Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Bound for Glory 2012 Card Thread
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/TNABoun...ry2012.jpg]

TNA Bound For Glory PPV Card
14.10.2012
Phoenix, Arizona
Grand Canyon University Arena

TNA World Heavyweight Championship Match
Austin Aries © vs. Jeff Hardy

TNA World Tag Team Championchip Match
Daniels & Kazarian © vs. AJ Styles & Kurt Angle vs. Chavo Guerrero & Hernandez

TNA Television Championship Match
Samoa Joe © vs. Magnus

TNA Knockouts Championship Match
Brooke Tessmacher © vs. Tara

Tag Team Match
Aces & Eights vs. Sting & Bully Ray

Street Fight (Special Enforcer: King Mo)
James Storm vs. Bobby Roode

Singles Match
Joey Ryan vs. Al Snow

TNA X-Division Championship Match
RVD vs Zema Ion ©

[Bild: http://s7.directupload.net/images/120811/s58pu8vq.jpg]
[YOUTUBE]S-8Ynx8rMZo&feature=plcp[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]WjuhBhLJKPQ&feature=g-u-u[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]yNSHx6HJ6OE[/YOUTUBE]
Ich habe gehört dass man versucht Hardy zu einer Vertragsverlängerung zu überreden. Er hingegen tendiert
zu einem letzten großen WWE Run, da er dringend Geld braucht.
Er hat wohl finanzielle Probleme durch die Anwaltskosten der letzten Jahre etc.

Um ihn bei der TNA zu halten, soll man erwägen ihn den Titel bei BOG gewinnen zu lassen.

Meine Meinung dazu:
Er sollte bei der TNA bleiben, dort ist er einer der MainEventer und hat treue Fans und einen sicheren Job.
Er ist ein wilder Vogel der in das Biz gehört, ich persönlich möchte ihn aber nicht nochmal bei der WWE sehen, zumal ich denke dass er da auch untergehen würde.

Dennoch sollte eigentlich Aries weiter Champ bleiben, er gefällt mir als Champ und sein Run läuft noch nicht besonders lange.
Außerderm wäre es "unfair " gegen über Aries und dem anderen Roster aus den gen. Gründen den Gürtel an Hardy zu geben.
Zitat:Original von JarcV
Ich habe gehört dass man versucht Hardy zu einer Vertragsverlängerung zu überreden. Er hingegen tendiert
zu einem letzten großen WWE Run, da er dringend Geld braucht.
Er hat wohl finanzielle Probleme durch die Anwaltskosten der letzten Jahre etc.

Um ihn bei der TNA zu halten, soll man erwägen ihn den Titel bei BOG gewinnen zu lassen.

Meine Meinung dazu:
Er sollte bei der TNA bleiben, dort ist er einer der MainEventer und hat treue Fans und einen sicheren Job.
Er ist ein wilder Vogel der in das Biz gehört, ich persönlich möchte ihn aber nicht nochmal bei der WWE sehen, zumal ich denke dass er da auch untergehen würde.

Dennoch sollte eigentlich Aries weiter Champ bleiben, er gefällt mir als Champ und sein Run läuft noch nicht besonders lange.
Außerderm wäre es "unfair " gegen über Aries und dem anderen Roster aus den gen. Gründen den Gürtel an Hardy zu geben.

Hab grad ne News über das Thema geschrieben. Smile
Ich denke für den Menschen Jeff Hardy wäre es besser bei TNA zu bleiben. Er verdient auch dort sein Geld und hat weniger Stress, was seiner Labilität wohl entgegen kommt. Als Wrestlingfan wünsche ich mir nichts sehnlicher als seinen Abgang. Ich brauch ihn bei TNA nicht und WWE würde er sicher was bringen und wenns bloß kochende Hallen sind. Allerdings wäre es schon ein schwerer Schlag für TNA die ihn wieder aufgebaut haben. Jetzt kann Hardy mal Charakter beweisen und was zurück geben und das ohne Aries den Run zu versauen.
Aber eigentlich will ich garnicht, dass er bleibt....zumindest soll er RVD mit zu WWE nehmen....dass ist er TNA schuldig. Smile
ja hat sich überschnitten , sorry ;)
gehört auch er in den News Thread das stimmt.
Naja, find ich so nicht!

Das Problem an der ganzen Geschichte ist doch eigentlich, dass die Bound For Glory Series sowas wie der Royal Rumble von TNA ist! Somit hat man einen neuen #1-Contender für die selbsternannte größte Show der Promotion. Letztes Jahr gab es schon keinen Titelwechsel, wo es besser gepasst hätte und in diesem Jahr dann schon wieder nicht??
Wieso sollte man sich dann noch den Stress der BFG-Series antun? ;)
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Es geht um den Stellenwert der Series!! Da muss man auf jeden Fall aufpassen!

Jetzt ist Hardy derjenige...
Wenn man ihn nicht zum Champ machen will, dann muss man ihn von Aces & Eights ausschalten lassen und einer von ihnen den Platz von Hardy einnehmen! Würde mMn eh besser passen zu der ganzen Story, aber das hab ich ja schonmal gesagt!
Ansonsten muss der BFG-Series-Sieger den Titel holen!!! :winke:
Zitat:Original von Double F
Naja, find ich so nicht!

Das Problem an der ganzen Geschichte ist doch eigentlich, dass die Bound For Glory Series sowas wie der Royal Rumble von TNA ist! Somit hat man einen neuen #1-Contender für die selbsternannte größte Show der Promotion. Letztes Jahr gab es schon keinen Titelwechsel, wo es besser gepasst hätte und in diesem Jahr dann schon wieder nicht??
Wieso sollte man sich dann noch den Stress der BFG-Series antun? ;)
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Es geht um den Stellenwert der Series!! Da muss man auf jeden Fall aufpassen!

Jetzt ist Hardy derjenige...
Wenn man ihn nicht zum Champ machen will, dann muss man ihn von Aces & Eights ausschalten lassen und einer von ihnen den Platz von Hardy einnehmen! Würde mMn eh besser passen zu der ganzen Story, aber das hab ich ja schonmal gesagt!
Ansonsten muss der BFG-Series-Sieger den Titel holen!!! :winke:

Absolute Zustimmung. Ich bin mir fast hundertprozentig sicher, dass der BfG Series Gewinner dieses Jahr Champion wird, aus den gründen die du schon genannt hast. Dieses Jahr muss man es einfach machen, damit die Sereies, ähnlich wie Option C, einen Stellenwert bekommt. Es ist nur verdammt schade, dass es Aries erwischen wird, wenn nicht noch was passiert.
Also ich wäre nicht für einen Titelgewinn von Hardy, Aries hat sich den Titel mit guten Matches und super Mic-Work verdient. Nur wegen der Series würde ich den Titel nicht wechseln lassen, man kann ja ein Match ausarbeiten wo halt Aries am Ende knapp gewinnt. Wo Hardy auch nicht schlecht ausschaun würde. Kann mit einem Hardy als Champion gar nix anfangen.
Einzig A&8s können da was reißen. Das sie einfach den Main Event von TNA kaputt machen usw...
Wäre zwar nicht wirklich was, um den größten Event des Jahres zu beenden, aber wenns nicht anders geht! Ich will Hardy auch nicht als Champ, würde aber auch zu seinem "One more Shot" einfach passen!
Selbst wenn er den Titel gewinnen würde, könnten A&E ihn attackieren, so dass er nicht mehr in der Lage ist zu wrestlen. Den Titel vakatieren und Aries in einer Art Minitunier wieder zum Champ machen. So wäre jeder Gewinner. Aries, Hardy und die BfG Series hätten auch nicht gelitten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Bound for Glory 2025 Results Misawa~ 0 166 13.10.2025, 17:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Bound for Glory 2024 Results Misawa~ 0 254 27.10.2024, 21:35
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 788 22.10.2023, 15:29
  Impact Wrestling Bound for Glory 2022 Results Misawa~ 1 740 14.10.2022, 13:49
  Impact Wrestling Bound for Glory 2017 Results Misawa~ 8 1.583 10.11.2017, 23:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste