Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turning Point 2012 PPV Card Thread
[Bild: http://s1.directupload.net/images/121027/5fnruva7.jpg]

TNA Turning Point PPV Card
11.11.2012
Orlando, Florida
Impact Zone, Universal Studios

TNA World Heavyweight Championship Ladder Match

Jeff Hardy © vs Austin Aries

TNA World Tag Team Championship Match
Chavo Guerrero & Hernandez © vs. Christopher Daniels & Kazarian

No. 1 Contenders Match (No Titlematch until Bound for Glory 2013 for the one who gets pinned)
AJ Styles vs. Bobby Roode vs. James Storm

Singles Match
Kurt Angle vs. Devon

TNA Television Championship No DQ Match
Samoa Joe © vs Magnus

Mixed Tag Team Match
Tara & Jesse vs. ODB & Eric Young

Singles Match
Joseph Park vs. Doc

TNA X Division Championship Match
Rob Van Dam © vs. Joey Ryan

[YOUTUBE]YTdceW6vodE&feature=g-u-u[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]oJvq09IZ1rY&feature=g-u-u[/YOUTUBE]
Music Video: Jeff Hardy vs. Austin Aries at Turning Point
[YOUTUBE]Om1BzE0TPhg[/YOUTUBE]

Nettes Video Daumen hoch

BTW müsste das TNA World Tag Team Titel Match bereits offiziell bestätigt sein oder irre ich mich?
Zitat:Original von TaKeRoCk
BTW müsste das TNA World Tag Team Titel Match bereits offiziell bestätigt sein oder irre ich mich?

Nein, da hast du Recht, wurde ebenfalls am Donnerstag angekündigt. Ist wohl unten durch gefallen, weil doch sehr viel passierte mit Ankündigungen, vor allem für die Open Fight Night bereits am Donnerstag!! :winke:
Bei der dieswöchigen Ausgabe von Impact Wrestling wurden 2 weitere matche bekannt gegeben. So wird Kurt Angle auf Devon treffen und AJ Styles, Bobby Roode und James Storm stehen sich in einem 3-Way No.1 Contenders Match auf den World Title gegenüber. Die Stipulation für dieses Match besagt, dass derjenige, der gepinnt wird, bis zum nächsten Jahr bei Bound for Glory nicht mehr um den World Title antreten darf. Desweiteren wurde das World Heavyweight Championship Match zu einem Laddermatch geändert.

Die aktualisierte Card liest sich demnach wie folgt:

TNA World Heavyweight Championship Ladder Match

Jeff Hardy © vs Austin Aries

TNA World Tag Team Championship Match
Chavo Guerrero & Hernandez © vs. Christopher Daniels & Kazarian

No. 1 Contenders Match (No Titlematch until Bound for Glory 2013 for the one who gets pinned)
AJ Styles vs. Bobby Roode vs. James Storm

Singles Match
Kurt Angle vs. Devon
Sehr interessante Zusatzstipulation für das No. 1 Contenders Match!!! Gefällt mir.
Angle vs Devon bräuchte ich aber eher weniger. Bzw sollte man Devon vllt. ne Chance geben, bin gespannt, was er in dem Match zu leisten im Stande ist.
Das dürfte echt interessant werden, ich gehe mal am ehesten davon aus, dass Bobby Roode hier wieder gepinnt wird, das schreit förmlich nach einer weiteren auf lange Zeit im Vorraus gedachten Storyline mit 2 Verbannungen vom Worldtitle, wäre schön wenn es so wäre!
Devon kann ich eigentlich nicht ausstehen, aber als Heel zur Zeit macht er sich recht anständig, allerdings wird sich sein Talent im Ring in den letzten 6 Wochen kaum verbessert haben... Hier muss man dann stark auf Angle setzen, das Match wird eh hauptsächlich der Story dienen und recht früh unterbrochen werden.
Starke Card bisweilen. Hardys wrestlerisches Manko wird durch das Ladder Match schön kompensiert und Aries wird nicht sonderlich geschwächt, wenn er in "Hardy's Paradematch" verliert, denn verlieren wir er, da bin ich mir sicher.
Ansonsten ist das No 1 Contender Match für mich jetzt schon das Match, auf welches ich mich am meisten freue.

Ich tippe noch auf Matt Morgan vs RVD und ODB vs Tara.
Mit Tara vs. ODB stimmt ich dir zu, aber ich gehe doch mal stark davon aus, dass RVD seinen Titel gegen Joey Ryan aufs Spiel setzen wird. Auch wenn es dafür vielleicht noch etwas zu früh ist, vor allem da man den Titel dann eigentlich wieder wechseln lassen müsste...
Zitat:Original von D-Nize
Mit Tara vs. ODB stimmt ich dir zu, aber ich gehe doch mal stark davon aus, dass RVD seinen Titel gegen Joey Ryan aufs Spiel setzen wird. Auch wenn es dafür vielleicht noch etwas zu früh ist, vor allem da man den Titel dann eigentlich wieder wechseln lassen müsste...

Ich vermute, dass RVD den Titel vor dem PPV noch verliert, vermutlich an Joey Ryan durch Morgans Eingriff. Und dann RVD vs Morgan bei Turning Point...aber das ist nur meine Vermutung/Hoffnung. Smile
Card aktualisiert. Folgendes Match wurde hinzugefügt:

TNA Television Championship No DQ Match
Samoa Joe © vs Magnus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Turning Point 2025 Results Misawa~ 0 108 15.11.2025, 15:40
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Turning Point 2024 Results Misawa~ 0 248 01.12.2024, 00:48
  Impact Wrestling Taping Results (Turning Point 2017) vom 22.04.2017 Misawa~ 0 516 24.04.2017, 00:01
  TNA Impact Turning Point Results Misawa~ 0 545 27.08.2016, 02:57
  TNA Impact - Turning Point Results vom 19.08.2015 D-Nize 3 1.520 21.08.2015, 06:37
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste