Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiteres zu Brock Lesnars Titelverlust
Entgegen einiger Gerüchte die besagten, dass man Brock Lesnar nur wegen seiner Verletzung den WWE Titel abgenommen hat, soll Vince McMahon bereits schon 2 Wochen vor der Survivor Series entschieden haben dass Lesnar den Titel verliert, zu diesem Zeitpunkt war Brock Lesnar nocht nicht verletzt und der Titelverlust kann somit nicht mit der Verletzung in Verbindung gebracht werden.
Wie gesagt Geruechte,und niemand kann das jetzt merh genau sagen.Ist auch egal wann die Entscheidung getroffen wurde,denn das resultat bleibt das selbe. 8)
Angeblich soll ja auch HHH dafür gewesen sein,was ich aber überhaupt nicht gut heisse. :/:
Zitat:Original von Hitman
Angeblich soll ja auch HHH dafür gewesen sein,was ich aber überhaupt nicht gut heisse. :/:

?( Warum sollte er?
Zitat:Original von Hitman
Das musst du mir erklaeren was hat Triple H mit Brock lesnars Titleverlust zu tun? ?( Raw-SD ;)
Ich habe gehört,dass Tirple H und Vince ausgemacht haben,dass sie Lesnar den Titel erst mal wegnehmen,weil Brock ANGEBLICH Tirple H's Status gefährden könnte. Ich halte davon aber überhauot nichts :/:
Da wuerde ich nichts drauf gebe,auf geruecht erstmal garnicht.Da in dem business wirklich viele Geruechte kusieren und nur 10% stimmen vielleicht.Triple H kann es egal sein,was lesnar macht,und ich denke die Kreative kontrolle von SD haben immer noch leider Leute wie Vince(ganz oben natuerlich)Steph,Heyman usw

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Braun Strowman "schuld" an Lesnars Titelgewinn? Adios 12 5.215 12.11.2018, 18:53
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Brock Lesnars aktueller WWE Vertrag Adios 0 1.228 09.11.2018, 10:25
Letzter Beitrag: Adios
  Eddie unglücklich über Titelverlust/ SD! Wrestler über GAB frustriert KingKoolTaxXx 0 374 01.07.2004, 13:53
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Weiteres zu Brock Lesnar - seine letzten WWE-Tage/ Rostersplit KingKoolTaxXx 0 497 18.03.2004, 00:31
  Brock Lesnars In-Ring Comeback/ Eddie vs. Chavo/ WWE setzt auf längere KingKoolTaxXx 0 292 19.01.2004, 00:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste