Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die Lizenz mit THQ ist abgelaufen, WWE 13 war also das letzte WWE Game aus dem Hause THQ.
Jetzt ist der neue Hersteller der zukünftigen Spiele bekannt, wie IGN berichtet.
Take Two Interactive, ein Partnerunternehmen von 2K Sports, hat sich demnach die WWE-Lizenz gesichert und wird fortan für die Wrestling Videospiele von WWE verantwortlich sein.
Einen Namen gemacht hat sich dieser Hersteller ua durch Rockstar-Spiele wie GTA und Max Payne, aber auch im Sportbereich mit Spielen wie NBA, Major League Baseball und Tennis.
/ign.com
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Danke für die News!
Mal sehen, wie sich das Design ändern wird, da THQ mMn da doch ziemlich stehen geblieben ist. Außerdem wird das Gameplay sich sicherlich auch verändern. Eingefleischte Fans könnten daran sicherlich auch verzweifeln ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also wenn 2k Sports das in die Hand nehmen würde, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass da etwas gutes entstehen kann.
Ich bin froh, dass der THQ Graus endlich vorbei ist. Das war jedes Jahr nur wiedergekäute Seuche, die schlimmer und schlimmer wurde. Wenn jetzt ein neuer Wind reinkommt, kann das für alle Fans und Entwickler, ebenso wie für WWE, eigentlich nur Vorteile mit sich bringen. Vielleicht zocke ich es dann sogar mal wieder an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
also ich hatte wiederum gehört dass WWE14 noch über THQ läuft und trotz Insolvenz budgetiert ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Am dramatischsten sehe ich, dass die UFC Lizens zu EA gegangen ist. Wer deren MMA Spiel kennt, wird wissen was ich meine. Ansonsten stört mich das Ganze nicht weiter, denn eventuell kann in manche Marken auch mal etwas frischer Wind gebracht werden. Grade Spiele wie Darksiders...stellt euch mal vor, die Jungs von Quantic Dream oder Naughty Dog würden diese Lizenz in die Hände bekommen...*lechz*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Eigentlich schade, aber THQ hat viele jahre eigentlich nur Mist produziert, was sich vorallem in der KI sehr stark wiederspiegelte. Da machts Take 2 hoffentlich besser, was ich denen aber als alteingesessener GTA Fan sowieso zutraue.