Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown TV Taping Results für den 11.01.2013
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wnlogo.jpg]

WWE Friday Night SmackDown!
11.01.2013 (Ausstrahlungsdatum)
Miami, Florida
American Airlines Arena
08.01.2013 (Aufzeichnungsdatum)

Singles Match
Randy Orton vs. Antonio Cesaro endete im No Contest, da The Shield eingriff.

Mixed Tag Team Match
Dolph Ziggler & AJ Lee (/w Big E Langston) besiegten The Great Khali & Natalya (/w Hornswoggle)

Handicap Match
Sheamus besiegte 3MB

Tag Team Match
Team Hell No (Kane & Daniel Bryan) besiegten The Prime Time Players (Titus O´Neil & Darren Young)

WWE World Heavyweight Championship Last Man Standing Match
Alberto Del Rio (/w Ricardo Rodriguez) besiegte The Big Show ©
----> Titelwechsel!
Was zur Hölle... Titelwechsel und Last Man Standing Match bei einer Weekly?? Drastische Maßnahmen gegen die Ratings? Ist etwas darüber bekannt wie es sowohl zu der Matchart als auch zu dem Finish kam?? Und mit welchem Grund man hier den Titel wechseln ließ, Verletzung bei Show oder so? Fragen über Fragen, aber das mag sich mir beim besten Willen grade nicht erschließen... Auch wenn ich Del Rio ganz klar für den besseren Champion halte Breites Grinsen
Didn't see that coming... Breites Grinsen naja, besser als Big Show finde ich es allemal!

Bin mal gespannt ob es so viele Zuschauer gab wie bei WrestleMania 28... ins Sun Life Stadium gehen ja ne Menge... ;);) Breites Grinsen

WWE hat übrigens nach Wade Barrett's Titelgewinn auch diesen gespoilert:

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/courtes...eshare.jpg]
Bitte keine Doppelposts,Chris. ;)

Nachdem ich das Stadium gegooglet hat war ich fast sicher,das dort Smackdown nicht statt fand,aber lordsofpain sagt es ist so,also glaub ich ihnen das mal. Breites Grinsen

Finde den Titelwechsel gut.Jetzt ist ein Face Champion und deshalb besteht nun die Möglichkeit Dolph erfolgreich eincashen zu lassen.Ich persöhnlich würde Berti den Titel aber ein kleines Weilchen behalten lassen.
Jop sehe ich auch so. Man hat jetzt die Möglichkeit Ziggler eincashen zulassen. Gegen Big Show wäre es schwieriger geworden und vll auch ein bissl unglaubwürdig. Aus meiner Sicht hat die WWE hier man was richtig gemacht. Zwar sehr überraschend und ich bin auch gespannt, wie das passieren konnte, denn Clean war es sicherlich nicht.

Aber Weg frei für Ziggler Daumen hoch
Das ist ja mal ne dicke Überraschung. Ich hätte gedacht, man belohnt Show mit dem Run noch für seine Arbeit der letzten Jahre ein wenig.
Das Match werd ich mir aber auf jeden Fall anschauen!
Del Rio wird nach der Chamber von Ziggler "erlöst"!
Der braucht dann nämlich eine Fehde für WM, wenn das mit Cena vorbei ist! :winke:
Ich behaupte mal dass das nach hinten los gehen wird mit ner Ziggler vs. Del Rio Fehde bei WM, auch wenn ich da ein tolles Match erwarte! Das Problem ist einfach der Austragungsort, Ziggler sollte da wenn ich nicht völlig daneben liege over wie Sau sein, während del Rio bis dahin sicherlich auch noch nicht vollends als Face Fuß fassen können wird...
Denke ich auch, nur hoffe ich das Sheamus gerade NICHT jetzt, wieder eine Fehde vs Berty aufbaut. Please Hell No !
Ich begrüße zwar den Titelwechsel und freue mich auch, dass Del Rio endlich wieder World Champion geworden ist, aber ich werd aus der Sache nicht schlau. Sicherlich wäre jetzt ein Cash-In von Ziggler möglich... sogar sehr wahrscheinlich und es wäre dumm, die Chance jetzt nicht zu nutzen. Aber eigentlich wollte man ja Sheamus vs. Orton um den World Title bei WrestleMania haben und das sehe ich jetzt nicht mehr kommen. Eventuell noch Orton vs. Ziggler um den World Title bei WrestleMania, was natürlich ideal wäre! Dann würde es jedoch keinen Heel-Turn von Orton geben. Und als Orton (inkl. Heel Turn) gegen Sheamus als Midcard Match möchte ich bei WrestleMania nicht sehen... dafür ist mir der gute Randy zu schade, weil er schon bei den vergangen drei WrestleManias nur Midcard Matches hatte.

Aber ich sehe Ziggler nicht wirklich als World Champion auf der Road to WrestleMania. Eher danach. Cash-In bei der ersten Ausgabe nach WrestleMania o.ä.

Wie gesagt: Nett... doch besonders schlau werd ich nicht daraus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 27.12.2013 Slider-316 1 575 29.12.2013, 02:41
Letzter Beitrag: Light
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 13.12.2013 Slider-316 0 571 11.12.2013, 18:01
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 06.12.2013 Hawkeye 4 1.174 05.12.2013, 00:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  WWE Manin Evnt TV Taping Results für den 04.12.2013 Hawkeye 0 665 04.12.2013, 12:10
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 29.11.2013 Slider-316 1 833 30.11.2013, 23:19
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste