Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
UFX on FX 6
15. Dezember 2012
Gold Coast Convention and Exhibition Center
Broadbeach, Gold Coast, Australien
Lightweight Fight:
Ross Pearson (13-6-0) vs. George Sotiropoulos (14-4-0)
Middleweight Fight:
Hector Lombard (31-3-1) vs. Rousimar Palhares (14-4-0)
"TUF : Australia vs. UK" Welterweight Final Fight:
TBA vs. TBA
"TUF : Australia vs. UK" Lightweight Final Fight:
TBA vs. TBA
Welterweight Fight:
Seth Baczynski (18-8-0) vs. Mike Pierce (15-5-0)
Featherweight Fight:
Chad Mendes (12-1-0) vs. Hacran Dias (21-1-1)
Light Heavyweight Fight:
Joey Beltran (14-8-0) vs. Igor Pokrajac (25-9-0)
Light Heavyweight Fight:
Krzysztof Soszynski (26-12-1) vs. Ednaldo Oliveira (13-1-1)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
In einer noch nicht näher bekannten Stadt Australiens wird es zum letzten FX-Event des Jahres kommen. Im Main Event geht im Mittelgewicht "Paul Harris" auf Beinjagd und für den Platz über dem Kamin wurde der ehemalige Bellator Middleweight Champion Hector Lombard auserkoren. Außerdem wird es zu den Finalkämpfen der "TUF: Australia vs. UK"-Staffel kommen sowie zum traditionellen Aufeinandertreffen der Coaches, Ross Pearson und George Sotiropoulos.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ist "Schnitzel" Soszynski nicht schonmal zurückgetreten? Ich dachte seine Knie wären so im Eimer das professionelles MMA nicht länger drin ist? Oder verwechsel ich da was? Nichtsdestotrotz, ich hab ihn gerne fighten sehen und das wird auch diesesmal wieder der Fall sein.
Der Main Event wird ein interessanter Vergleich zwischen zwei Baumstümpfen, die vom Style her nicht unterschiedlicher sein könnten. Wenn Lombard auch diesen Fight verliert ist sein Hypetrain endgültig gewrecked und andersherum braucht Palhares den Sieg ebenso dringend. Vielleicht gibt das für die beiden mehr Anlass einen attraktiven und vor allem aktiven Fight zu zeigen. Dennoch glaube ich das Lombard sich hier durchsetzt, da Palhares den schnellen Leg Lock mal wieder nicht bekommt und dann nach etwa drei Minuten in Runde 1 hinein mental aufgibt und gefinished wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube auch das Lombard der Favorit ist, aber ich hoffe auf Palhares.
Die UFC on FX 6 Show wird im uebrigen am selben Tag stattfinden wie die TUF 16 Finale Show, also hier nun erstmal zwei UFC Shows an einem Tag. Bei der TUF 16 Show werden Roy Nelson und Shane Carwin aufeinander treffen. Zuletzt wurde bekannt das die TUF 16 Debut Show das niedrigste Rating aller TUF Debut Shows erreicht hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie der brasilianische Fernsehsender SporTV bekannt gab, wird Chad Mendes, der sich bisher nur Jose Aldo geschlagen geben musste, hier auf Hacran Dias treffen. Dies ist der zweite Kampf für Dias in der UFC. Er ist seit neun Kämpfen ungeschlagen.
Featherweight Fight:
Chad Mendes (12-1-0) vs. Hacran Dias (21-1-1)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die UFC bewirbt nun doch den Aussie im Hauptkampf (macht ja auch Sinn). Außerdem wurde die Card leicht aktualisiert. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Lokalmatador Anthony Perosh kann aufgrund einer Verletzung am Zeh nicht gegen Joey Beltran antreten. Stattdessen wird der Mexicutioner nun auf den kroatischen "Duke" Igor Pokrajac treffen.
Light Heavyweight Fight:
Joey Beltran (14-8-0) vs. Igor Pokrajac (25-9-0)