Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kehrt Josh Barnett zu Pancrase zurueck?
Nach dem Strikeforce seine Heavyweight Division beendete gab es immer wieder die Frage was aus dem Strikeforce Heavyweight Grand Prix Finalist Josh Barnett werden wuerde, nun vorerst koennte er im naechsten Jahr zu Pancrase zurueck kehren! Barnett bestritt seinen ersten und einzigen Pancrase Fight 2003 als er Yuki Kondo besiegte und den Openweight King of Pancrase Title gewann. Bis heute haelt er diesen Title, und den koennte er laut dem Pancrase President nun nach genau 10 Jahren nach dem Titlegewinn im kommenden Jahr zum dritten mal verteidigen. Die ersten beiden Titleverteidigungen hatte er ebenfalls 2003 bei NJPW gegen Yoshiki Takahashi und bei Inoki Bom-Ba-Ye 2003 gegen Semmy Schilt.

Der Manager von Josh Barnett meinte dazu das noch keine Vertraege unterschrieben sind und Barnett noch einen Fight fuer Strikeforce bestreiten muss. Danach koennte er sich vorstellen das Barnett entweder nach Japan zurueck kehrt, oder zur UFC geht. Sollte die UFC interesse an Barnett haben meinte Barnett`s Manager Leland LaBarre:“ "If Zuffa wants Josh Barnett to fight in their UFC Octagon after Josh's last Strikeforce fight, I think that is where he'll be.”

PS: Damit sinken wohl die Chancen das Barnett bei der DREAM 18 Show an New Year`s Eve auftretten kann. :-/
Barnett bekommt bei Zuffa bzw. der UFC wirklich keinen Fuß mehr auf den Boden, hm? DREAM will für New Year's Eve tatsächlich eine Show auf die Beine stellen? So ruhig wie es um DREAM wurde dachte ich ehrlich die wären aus dem Business raus.
Ja Dream will ne New Year's Show stemmen. Soll glaub ich diese Woche auch ne Pressekonferenz diesbezüglich geben.
Dream macht mal wieder unter einem neuen Eigentuemer weiter. Die New Year`s Eve Show macht man zusammen mit Glory, der Promotion wo jetzt viele Ex K-1 Fighter sind. Hier das Poster der Show: Daumen hoch
[Bild: http://www.asianmma.com/wp-content/uploa...image.jpeg]

Zu Barnett, das komische ist das ja Cormier vs Mir der letzte HW Fight bei Strikeforce werden sollte, man aber Barnett dennoch einen Fight seines derzeitigen Vertrages schuldet. Wie ist das Moeglich ohne Vertragsbruch zu begehen oder sich mit Barnett anders zu einigen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar kehrt zur UFC zurueck Nefercheperur 12 3.276 16.04.2018, 18:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Josh Barnett vs. USADA Nefercheperur 0 372 27.03.2018, 07:01
  Josh Barnett will MMA Karriere fortsetzen Nefercheperur 0 377 13.01.2018, 12:07
  Josh Barnett positiv getestet. . . again Nefercheperur 0 299 28.12.2016, 05:01
  UFC Fighter Josh Samman verstorben Nefercheperur 1 489 23.10.2016, 15:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste