Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHIKARA Steckbrief: Fire Ant
[lexicon]Fire Ant[/lexicon]

[Bild: http://imageshack.us/a/img14/5199/fireant.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: unbekannt
Geburtsdatum: unbekannt
Geboren in: ???, Pennsylvania
Größe: 170 cm
Gewicht: 75 kg
Twitter: https://twitter.com/#!/TheFireAnt

Debüt
- mit [lexicon]Soldier Ant[/lexicon] vs Lance Steel & Lance Steel (25.02.2006) [CHIKARA]

Das sollte man wissen:
- Spitznamen: “Hot Property“, “The Energetic Insectoid Grappler“
- wurde in der CHIKARA Wrestle Factory von Mike Quackenbush,Chris Hero/Kassius Ohno und Jorge „Skayde“ Rivera trainiert
- debütierte zusammen mit [lexicon]Soldier Ant[/lexicon] im Februar 2006 als “The Colony“
- gewann zusammen mit [lexicon]Soldier Ant[/lexicon] & Green Ant 2011 das King of Trios Turnier von CHIKARA
- laut Gerüchten steckt Lucky/tHURTeen unter der Maske von [lexicon]Fire Ant[/lexicon]

Finisher
Beach Break (Belly to Back Piledriver)
Burning Hammer

[YOUTUBE]RCBlYbm-BA0[/YOUTUBE]

Titles
- 1x [lexicon]CHIKARA Campeonatos de Parejas[/lexicon] ([lexicon]Soldier Ant[/lexicon])
- 1x [lexicon]CHIKARA Young Lions Cup[/lexicon]

Big Matches
- vs Vin Gerard (15.06.2008) [CHIKARA]
- vs [lexicon]Player Dos[/lexicon] vs Austin Aries vs [lexicon]Matt Jackson[/lexicon] (28.03.2009) [CHIKARA]
- mit [lexicon]Soldier Ant[/lexicon] vs Icarus & [lexicon]Chuck Taylor[/lexicon] (24.05.2009) [CHIKARA]
- mit Soldiert Ant,Jigsaw & Mike Quackenbush vs Amasis,Hallowicked,Gran Akuma & Icarus (25.07.2009) [DGUSA]
- mit [lexicon]Soldier Ant[/lexicon] vs Amasis & Ophidian (13.09.2009) [CHIKARA]
- mit [lexicon]Soldier Ant[/lexicon] vs Gran Akuma & Icarus (31.01.2010) [CHIKARA]
- mit [lexicon]Soldier Ant[/lexicon] & Green Ant vs Icarus,Johnny Gargano & [lexicon]Chuck Taylor[/lexicon] (17.04.2011) [CHIKARA]
- mit Green Ant vs Atsushi Kotoge & Daisuke Harada (23.09.2011) [CHIKARA]

Themes
- “You start the Fire“ von Jim Johnston
- “Ants Marching“ von Dave Matthews Band
- “The Ants go Marching“ von Kenny Pickett
Einfach gesagt: Ich mag The Colony! Breites Grinsen Durch sie bin ich mehr oder weniger zu CHIKARA gekommen. Ich hab von ihnen gehört und wollte wissen, wer oder was dahintersteckt.
Apropos wer dahintersteckt: ich glaube kaum, dass Lucky tHURTeen [lexicon]Fire Ant[/lexicon] verkörpert, denn Lucky hat Tattoos an den Armen, [lexicon]Fire Ant[/lexicon] nicht. Jedenfalls macht der Maskenträger einen sehr guten Job! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA Steckbrief: Green Ant Misawa~ 0 658 31.10.2012, 12:05
Letzter Beitrag: Misawa~
  CHIKARA Steckbrief: Jigsaw Misawa~ 0 380 26.09.2012, 19:24
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste