Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Live Results vom 29.10.2012
[Bild: http://s14.directupload.net/images/120806/6p8xvemq.jpg]

RAW Results
29.10.2012
Time Warner Cable Arena
Charlotte, North Carolina

Singles Match
Ryback besiegte JTG mit dem Shell Shocked

Singles Match
Randy Orton besiegte Wade Barrett mit dem RKO

Tag Team Match
Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) besiegten The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) nachdem Darren Young im No Lock von Bryan aufgab

Singles Match
Kofi Kingston besiegte Antonio Cesaro durch DQ nachdem The Miz ins Match eingriff

Tag Team Match
3MB (Heath Slater & Jinder Mahal) besiegten Santino Marella & Zack Ryder nach einem Overdrive von Slater gegen Santino

Singles Match
Beth Phoenix besiegte AJ mit dem Glam Slam. Zuvor gewann AJ das Match mit einen Small Package aber GM Vickie Guerrero ließ das Match neustarten

Tag Team Match
Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) besiegten Rey Mysterio & Sin Cara nach dem Terminus von Sandow gegen Sin cara

Singles Match
Alberto del Rio besiegte Justin Gabriel mit dem Cross Armbreaker

----------------------------------------------------------------------------------------

Notes:

- CM Punk und Mick Foley einigten sich auf ein Team Punk vs. Team Foley Match bei Survivor Series. Am Ende der RAW Ausgabe wurden die Teams bekannt gegeben:

Team Punk (CM Punk, The Miz, Cody Rhodes, Damien Sandow & Alberto del Rio)
Team Foley (Kofi Kingston, Daniel Bryan, Kane, Randy Orton & Ryback)

- Nachdem es Gerüchte gab, wonach Beth Phoenix die WWE verlässt, tweetete Matt Striker heute folgendes:

"Beth Phoenix has always been a friend. She has epitomized the class n grace of womems wrestling. All aspiring "divas" should look up to her "

Bei ihrem Match gegen AJ könnte es sich also um ihr letztes WWE Match handeln. Auch wurde sie von GM Vickie Guerrero gefeuert.
RAW war wie immer in letzter Zeit nix besonderes. Den Mittelteil hab ich komplett verschlafen und es ist auch nix großes passiert.

Survivor Series Match also für Punk!
Eigentlich gut gelöst. Punk bleibt somit weiter Champ und man muss Ryback nicht nochmal verlieren lassen. Die beiden Teams find ich jetzt nicht so wahnsinnig toll. Vor allem das Heel-Team ist nur mit PPV-Loosern gespickt. Sehr schade. Da hätte man Cesaro z.B. etwas mehr over bringen können oder sowas in der Art.

Naja, mal sehen was raus kommt...
Uff, das war jetzt echt nicht dolle.
Dass der Team Captain bei dem Survivor Series Match allerdings nicht teilnimmt, ist alles andere als "traditional" ;)
Na ja ist aber wohl besser so, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass die Heels ne Chance haben - außer Ryback wird irgendwie disqualifiziert...
Richtig peinlich finde ich, nachdem Ryback gegen CM Punk um den Titel gekämpft hat, kämpft er nun gegen....JTG? Toller Aufbau, wirklich.

Wurde das mit dem Ref nun erklärt?
Kaum Wrestling, das was gezeigt wurde war schwach.
Ein Ryback Squash, die lächerlichen 3MB, Botchi Kingston waren die Tiefpunkte. Orton vs Barrett war ok, aber mit dem falschen Sieger.
Die Tag Team Divison gefällt mir zurzeit, Rhodes Scholars find ich stark.
ADR vs Gabriel ist der Main Event - das spricht Bände, wer gutes Wrestling sehen will, ist bei dieser Ausgabe falsch.

Beth Phoenix wurde gefeuert. Damit wird die Diva Divison noch dünner und untalentierter. Kann man so langsam echt einstampfen.

Storylinetechnisch ging auch nichts wirklich voran. Habe eigentlich erwartet, dass das mit dem Ref aufgeklärt wird. Das war ja nicht der Fall, CM Punk will ja nichts damit zu tun haben.

Das man Punk in die Series bringt find ich ok. Bevor er keinen wirklichen Gegner hat, ist er zumindest da beschäftigt.
Gibts eigentlich ein Update zu Cena ? Ist der wieder fit und ist ein weiteres Match mit Punk geplant?
Zitat:Original von Misawa~
Singles Match
Randy Orton besiegte Wade Barrett mit dem RKO

Da hatte ich dann schon keine Lust mehr. Warum muss Barrett hier clean verlieren? Hält sich über 3 Matches sehr stark gegen den scheinbar unbesiegbaren Sheamus und wurde nie clean geschlagen. Dann kommt natürlich einmal wieder The Apex Predator mit ner RKO out of nowhere und gewinnt. Das regt mich so auf. Ich meine in nem ganz normalen Match vielleicht noch ok. Aber es wird während des Matches betont, dass Orton vor wenigen Stunden ein schweres Match gegen del Rio bestritten hatte. Sein Arm sollte auch ziemlich angeschlagen sein. Barrett hingegen hatte, vom Kommentator betont, bei HIAC frei und muss eigentlich topfit sein. Er bearbeitet ständig den Arm von Orton und trotzdem verliert er am Ende. Die Glaubwürdigkeit der anrichtenden Schäden von den Moves ist doch ein einziger Witz. Ein angeschlagener Orton darf hier niemals clean gewinnen. Aber ok, scheint so als ob Barrett dann irgendwann zusammen mit McIntyre bei NXT oder was weiß ich für nen Kram rumhampeln.

Dann diese Vickie / AJ Story.. Ich frag mich immer noch, warum AJ jetzt ihren Posten verloren hat. Weil sie ne Affäre mit Cena hat?! Und bei Vickie war das bei Edge wohl scheiß egal. Zumal sie auch noch ne Enge Bindung zu Ziggler hat. Von daher totaler Schwachsinn diese Story. Ist zwar im Grunde gar keine schlechte Idee aber im Hinblick auf die Vergangenheit einfach dumm!

Dann dieses völlig aus der Luft gegriffene Foley/Punk Match bei SS. Punk hat ne dauerhafte Fehde mit Cena, die nun durch ne Verletzung für ein Match unterbrochen war. Und jetzt kommt einfach ein Foley rein und es wird einfach ein Match vereinbart, nur weil Foley vor 5 Wochen drei Sätze mit Punk geredet hat?!

Dann die Team-Zusammstellung. Das ist einfach viel zu scripted.
Punk: Miz
Foley: Kingston

Punk: Rhodes & Sandow
Foley: Hell no

Punk: del Rio
Foley: Orton

Punk: Punk
Foley: Ryback

Wie unberechenbar Doof Doof Del Rio kann ich sowieso nicht mehr sehen. Kingston ist en Witz. Miz am Tiefpunkt seiner Karriere. Hell No nicht ernst zu nehmen. Rhodes & Sandow mögen ganz gut sein, aber haben trotzdem noch nicht das riesige Standing für ein Main Event Match. Orton akzeptiere ich. Punk ebenso. Und Ryback.. joa was soll man zu dem noch sagen? Hier kann man eig nur auf ein Eingreifen von Lesnar hoffen, der danach ne Fehde mit Ryback hat.
Man erinnere sich mal an 2010, da hatten wir Nexus gegen Cena, Orton, Jericho, Edge und co. Das waren Namen! Und dagegen der aufstrebende Nexus der alles demontierte. Jetzt haben wir auf der Heel-Seite nen Trümmerhaufen, der das eigentlich gar nicht gewinnen darf, gemäß Aufbau. Miz wird immer dargestellt wie der größte Schisser. Punk im Moment noch schlimmer. Del Rio der schon 745mal gegen Orton und 896mal gegen Sheamus verloren hat und generell noch nie irgendwie glaubhaft ein großes Match gewinnen durfte. Dazu die No.1 Contenders, die es nicht schaffen, ein sich gegenseitig schädigendes Team zu besiegen. Na halleluja, Top Team Daumen hoch

Dann zu dem letzten Punkt der mich aufregt. WARUM attackieren die Faces im Abschlusssegment die Heels?? Das muss doch anders herum sein?! Mir geht das in letzter Zeit so auf die Nerven, die Faces sind einfach immer überlegen, machen die Aktionen, die von den Heels kommen müssten. Und die Heels hauen ab, weil sie Schiss haben oder müssen sich demontieren lassen. Es nervt einfach! Als Beispiel kann man auch direkt schon wieder gestern Nacht anführen. Cena wird interviewt, Ziggler greift von hinten an, erreicht aber nichts und bekommt fast nen AA ab und muss anschließend wieder flüchten. Dasselbe heute. Ziggler müsste Cena das Mic aus der Hand schlagen. Und nicht Cena ihm.

Die Heels sind derzeit einfach eine einzige Katastrophe. Sogar CM Punk, den man total verhunzt hat. Der "Best in the World" hat tierisch Angst vor Ryback. Aber vor Wochen gegen Big Show war das noch was ganz anderes. Dabei wiegt Show fast doppelt so viel und ist deutlich größer und wurde fast genauso unbesiegbar dargestellt. Totaler Bullshit.
unglaublich schlechte und langweilige Ausgabe!

Ich meine seht euch die Teams an!!!!!!:
Foley steht letztendlich nur in der Ecke, Heel-langweiler Team, noch langweiligeres Face Team...
Ich dachte es käme mal was besonderes :/:
@ Barret Barrage:
Hab deinen Beitrag mit Interesse gelesen und stimme dir in den meisten Punkte zu.

Ich denke, dass die WWE generell ohne Weitsich bookt. Ich hab selten das Gefühl, dass da mit Bedacht ein junges Talent aufgebaut wird. Am Beispiel Orton/Barrett: Warum lässt man Orton dieses Match gewinnen ? Er hat das PPV Match gewonnen, geht geschwächt in das Match. Ein idealer Zeitpunkt einen Heel das Match gegen ihn gewinnen zu lassen. Im Endeffekt hätte Barrett viel mehr von einem Sieg gehabt als Orton. Aber so weit denkt man nicht, man will einfach nur Orton als Face Pops ziehen und die Marks zufrieden stellen.

Es gibt kaum noch Top Heels, das liegt daran das jeder Heelcharakter an Glaubwürdigkeit verliert, wenn er ständig vor den Faces wegrennt. Man braucht wieder einen richtigen Badass Heel.
[YOUTUBE]f6WltCHgqfM[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.473 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Raw Live Results für den 10.12.2012 Hawkeye 11 2.285 11.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: undertaker18
  WWE Raw Live Results vom 03.12.2012 Misawa~ 17 4.185 06.12.2012, 22:45
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Raw Live Results vom 26.11.2012 Hawkeye 10 2.448 27.11.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Survivor Series 2012 Live Results Misawa~ 39 6.723 20.11.2012, 13:13
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste