Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Entgegen einiger Gerüchte die besagten, dass man Brock Lesnar nur wegen seiner Verletzung den WWE Titel abgenommen hat, soll Vince McMahon bereits schon 2 Wochen vor der Survivor Series entschieden haben dass Lesnar den Titel verliert, zu diesem Zeitpunkt war Brock Lesnar nocht nicht verletzt und der Titelverlust kann somit nicht mit der Verletzung in Verbindung gebracht werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie gesagt Geruechte,und niemand kann das jetzt merh genau sagen.Ist auch egal wann die Entscheidung getroffen wurde,denn das resultat bleibt das selbe. 8)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Angeblich soll ja auch HHH dafür gewesen sein,was ich aber überhaupt nicht gut heisse. :/:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich habe gehört,dass Tirple H und Vince ausgemacht haben,dass sie Lesnar den Titel erst mal wegnehmen,weil Brock ANGEBLICH Tirple H's Status gefährden könnte. Ich halte davon aber überhauot nichts :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da wuerde ich nichts drauf gebe,auf geruecht erstmal garnicht.Da in dem business wirklich viele Geruechte kusieren und nur 10% stimmen vielleicht.Triple H kann es egal sein,was lesnar macht,und ich denke die Kreative kontrolle von SD haben immer noch leider Leute wie Vince(ganz oben natuerlich)Steph,Heyman usw