04.01.2013, 14:14
NJPW "Wrestle Kingdom 7 ~Evolution in Tokyo Dome"
04.01.2013
Tokyo Dome
Tokyo,Japan
6 Man Tag Team Match (Dark Match)
Captain New Japan,Tama Tonga & Wataru Inoue besiegten CHAOS (Jado,Tomohiro Ishii & YOSHI-HASHI) nach dem Headshrinker von Tonga gegen Jado [5:58 min]
BUSHI,KUSHIDA & Ryusuke Taguchi besiegten Hiromu Takahashi,Jushin Thunder Liger & Tiger Mask (IV) nach dem Firebird Splash von BUSHI gegegen Takahashi [7:21 min]
Special 8 Man Tag Team Match
Muscle Orchestra (Manabu Nakanishi & Strong Man),Akebono & MVP besiegten CHAOS (Takashi Iizuka,Toru Yano,Yujiro Takahashi) & Bob Sapp nach dem Argentine Backbreaker von Nakanishi gegen Iizuka [7:53 min]
- Nach dem Match verpasste TV-Asahi Kommentator Shinpei Nogami Takashi Iizuka eine Lariat als Rache für die Angriffe gegen ihn
NEVER Openweight Title Match
Masato Tanaka © besiegte Shelton Benjamin mit dem Sliding D [6:41 min]
- nach dem Match wurde Tanaka Backstage von Tomohiro Ishii provoziert
IWGP Tag Team Title Match
Killer Elite Squad (Davey Boy Smith Jr. & Lance Archer) © besiegten Sword & GunS (Hirooki Goto & Karl Anderson) nach der Killer Bomb (Full Nelson Slam/Sitdown Powerbomb Combo) gegen Goto [10:52 min]
Special Singles Match
Yuji Nagata besiegte Minoru Suzuki nach einem Backdrop [17:03 min]
- Suzuki's Theme,Kaze ni Nare,wurde von einer Live band gespielt
IWGP Jr. Heavyweight Title 3 Way Match
Prince Devitt © besiegte Kota Ibushi & Low Ki nach einem Top Rope Bloody Sunday gegen Ibushi [14:45 min]
- Low Ki trat im Agent 47 (aus der Hitman-Videospielreihe,schwarzer Anzug,weißes Hemd,Rote Krawatte und Strichcode auf dem Hinterkopf) Outfit an
Special Tag Team Match
TenKoji (Satoshi Kojima & Hiroyoshi Tenzan) besiegten Keiji Muto & Shinjiro Otani nach einen Moonsault von Tenzan gegen Otani [15:36 min]
Special Singles Match
Togi Makabe besiegte Katsuyori Shibata nach einen King Kong Knee Drop (Top Rope Knee Drop) in den Nacken [8:37 min]
IWGP Intercontinental Title Match
Shinsuke Nakamura © besiegte Kazushi Sakuraba nach dem Boma Ye [11:12 min]
IWGP Heavyweight Title Match
Hiroshi Tanahashi © besiegte Kazuchika Okada nach dem High Fly Flow [33:34 min]
04.01.2013
Tokyo Dome
Tokyo,Japan
Captain New Japan,Tama Tonga & Wataru Inoue besiegten CHAOS (Jado,Tomohiro Ishii & YOSHI-HASHI) nach dem Headshrinker von Tonga gegen Jado [5:58 min]
BUSHI,KUSHIDA & Ryusuke Taguchi besiegten Hiromu Takahashi,Jushin Thunder Liger & Tiger Mask (IV) nach dem Firebird Splash von BUSHI gegegen Takahashi [7:21 min]
Special 8 Man Tag Team Match
Muscle Orchestra (Manabu Nakanishi & Strong Man),Akebono & MVP besiegten CHAOS (Takashi Iizuka,Toru Yano,Yujiro Takahashi) & Bob Sapp nach dem Argentine Backbreaker von Nakanishi gegen Iizuka [7:53 min]
- Nach dem Match verpasste TV-Asahi Kommentator Shinpei Nogami Takashi Iizuka eine Lariat als Rache für die Angriffe gegen ihn
NEVER Openweight Title Match
Masato Tanaka © besiegte Shelton Benjamin mit dem Sliding D [6:41 min]
- nach dem Match wurde Tanaka Backstage von Tomohiro Ishii provoziert
IWGP Tag Team Title Match
Killer Elite Squad (Davey Boy Smith Jr. & Lance Archer) © besiegten Sword & GunS (Hirooki Goto & Karl Anderson) nach der Killer Bomb (Full Nelson Slam/Sitdown Powerbomb Combo) gegen Goto [10:52 min]
Special Singles Match
Yuji Nagata besiegte Minoru Suzuki nach einem Backdrop [17:03 min]
- Suzuki's Theme,Kaze ni Nare,wurde von einer Live band gespielt
IWGP Jr. Heavyweight Title 3 Way Match
Prince Devitt © besiegte Kota Ibushi & Low Ki nach einem Top Rope Bloody Sunday gegen Ibushi [14:45 min]
- Low Ki trat im Agent 47 (aus der Hitman-Videospielreihe,schwarzer Anzug,weißes Hemd,Rote Krawatte und Strichcode auf dem Hinterkopf) Outfit an
Special Tag Team Match
TenKoji (Satoshi Kojima & Hiroyoshi Tenzan) besiegten Keiji Muto & Shinjiro Otani nach einen Moonsault von Tenzan gegen Otani [15:36 min]
Special Singles Match
Togi Makabe besiegte Katsuyori Shibata nach einen King Kong Knee Drop (Top Rope Knee Drop) in den Nacken [8:37 min]
IWGP Intercontinental Title Match
Shinsuke Nakamura © besiegte Kazushi Sakuraba nach dem Boma Ye [11:12 min]
IWGP Heavyweight Title Match
Hiroshi Tanahashi © besiegte Kazuchika Okada nach dem High Fly Flow [33:34 min]