Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Strikeforce 45
3. November 2012
Chesapeake Energy Arena
Oklahoma City, Oklahoma, USA
Heavyweight Fight:
Daniel Cormier (10-0-0) vs. TBA
Middleweight Fight:
Lorenz Larkin (13-0-0) vs. TBA
Women Bantamweight Fight:
Liz Carmouche (7-2-0) vs. TBA
Middleweight Fight
Tim Kennedy (14-4-0) vs. Trevor Smith (10-2-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nachdem der Fight zwischen Daniel Cormier und Frank Mir für den Strikeforce-Event offiziell bekanntgemacht wurde gibt es Neuigkeiten zu weiteren geplanten Ansetzungen. Luke Rockhold wird seinen MW-Title gegen Lorenz Larkin verteidigen müssen. Zudem hat Sara McMann - Silbermedaillengewinnerin im Freestyle-Wrestling bei Olympia 2004 - einen Vertrag über mehrere Fights mit der Promotion unterschrieben und soll bei diesem Event ihr Debüt gegen eine noch nicht feststehende Gegnerin geben.
Middleweight Title-Fight:
Luke Rockhold © (10-1-0) vs. Lorenz Larkin (13-0-0)
Sara McMann (6-0-0) vs. TBA
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mittlerweile wurde die erste Gegnerin für Sara McMann's Debut bei Strikeforce bekanntgegeben. Liz Carmouche, die ehemalige Herausforderin auf den Bantamweight-Titel, wird der 31-jährigen Olympionikin einen besonderen Empfang bereiten.
Sara McMann (6-0-0) vs. Liz Carmouche (7-2-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Frank Mir hat sich im Training verletzt und kann nicht bei dieser Show auf Daniel Cormier treffen. Ein Ersatzfighter wurde bisher noch nicht gefunden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was für eine Seuche bei Zuffa...
Mittlerweile fällt gefühlt jeder zweite Main Card-Fight einer Verletzung zum Opfer. Wahnsinn!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Fabricio Werdum hat sich nun Zuffa angeboten fuer ein Fight mit Daniel Cormier. Genauso soll Andrei Arlovski bei Zuffa angefragt haben fuer diesen Fight. Mhhh interessant fuer wenn sich Zuffa entscheiden wird, oder wird es doch ein anderer? Ich denke Werdum waere ein besserer Gegner wie Mir. Arlovski koennte ebenfalls interessant werden, er ist schnell und Cormier duerfte keine Schnelligkeitsvorteile haben. Das waeren also imo zwei ziemlich gute Ersatzmoeglichkeiten. Ansonsten koennte es auch ein Refight mit Josh Barnett geben, allerdings wuerde ich da keinen anderen Ausgang erwarten, daher hoffe ich auf Werdum oder Arlovski.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dana White gab jetzt bekannt das Matt Mitrione einen Fight mit Daniel Cormier ablehnte. Man hat ihm den Fight angeboten, doch Mitrione will lieber seinen Fight bei UFC 155 gegen Phil DeFries bestreiten (wenn wundert es?). White zeigte sich sehr sauer darueber und meinte:“I guess he doesn’t want big opportunities, I get it.”
Werdum hat sich ja schon vor einiger Zeit angeboten, stattdessen fragt Zuffa bei Matt Mitrione nach? Das zeigt wohl in welche Richtung Zuffa nach Gegnern sucht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Matt Mitrione? Seriously?
Wow, Zuffa muss Strikeforce wirklich nur noch als Klotz am Bein sehen. Kriegt man Cormier wirklich nicht rüber in die UFC, hat da Showtime die Hand drüber?
Da könnte man Stirkeforce auch wirklich öffentlich zur Buschliga erklären.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sieht so aus, als wolle Cormier selbst sich unbedingt siegen sehen. Pat Barry wäre so ziemlich das größte Fallobst der Heavyweight-Division mit einer halbwegs intakten Fanbase.
Aber nachdem Cormier ja im LHW gegen Jon Jones antreten will hat er wohl kein Interesse daran sein Momentum zu verlieren.