Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 28.01.2013
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

WWE RAW Results
28.01.2013
Las Vegas, Nevada
Thomas and Mack Center

Non-Title Match - Special Guest Referee: The Miz
Randy Orton besiegte Antonio Cesaro nach dem RKO. [12:40]

Non-Title Match
Bo Dallas besiegte Wade Barrett nach einem Side Slam. [02:10]

Singles Match
John Cena besiegte Cody Rhodes mit dem Attitude Adjustment. [02:00]

Non-Title Las Vegas Showgirl Lumberjill Match
Kaitlyn vs. Tamina Snuka endete im No Contest [03:00]

Tables Match
Sheamus besiegte Damien Sandow [07:20]

Non-Title Strange Bedfellows Tag Team Match
Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) besiegten Dolph Ziggler & Chris Jericho via Chokeslam von Kane an Ziggler [05:40]

Notes:
Brock Lesnar kam während des Schlusssegments zurück und attackierte Vince McMahon.
Joa RAW Roulette war wie immer, die Matches waren nich dolle, aber promotechnisch hat sich immerhin was getan.

Punk wieder gut, Rock mit einer kurzen Standardpromo und der Ankündigung des Rematches bei EC.
Cena will also den WWE Title heraus fordern - war klar. Die Promo war aber ganz gut dazu - könnte auch auf Triple Threat bei WM hinaus laufen, obwohl ich das eig. nach dieser Underdog Promo auch nicht sehen brauch - Cena gewinnt so oder so.
Die Ziggler - Jericho Fehde wird scheinbar wieder aufgegriffen, was auch in Ordnung ist. Vermutlich wird Ziggler nach EC eincashen und dann sein Titlematch gegen Jericho haben - vmtl wieder Contract vs. Title was Jericho dann erneut verliert.

Der Hell No Split wird weiter angedeutet.

Dann gab es die Evaluation von McMahon an Paul Heyman - mit einem Video das Heyman zeigt, wie er mit Maddox und The Shield redet. Jetzt ist klar, dass The Shield bezahlt wurde und auch Maddox mit Punk unter einer Decke steckte.
Als Vince, Paul gerade feuern will kommt Lesnar raus und haut den F5 raus.
Damit ist wohl auch Lesnar vs. HHH bei WM fix.
Punk bekommt bei EC sein Rematch und wird wohl danach gegen den Taker fehden - wer weiß vielleicht verhindert der Taker dieses Mal ja ein eingreifen von The Shield...
war ganz ok die Ausgabe.
Lesnars Comeback war gut und wird HHH bald hervorholen...
Die Idee von Light mit dem Eingreifen des Takers gefällt mir ausgezeichnet Daumen hoch So hätte man schonmal den Ansatz..
Zum Glück hält man diesmal am Jericho-Face fest und die Fehde gegen Ziggie startet.. Die Frage wird natürlich sein, wer (wenn es denn überhaupt so kommt) als WHC zu WM29 geht... Casht Ziggler direkt ein oder wartet er bis WM und casht so ein wie Cena?
Ausgabe bestach nicht durch gutes Wrestling, aber die Promos waren echt ganz ok. Bin zwar zwischenzeitlich wieder mal eingeschlafen, aber das ist scheinbar jetzt gang und gäbe bei mir geworden jede Woche ;) Breites Grinsen

Viel passiert in Richtung Wrestlemania. Mal sehen, was sonst noch so passiert bis zur Chamber wird interessant bleiben. SHIELD weiter sehr stark dargestellt worden. Wer durfte in den letzten Jahren schon Cena, Sheamus und dann auch noch Ryback abfertigen??? Daumen hoch
Heyman steckt dahinter und das gefällt richtig gut. Bitte jetzt kein Split von Punk und Heyman. Das könnte eines der stärksten und besten Stables der letzten Jahre, ja Jahrzehnte werden!!!
Brock taucht auf und schützt Heyman! Passt super. SHIELD vs. WWE! Ich freu mich drauf!

Die nächsten Wochen werden wieder sehr interessant werden, mal sehen was die WWE so alles veranstaltet für WM!
Wollte eigentlich mal kurz reingucken, wie die Results sind, da ich mir seit langem kein RAW mehr angeschaut habe (nach dem Rumble absolut kein Bock!).

Ich brauch nur die ersten zwei Matches zu lesen und damit hat sich die Sache auch schon vollkommen gerechtfertigt. Borton darf zum 700. Mal jeden Heel, der auch nur im Ansatz nach oben kommt, besiegen. Und Barrett fordert Bo Dallas heraus und verliert in 2 Minuten, nachdem er mehrere Matches gegen Sheamus mindestens 10 Min durchgehalten hat und sogar Orton schlagen durfte Daumen hoch LMFAO
Naja wenigstens hat die WWE ja jetzt wieder nen Top-Heel. Einen Teilzeitwrestler, der vor 10 Jahren mal interessant war. Tolle Entwicklung Smile Daumen hoch
Zitat:Original von Double F

Heyman steckt dahinter und das gefällt richtig gut. Bitte jetzt kein Split von Punk und Heyman.

Ich hab so die Vermutung das Punk von der Sache mit The Shield nichts wusste und damit der Split eingeleitet wird. Da vermischt sich sonst wohl zuviel mit Hunter und dem eventl. wiederkehrenden Taker. Ich seh da eher den Alleingang....Lesner/w Paul vs. Hunter und Punk dann gegen Taker. Nur so meine Vermutung Breites Grinsen
Zitat:Original von Barrett_Barrage
Wollte eigentlich mal kurz reingucken, wie die Results sind, da ich mir seit langem kein RAW mehr angeschaut habe (nach dem Rumble absolut kein Bock!).

Ich brauch nur die ersten zwei Matches zu lesen und damit hat sich die Sache auch schon vollkommen gerechtfertigt. Borton darf zum 700. Mal jeden Heel, der auch nur im Ansatz nach oben kommt, besiegen. Und Barrett fordert Bo Dallas heraus und verliert in 2 Minuten, nachdem er mehrere Matches gegen Sheamus mindestens 10 Min durchgehalten hat und sogar Orton schlagen durfte Daumen hoch LMFAO

Da widersprichst du dir aber. ;)

Orton hatte bereits zwei Matches gegen Cesaro. Eins bei SmackDown und eins bei WWE Main Even tund beide endeten jeweils mit einem dem Eingriff von The Shield. Da er nun im dritten Anlauf, auch noch durch Ablenkung Miz's, Cesaro besiegt ist absolut in Ordnung. Auch wenn er wohl momentan im Doghouse ist und Cesaro ein aufstrebender Heel ist, ist und bleibt Randy Orton ein Top Dog. Und wie du gesagt hast, hat er sich zur Überraschung aller vor ein paar Wochen CLEAN für Barrett hingelegt, der ebenfalls ein aufstrebender Heel Wrestler ist.
Zitat:Original von Callisto
Ich hab so die Vermutung das Punk von der Sache mit The Shield nichts wusste und damit der Split eingeleitet wird. Da vermischt sich sonst wohl zuviel mit Hunter und dem eventl. wiederkehrenden Taker. Ich seh da eher den Alleingang....Lesner/w Paul vs. Hunter und Punk dann gegen Taker. Nur so meine Vermutung Breites Grinsen

Natürlich möglich und daran hatte ich auch gleich gedacht, aber ich fände eben ein Stable mit Punk, SHIELD und Maddox echt ziemlich gut! Heyman als Hirn dahinter. Den Plan mit Punk als Stable-Führer mit genau so Leuten gab es ja schonmal! Vielleicht greift man das ja wieder aus. Vielleicht auch ohne Heyman! Wobei der einfach bei sowas immer gut passt und dann eben für SHIELD und Maddox die Promos halten kann, wenn Punk "beschäftigt" ist!
Das würde mir einfach gefallen, wobei es wohl leider auf deine Möglichkeit raus laufen wird.
Brock /w Heyman vs. HHH /w Vince....

Vielleicht ja sogar mit der Stipulation, dass Heyman der RAW-GM wird, wenn Brock gewinnt, oder eben beide raus sind, wenn er verliert!
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Callisto

Natürlich möglich und daran hatte ich auch gleich gedacht, aber ich fände eben ein Stable mit Punk, SHIELD und Maddox echt ziemlich gut! Heyman als Hirn dahinter. Den Plan mit Punk als Stable-Führer mit genau so Leuten gab es ja schonmal! Vielleicht greift man das ja wieder aus. Vielleicht auch ohne Heyman! Wobei der einfach bei sowas immer gut passt und dann eben für SHIELD und Maddox die Promos halten kann, wenn Punk "beschäftigt" ist!
Das würde mir einfach gefallen, wobei es wohl leider auf deine Möglichkeit raus laufen wird.
Brock /w Heyman vs. HHH /w Vince....

Vielleicht ja sogar mit der Stipulation, dass Heyman der RAW-GM wird, wenn Brock gewinnt, oder eben beide raus sind, wenn er verliert!

Bier Jep, mir persönlich gefällt die Sache auch besser. Gerade die Kombi Lesnar/Punk und Heyman. Maddox seh ich da irgendwie allerdings noch nicht ganz, immerhin wurde der ja auf Anweisung von Heyman "ausgeschaltet". Irgendwie muss ja auch noch der Bogen Rock vs. Cena passieren. Gut, der Titel aber Punk hängt da ja auch noch emotional irgendwie drin. Das Hunter wegen Mc sicherlich nächste Woche wieder kommt ist klar. Vielleicht ist die Heyman/Lesnar/Punk Sache auch erstmal temporär gedacht und splitet sich erst vor WM nochmal bissl auf. Naja Fragen über Fragen aber so macht die WWE mal wieder bisschen Spaß.

Zu SHIELD: Da denke ich nun wieder das die Sache weg von Heyman geht und mehr auf Sheamus, Orton, Ryback übergeht. Warum? Lesnar ist wieder da und Punk´s Titel ist sowieso weg, Paul brauch die so gesehen nicht mehr für was bezahlen..... Na mal schauen^^
Genau das gefällt mir aktuell auch. Man weiß, was geplant ist, aber es gibt dann doch noch einige Möglichkeiten, die kurzfristig geändert werden könnten/sollten! Etwas mehr möglich, als man denkt. Ich bin weiter gespannt und freu mich drauf!

Letztlich glaube ich auch, dass der Orton Turn noch bis nach WM auf sich warten lässt und das 6-Men-Tag gegen SHIELD zu Stande kommt! Dann würde keiner in der Luft hängen. Aber letztlich würde es dann zu Del Rio vs. Big Show bei Mania kommen. Da hab ich ehrlich gesagt nicht nochmal Bock drauf Breites Grinsen
Dank Y2J wäre Ziggler dann wenigstens nicht in der Luft.
Da wäre eine Niederlage gegen Y2J und ein späterer Cash-In gegen Del Rio der Wahnsinn. Anschließend dann ne 3er-Fehde. Ein Cash-In bei der Chamber wäre für mich nix, da will ich lieber einen bei WM sehen, da es das noch nicht gab!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste