Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 05.11.2012
[Bild: http://s14.directupload.net/images/120806/6p8xvemq.jpg]

RAW Results
05.11.2012
LG Arena
Birmingham, England

6 Man Tag Team Match
R-Truth, Rey Mysterio & Sin Cara besiegten Antonio Cesaro & The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil)

Singles Match
Cody Rhodes besiegte Daniel Bryan

Singles Match
Kane besiegte Damien Sandow

Singles Match
Sheamus besiegte The Miz

Divas Tag Team Match
Kaitlyn & Layla besiegten Aksana & Eve

Singles Match
Kofi Kingston besiegte Alberto del Rio

Tag Team Match
Team CoBro (Santino Marella & Zack Ryder) besiegten Epico & Primo

Singles Match
Waden Barrett besiegte Brodus Clay

Singles Match
Heath Slater besiegte Jey Uso

Tag Team Match
John Cena & Ryback besiegten CM Punk & Dolph Ziggler

Notes
- The Miz stieg aus Team Punk raus. Stattdessen nimmt Wade Barrett seinen Platz bei dem Survivor Series Match ein.
Zitat:Original von Misawa~
Notes
- The Miz stieg aus Team Punk raus. Stattdessen nimmt Wade Barrett sein Platz bei dem Survivor Series Match ein
Teams also noch nicht komplett fix. Finde ich nicht schlecht und Barrett passt da auch sehr gut mit rein. Mal einer mit etwas mehr aktuellem Standing ;)

Rest liest sich eigentlich nach nix besonderem. Etwas Storytelling durch die Matches. Werde mir von der Ausgabe wohl nur die Promos ansehen, das sollte mal wieder reichen!!
Den Tausch von Miz und Barrett begrüße ich absolut!
Miz hängt momentan total in der Luft, Barrett zieht da einfach mehr.

Team CoBro?? Are you serious?? Die versuchen echt mit aller Gewalt iwelche Tag Teams zu formen....

Werds wie FF machen und mir nur die Promos reinziehen, vielleicht noch Rhodes vs. Bryan. Der Rest nicht wirklich reizvoll.
Vince Mc Mahon hat Punk aus dem Series Match genommen.
Dieser muss nun in einem Triple Threat Match gegen Ryback und John Cena antreten.
Damit ist dann Ryback wohl auch aus dem Series Match raus.
Wow, das war glaube ich die langweiligste Rawausgabe die ich je gesehen habe.
Da war NICHTS erwähneneswertes bei, sieht man mal von Ziggler ab. Der ist immerhin jetzt auch sauer auf Vickie...
Was wollte Mc Mahon eigentlich da, dachte dafür hat man jetzt Vickie on air, aber nein, 3. Amtswoche und schon werden ihr vor laufenden kameras die Entscheidungen in den Mund gelegt...
Und dieser AJ "Skandal", die nervigste und langweiligste Story überhaupt momentan!
Punk wurde quasi gesquasht im Main Event, Einwechslung - 90 Sekunden - Cover - verloren. Was soll sowas, wie unüberlegt kann man denn bitte booken!!
Auch die Matches waren durchweg ätzend, Sheamus vs. Miz hatte noch eine ordentlich Länge, war aber auch das Gleiche wie schon 100 mal vorher...
Brad Maddoy war am Anfang in seiner Promo noch recht solie, später aber irgendwie gar nicht mehr als er versucht etwas energischer zu wirken. Wow, nächste Woche geht es um einen 1-Millionen-Dollar-Vertrag, wenn er Ryback besiegen kann. Ganz bestimmt... Ryback squasht, Maddox verschwindet auf ewig von der Bildfläche, Story in den Sand gesetzt...
Und 10 Matches, davon 4 Tag Team? Hatte Teddy Long Geburstag??
Glaube es wird Zeit mit meiner TNA-Kolumne anzufangen Breites Grinsen
Die Crowd war echt super! Britische Fans sind eben was spezielles (8)
Zitat:Original von Y2Jericholic

Findest du? Stellenweise war die schon stark, aber beispielsweise beim Del Rio Match (okay ich merks ja selbst) hab ich noch nie so ne Grabesstille gehört... bzw. nicht gehört, paradoxon.
Mir ist übrigens doch eine positive Sache eingefallen, Cenas Teil der Promo, wo er meinte er würde nur 4-5 Moves können und das würde sich nie ändern, das hat mich verwundert und belustigt Breites Grinsen
Zitat:Original von D-Nize
Zitat:Original von Y2Jericholic

Findest du? Stellenweise war die schon stark, aber beispielsweise beim Del Rio Match (okay ich merks ja selbst) hab ich noch nie so ne Grabesstille gehört... bzw. nicht gehört, paradoxon.
Mir ist übrigens doch eine positive Sache eingefallen, Cenas Teil der Promo, wo er meinte er würde nur 4-5 Moves können und das würde sich nie ändern, das hat mich verwundert und belustigt Breites Grinsen

Das war der beste Moment des Abends Breites Grinsen Zu der Crowd muss ich sagen, sie war anfangs wirklich richtig geil! Nur im Verlauf des Abends wurde sie schwächer, hab aber ebenfalls die Motivation verloren weil einfach so viel Müll kam.

Da hat die WWE ja wieder nen tollen Job gemacht. Letzte Woche mal kurzfristig den Main Event für SS aus der Luft gegriffen und jetzt alles wieder übern Haufen geschmissen Breites Grinsen Sau stark! Daumen hoch
Jetzt haben wir Team Ziggler gegen Team Foley Breites Grinsen Was haben die denn miteinander zu tun? Doof

(Ziggler&Cena-Fehde) + (Punk&Foley-Fehde) = Cena vs Punk und Ziggler vs Foley... Finger
Also das sich Cena in seiner kleinen Promo selbst auf den Arm genommen hat, fand ich extrem cool von ihm Smile Hat beim Mainevent dann auch gleich gezeigt, dass er doch wrestlen kann. Schön auch, dass das Edge Argument gegen Vickie gebracht wurde! Das war absolut nötig. Sonst hat die Story allerdings wenig Würze, um ehrlich zu sein.
Vickie als GM gleich schön demontiert, ich denke das wird ein guter Grund sein, sie abzulösen. McMahon zwingt sie zum Triple Threat, was im Grunde gut gemacht ist, aber Vickie eben total demontiert hat. Einfach nur ne Marionette, Punkt.
Matches hab ich mir geschenkt, außer den Mainevent, den ich ganz gut gemacht fand. Ziggler und Punk die ganze Zeit dominant - hätte nur gedacht, dass Ziggler den Pin einstecken wird müssen. Aber egal, Punk müsste nun auch wirklich eine heftige Movefolge einstecken, danach war der Pinfall auf jeden Fall abkaufbar.

Achja: Die Brad Maddox Sache find ich ganz interessant. Mal davon abgesehen, dass er nächste Woche von Ryback gesquascht wird, wüsste ich gerne, ob den jemand vielleicht aus dem Indybereich kennt und der irgendwie möglicherweise einen tieferen Sinn zwecks ins Mainroster bringen hat. Das wäre nämlich mal innovativ. Wenn Sinn und Zweck der Übung allerdings nur war, dass man das Screwfinish verkaufen kann, fänd ich's schade.
[YOUTUBE]BpRt84sZJMc[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste