Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series PPV Card Thread
WWE Survivor Series
18.11.2012
Indianapolis, Indiana
Bankers Life Fieldhouse

WWE Championship Triple Threat Match
CM Punk © vs. Ryback vs. John Cena

WWE World Heavyweight Championship Match
The Big Show © vs. Sheamus

Traditional 5 on 5 Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team Ziggler (Dolph Ziggler, Wade Barrett, Damien Sandow, Cody Rhodes & Alberto del Rio) vs. Team Foley (Randy Orton, Daniel Bryan, Kane, Kofi Kingston & The Miz) (w/ Mick Foley)

WWE United States Championship Match
Antonio Cesaro © vs. R-Truth

WWE Divas Championship Match
Eve Torres © vs. Kaitlyn

Pre-Show Tag Team Match
The 3MB (Heath Slater & Jinder Mahal) vs. International Airstrike (Justin Gabriel & Tyson Kidd)

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...poster.jpg]
Naja für ein Main Event ist es ja nicht so dolle. Und ziehen tut mich das Match auch nicht.

Klar kommen vll noch paar einzel Matches dazu, aber noch ein Survivor Match wird schon schwer zusammen zupacken. Gerade weil das Match ja aus Raw und SD! Roster besteht.
Also gibt es wieder Macthes die noch schlimmer sind als dieses Breites Grinsen
Das große Problem an diesen Match sehe ich darin, dass alleine 3 Titelmatches dadurch wegfallen, WWE, Tag Team und IC...
Dann wird es wohl zu einem Rematch von Sheamus und Big Show kommen, was auch eher uninteressant seien dürfte, da die Spannung des ersten Aufeinandertreffens fehlt...
Cesaro bekommt nochmal ein Match mit evtl erneut Gabriel, Katlyn bekommt es wohl in einem Singlesmatch mit Eve zu tun, nochmal ein Tag Team Match, vllt als No. 1 Contenders Match,... Dann noch Cena gegen Ziggler und so ganz spontan gehen mir dann auch schon die Ideen aus, was man noch auf die Card packen könnte...
Alles in Allem liest sich das schonmal eher mau. SS-Match und Cena/Ziggler dürfte ansehnlich werden, der Rest eigentlich nur altbekanntes...
der Mainevent wird das ReMatch Brock Lesnar vs. HHH

Breites Grinsen
Viel gibts ja wirklich nicht mehr was man da auf die Card packen könnte!
Die WWE, IC und Tag Team Fehden wurden einfach mal so ins Elimination Match gesteckt wobei ich nicht ganz verstehe warum Mick Foley als Teamcaptain hier nicht im Match dabei ist, denn das ein oder andere Match könnte er sicher noch bestreiten!

As weitere Matches erwarte ich mir:

World Heavyweight Championship + Stipulation zb Last Man Standing
Big Show © vs Sheamus

John Cena (w/AJ) vs Dolph Ziggler (w/Vickie Guerrero)

Divas Championship
Eve Torres © vs Kaitlyn/Layla

US Championship
Antonio Cesaro © vs R-Truth wobei ich Cesaro doch lieber im Team Punk gesehen hätte!
Show Content
Wade Barrett ersetzt The Miz in Team Punk! :winke:
Team Punk ist nun Team Ziggler. (Ziggler ersetzt Punk)

Punk tritt gegen John Cena und Ryback an.

Ich finde die Ansetzung Team Foley vs Team Ziggler völliger Schwachsinn. Zumal Foley ja nicht-wrestlender Captain ist und man auch noch einen Rybackersatz finden muss..
Das ist doch jetzt alles ein schlechter Witz oder?!

Vll machen wir auch Team Foley noch Team Hornsewoggle. Nach einer Woche gleich wieder alles durcheinander schmeissen ist doch wirklich Bullshit.

Und wer ersetzt jetzt Ryback im (noch) Team Foley?
Zitat:Original von yogi23
Das ist doch jetzt alles ein schlechter Witz oder?!

Vll machen wir auch Team Foley noch Team Hornsewoggle. Nach einer Woche gleich wieder alles durcheinander schmeissen ist doch wirklich Bullshit.

Und wer ersetzt jetzt Ryback im (noch) Team Foley?
Chance The Miz Face zu turnen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 117 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 329 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 392 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 507 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 660 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste