Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE Royal Rumble
27.01.2013
Phoenix, Arizona
US Airways Center
30-Man Royal Rumble Match
Bestätigte Teilnehmer: John Cena, Randy Orton, Sheamus, Dolph Ziggler, Jinder Mahal, Heath Slater, Drew McIntyre, Antonio Cesaro, Ryback, Daniel Bryan, Kane, Wade Barrett, The Miz, Cody Rhodes, Damien Sandow, Brodus Clay, Tidus O´neil, Darren Young, Jimmy Uso, Jey Uso, The Great Khali, Justin Gabriel
WWE Championship Match
If The Shield interferes CM Punks get´s strip of the WWE-Championship
CM Punk © (/w Paul Heyman) vs. The Rock
WWE World Heavyweight Championship Last Man Standing Match
Alberto Del Rio © (/w Ricardo Rodriguez) vs. The Big Show
WWE Tag Team Championship Match
Team HellNo (Kane & Daniel Bryan) © vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)
Preshow:
United States Championship Match
Antonio Cesaro © vs The Miz
Zack Ryder performt seinen Song "Hoeski"
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...Poster.jpg]
Bewertung:
0
Freu mich schon sehr auf den PPV. wenn noch 1, 2 gute Matches auf die Card komm wirds sicher ein guter Event. Hab ja gehofft das man nochmal Cena vs Ziggler bringt aber Cena ist ja jetzt im RR.
Bewertung:
0
Bei diesem Rumble PPV ist doch die Frage, ob das RR als letztes stattfindet oder das Match mit Rocky..
Das gabs doch schonmal, dass es einen anderen ME gab, trotz Hardy
Bewertung:
0
Das gab es in der tat.Und zwar 2006 als Kurt Angle seinen World Title gegen Mark Henry verteidigte nur damit der Undertaker trotz Hardy zurück kehren konnte um Angle in Grund und Boden zu starren.
Slider-316
Gast
Aufen Royal Rumble freue ich mich jedes Jahr. Weil es eins von wenigen PPV ist, worauf man sich immer freuen kann.
Und das " Trotz Hardy " Ding nervt langsam
Bewertung:
0
Zitat:Original von Y2Jericholic
Bei diesem Rumble PPV ist doch die Frage, ob das RR als letztes stattfindet oder das Match mit Rocky..
Das gabs doch schonmal, dass es einen anderen ME gab, trotz Hardy 
Kommt drauf an. Wenn die WWE Punk oder Rock nach dem Titel Match den RR gewinn lassen will, denke ich schon der RR wird der ME. Ansonsten ganz klar Punk vs Rock.
Bewertung:
0
Auf den Rumble freu ich mich immer wie ein kleines Kind. Und glücklicherweise blieb es nicht bei den 40 Teilnehmern wie im Jahr 2011. Im Nachhinein betrachtet ging es damals in Ordnung, aber ich bin im Endeffekt ziemlich froh, dass man wieder auf 30 Mann zurückging.
Rocky gewinnt übrigens den WWE Title, Punk später am Abend noch den Rumble. ;)
Bewertung:
0
Ja, ich liebe diese Royal Rumbles auch, vor allem wenn immer nach und nach die Leute rein kommen, gefällt mir wesentlich besser als wenn gleich am Anfang alle drin sind, da oftmals ein neuer Wrestler die ganze Chemie komplett verändern kann.
Bewertung:
0
Folgendes Szenario wäre mir am liebsten:
CM Punk schafft es den WWE Championship gegen The Rock zu verteidigen mit Hilfe von The Shield. Danach findet das Royal Rumble Match statt, welches The Rock gewinnen wird. Beim Elimination Chamber verteidgt Punk seinen Titel im gleichnamigen Match, während es eine One-Night-Only Reunion der Rock 'n Sock Connection gibt, wobei Rocky & Foley in einem Handicap Match gegen The Shield antreten. Bei WrestleMania kommt es dann zu CM Punk vs. The Rock um den WWE Championship im Main Event - Rock gewinnt und alle sind wiedermal glücklich. Cena könnte man gegen den Undertaker booken, was ebenfalls stark drawen würde.
Bewertung:
0
Liest sich interessant, verursacht aber das Problem, dass The Rock somit nach Wrestlemania Champion wäre. Meines Erachtens zu 0 % möglich, da sein WWE-Programm nach Wrestlemania erstmal sicherlich wieder beendet ist. Wenn er Champion wird, dann vor Wrestlemania. Es wäre für mich auch unverständlich, wenn Rock bei Wrestlemania 2 Jahre in Folge gewinnt, obwohl er allerhöchstens Teilzeitwrestler ist. Das wäre doch ziemlich egoistisch.
Gerade in dem Bezug ist es leider auch recht realistisch, dass er nochmal gegen Cena antritt. Ich will es zwar nicht nochmal sehen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass da zwischen WWE, Cena und The Rock der Deal abgewickelt wurde, dass The Rock das erste Match gewinnt und Cena dann das Rückmatch, wodurch er gleichzeitig auch nach einer halben Ewigkeit wieder WWE Champ wäre.
Irgendwie mag ich nicht so recht an CM Punk vs The Rock bei Wrestlemania glauben. Um das Ding als richtig großen Main Event zu hypen bräuchte man schon den "First time ever"-Effekt und der geht dadurch verloren, dass die beiden schon beim Rumble aufeinandertreffen, wenn bis dahin nicht noch was Unvorhergesehenes passiert.
Mögliche Idee dafür: The Rock kostet Punk heute den Titel und tritt dann beim Rumble gegen Ryback an. Rock holt den Titel, Punk gewinnt den Rumble und so kann es dann in Richtung Wrestlemania gehen. Eventuell holt Rock den Titel auch erst bei Elimination Chamber, damit der WWE Champ immerhin noch ein paar Wochen länger bei den Houseshows verteidigt, denn das wäre mit Rock als Champ nicht möglich.
|