Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Main Event TV Taping Results vom 21.11.2012
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...nEvent.png]

WWE Main Event Taping Results
21.11.2012 (Austrahlungsdaum)
Grand Rapids, Michigan
Aufzeichnungsdatum: 20.11.2012

Die Show startet mit einem Hypevideo zu Miz vs Ziggler

The Miz steht im Ring und will eine Promo abhalten, doch Dolph Ziggler unterbricht ihn und hebt seinen Erfolg bei Money in the Bank und die Tatsache das er bei der Survivor Series Sole Survivor war hervor. AUßerdem meint er zu wichtig zu sein um sich Backstage mit Matt Striker auseinander setzen zu müssen.

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte The Miz (25:34 Min)

Nach dem Match versucht Matt Striker Ziggler zu interviewen, doch der sagt ihm,das er verschwinden soll.Er habe gerade bewiesen besser als jeder andere WWE-Superstar zu sein und das wäre erst der Anfang gewesen.Außerdem wäre er noch lange nicht mit John Cena fertig.The Miz wolle über Geschichte reden,doch nach diesem Match wäre er genau das.Geschichte.Mit einem "Show..off"verlässt Dolph den Ring.

Singles Match
Wade Barrett besiegte Justin Gabriel (3:30 Min)

Michael Cole kündigt an, das John Cena nächste Woche bei Main Event antreten wird und sein Gegner später angekündigt wird.

Damien Sandow betritt die Halle und hält eine Schmährede über John Cena er bezeichnet ihn als eine Krankheit von der er(Sandow)die WWE befreien will.Mit seinem üblichen "You´re welcome"beendet Sandow seine Promo.

Anschließend hypen die Kommentatoren Cena vs Sandows.
mit dieser Ankündigung geht Main Event Off Air.
Ziggler vs Miz mit 25 min.? Wow da muss ich wirklich reinschauen! Mainevent ist ja oft schon besser als Smackdown! Breites Grinsen
Also die erste halbe Stunde ist lohnendwert, um Längen besser als 3 Wochen Raw Breites Grinsen
Erst das grandiose Wortgefecht zwischen Miz und Ziggler und dann dieses lange und starke Match der beiden, das Ziggler dirty gewinnen durfte und somit Miz eigentlich nicht schadet, klasse! Wie die Kommentatoren so schön sagten, gute Woche für Ziggler (8)
Dann hab ich ausgemacht, Rest brauch ich nicht wirklich, aber das Match und die ganzen Promos dazu sind das Wichtige bei dieser Ausgabe!!
Jetzt gehts zu Impact live, es lebe das Studentenleben. Breites Grinsen
25 Minuten?!? Das schau ich mir an!
Ist einer der Vorzüge einer Show,die keine Storylines voran treiben muss. ;)
Naja ein wenig mehr werden die Storylines hier sicher vorangetrieben als zb bei Superstars, dies Show könnte die WWE von mir aus absetzen! Aber Ziggler vs Miz wäre wirklich eine interessante Fehde um den World Title!

Aber leider darf Dolph Ziggler seinen Koffer erst einlösen wen Super Cena ihn besiegt hat! Wut
Wirklich ein ziemlich gutes Match war das, auch wenn die beiden lange nicht alles gezeigt haben... Da war noch viel Potenzial, war irgendwie ein wenig mit angezogener Handbremse.
Dennoch: Miz darf ruhig öfter den Dropkick und den Side Effect zeigen! Würde sein Moveset mal ein wenig erweitern!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 24.01.2026 Misawa~ 0 77 25.01.2026, 15:40
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 13.12.2025 Misawa~ 1 156 14.12.2025, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 01.11.2025 Misawa~ 0 233 02.11.2025, 16:06
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 12.07.2025 Misawa~ 0 232 13.07.2025, 11:51
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 24.05.2025 Misawa~ 0 277 25.05.2025, 15:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste