Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nef´s Voice
nun, das Thema ist selbsterklärend: ich möchte Nef´s Voice wiederhaben. und das bitte regelmässig Smile (8) für die "neueren" (mein status ist selbst rookie, aber das bin ich nicht) : das war die regelmäßige Kolumne von Nefercheperur, die sich mit all möglichen Themen (aktuell oder vergangen) des kampfsports (oder show) beschäftigte. Nef legte soviel herzblut, wissen und charme darein, dass es eine freude war, das zu lesen. diese passion lässt sich ja heut noch nachlesen. durch diese kolumne kam ich erst auf die ufc .

Also bitte setzt euch im kollektiv dafür ein, dass wir wieder eine regelmäßige kolumne haben. (erinnert sich noch einer an RDLA, den user?) der hatte auch eine gute kolumne, wobei an nef´s voice in sachen kompetenz etc. nichts rankam. Ich weiss nicht, ob ihr diese passion adhoc teilen könnt. aber gerade die älteren user wissen sicherlich, wovon ich schreibe
Tja, dein Wunsch ist verständlich und mir gehts auch so, allerdings liegt das wohl nicht an uns. Smile
da hast du recht. Wir müssen mit unseren möglichkeiten die impulse hierfür setzen. Also liebe User : Nicht nur draufklicken sondern auch posten, bitte ;)
Ich würde mal sagen,das Nef neue Kolumne macht wenn er irgendwann mal wieder Lust dazu hat und nicht weil wir ihn dazu "nötigen".Darum ist dieser Thread für mich ein kleines bisschen unnötig.
und ich würde mal sagen, dass das was du "nötigen" nennst, eine würdigung seiner arbeit ist, die er absolvierte, die "neueren" user (anmeldung der letzten 3-4 jahre) garnicht unbedingt wissen , worum es ging etc. ausserdem finde ich, dass eine nachfrage vorhanden sein sollte, und man ihn dazu ermuntern . wie könnte man ihn dazu "nötigen"?? so ein quatsch

p.s. ich möchte hier garnicht diskutieren. die mods sollen das entscheiden. ich finde diesen tread sehr nötig. Relevanter, als fast alles, worüber sonst hier diskutiert wird.
Ich bin eingentlich davon ausgegangen,das es deutlich erkennbar war dass das mit dem nötigen aufgrund der Klammern nicht wörtlich gemeint war.Aber offensichtlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt weshalb ich dir anscheinend auf die Füße getreten bin.Dafür will ich mich entschuldigen,denn das war nicht meine Absicht.Worauf ich hinaus wollte war das dies Nef ganz alleine zu entscheiden hat ob er eine neue Kolumne schreiben will oder nicht.Sonst niemand.
bitte, spar dir die unverschämtheiten. klammern hin oder her, das wort war unpassend und wurde als solches auch abgewatscht. und scheinbar hast du auch das p.s. gänzlich übersehen. Scheinbar hast du auch nicht verstanden, dass das wie könnte man ihn nötigen schon impliziert, dass es natürlich!!!!!!!!! seine entscheidung ist. (wessen sonst?) und wenn der thread in deiner wahrnehmung unnötig ist, dann poste nichtmehr und überlass es den mods. Nachfrage regelt das angebot, so einfach ist das. verwässer das topic nicht weiter mit deiner peinlichen selbstdarstellung. Back to topic ;)
Zitat:Original von Raubkater
bitte, spar dir die unverschämtheiten. klammern hin oder her, das wort war unpassend und wurde als solches auch abgewatscht. und scheinbar hast du auch das p.s. gänzlich übersehen. Scheinbar hast du auch nicht verstanden, dass das wie könnte man ihn nötigen schon impliziert, dass es natürlich!!!!!!!!! seine entscheidung ist. (wessen sonst?) und wenn der thread in deiner wahrnehmung unnötig ist, dann poste nichtmehr und überlass es den mods. Nachfrage regelt das angebot, so einfach ist das. verwässer das topic nicht weiter mit deiner peinlichen selbstdarstellung. Back to topic ;)

Also peinliche Selbstdarstellung und Unverschämtheiten sehe ich eher in diesem Post. Komm mal etwas runter. Kein Grund hier den Großkotz zu geben.
oh man. ich weiss nicht, wo du da selbstdarstellung liest, aber bitte. Breites Grinsen ich möchte die kolumne gerne zurück und finde es völlig legitim, sich auf diesem wege hierfür einzusetzen. Wenn es "grosskotzig" ist, die arbeit zu würdigen und eine fortsetzung zu erbitten, gerne ;)

ich frag mich, ob es nicht eher grosskotzig ist, darüber zu diskutieren, ob darüber diskutiert bzw. "gevotet" werden darf. das ist sache der mods. schliesst das topic meinetwegen. wenn das so weitergeht sowieso.
Wenn Nef diese Kolumne wieder machen will, dann wird er das auch tun. Da wir seihe sonstigen Threads hier auch zu würdigen wissen und mit Leben erfüllen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste