszewski, der sich zuletzt in Japan Hatsu Hioki geschlagen geben musste, im Federgewicht auf Diego Nunes.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mal allgemein gesagt, die Qualitaet der FOX Main Events ist innerhalb von fuenf Shows rapide gefallen:
1. Cain Velasquez vs Junior Dos Santos
2. Rashad Evans vs Phil Davis
3. Nate Diaz vs Jim Miller
4. Mauricio Rua vs Brandon Vera
und nun gar:
5. Travis Browne vs Antonio Silva
Das jetzt nicht bei jeder FOX Show ein so klasse Fight wie bei der ersten Show kommt ist ja verstaendlich, aber schon der Main Event zur zweiten Show war eigentlich eine Entaueschung, vom Rest garnicht zu reden. Nun gibt es einen HW Fight zwischen einem Fighter der zuletzt zweimal verlor und mieserabel aussah, und einem HW der zwar ungeschlagen ist aber bisher auch nicht auf gute Gegner traf.
Zu Browne vs Silva: Ich sehe Browne als Favorit und das gegen jemanden der seinen letzten Sieg gegen Fedor Emelianenko erreichte. Aber Silva
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Volle Zustimmung, Nef.
Die FOX Cards haben von Event zu Event massiv abgebaut. Okay, das man das "Auf dem Papier"-Niveau vom FOX-Debut nicht halten können wird war klar, aber Dana White widerspricht sich wieder einmal selbst. Ich habe erst kürzlich seinen Rant gesehen, bei dem er die Fighter von FOX 4 in die Pflicht nimmt, allen voran Shogun und Machida. So nach dem Motto: Beide können sich bei FOX 4 einen Titleshot verdienen sofern sie bei FOX 4 starke Leistungen abliefern und ihre Gegner dominant abfertigen. Du hast es ja schon im FOX 4 Card Thread geschrieben. Wenn Dana jetzt aufgrund der sinkenden Card-Qualität schon Fighter wie Shogun oder Machida (welche zuletzt nicht für Snoozefest bekannt waren) in die Pflicht nehmen muss, dann gute Nacht. Steht ihm das Wasser bezüglich FOX schon so am Halse oder wird er einfach nur alt und stur?
Meiner Ansicht nach hat die UFC seit dem FOX Deal eine Menge Fehler gemacht, auch wenn die UFC nach wie vor guten Profit abwirft. Das Matchmaking ist teilweise lausig, vielversprechende Fighter werden nicht konsequent aufgebaut, sondern auf die lange Bank geschoben, die Title Contender sind einfach nicht sehr glaubwürdig. Von daher wundert es mich nicht das die UFC über kurz oder lang in ein echtes Galubwürdigkeitsproblem läuft und die FOX Cards und das Drumherum tun dabei ihr übriges.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Alles richtig was ihr Beiden hier schreibt (hinsichtlich des Abfalls der Card Qualität), aber Silva vs. Browne ist auf ner FX Card, keiner FOX Veranstaltung. ;) Daher kann man nur spekulieren, welcher Main Event bei UFC on Fox 5 stattfinden wird. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ein weiterer Fight wurde für UFC on FX 5 angekündigt:
Niemand geringeres als der Flyweight-Topfighter Jussier "Formiga" da Silva wird bei UFC on FX 5 sein Debut gegen TUF 14-Gewinner John Dodson geben.
Flywieght Fight
Jussier da Silva (14-1-0) vs. John Dodson (13-5-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aus persönlichen Gründen musste Rob Broughton seinen Kampf gegen Matt Mitrione bei UFC on FOX 4 absagen. Anstatt nach einem Ersatzgegner für Mitrione zu suchen, entschied man sich, den Kampf stattdessen bei UFC on FX 5 stattfinden zu lassen.
Heavyweight Fight:
Matt Mitrione (5-1-0) vs. Rob Broughton (15-7-1)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da habe ich mich verschaut, dachte das waere eine FOX Show. Also als FX Main Event ist es nicht so schlimm wie als FOX Main Event (wobei ich immer noch denke das niemand in einen Main Event gehoert der zwei Fights in Folge verloren hat mit diesen schlechten Leistungen), aber insgesamt bleibt die Aussage das die Qualitaet enorm zurueck gegangen ist.
Ich denke die UFC wie auch FOX haben enorme Fehler gemacht in den letzten 12 Monaten. Fehler vom Matchmaking, Cardansetzungen, TUF Entscheidungen bei der UFC und was FOX betrifft vorallem die Praesentation. FOX versucht die UFC so zu praesentieren wie man die NFL praesentiert, das klappt jedoch nicht. FOX bewirbt die UFC falsch. Momentan ist die UFC noch ohne Konkurrenz und vielleicht wird das auch so bleiben, das muss aber nicht so sein. Wenn diese Fehler fortgesetzt werden wird die UFC nicht Fans gewinnen sondern weiter verlieren wie es ja der Fall ist seit ueber einem Jahr.
Den Erfolg kann man immer am Produkt erkennen. Die Qualitaet der UFC hat nach gelassen, also hat auch der Erfolg nach gelassen. Wenn die Fehler nicht korrigiert werden von der UFC und von FOX, dann wird der Erfolg weiter nach lassen.
Und Bellator startet naechstes Jahr auf Spike TV, einem Sender der schon bewiesen hat das er weiss wie man das MMA vermarktet, das hat FOX noch nicht. Bisher ist die UFC-FOX Beziehung eine Entaueschung. Ich hatte grosse Erwartungen, aber die sollte man bei FOX und der UFC auch haben, die Moeglichkeiten waeren da gewesen und sind es jetzt noch, aber irgendwann muss man sich entwickeln, sonst kommt irgendwann eine Konkurrenz.
PS: Da Silva vs Dodson, nun das ist ein super Fight! Darauf freue ich mich schon.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Phil Davis vs Wagner Prado Fight wurde bereits fuer die UFC on FX 5 Show angesetzt. Der erste Fight der beiden endete bei UFC on FOX 4 im No Contest nach einem Eye Poke von Davis.