Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staedte die ihr sofort mit Wrestler in Verbindung bringt
Wenn ihr irgendwann mal eine Stadt hoert, im Radio, Fernsehen oder in einer Diskussion mit Freunden, bei welchen Staedten ist das erste was euch einfaellt ein Wrestler? Ich meine wenn ich an New York City denke, denke ich nicht sofort an Wrestling. Da fallen einem tausend Sachen ein. So geht es bei mir mit vielen groesseren Staedten, die tue ich nicht sofort mit Wrestling in Verbindung bringen.

Aber jedes Mal wenn ich zum Beispiel die Worte “Stone Mountain, Georgia“ hoere oder lese, dann ist das erste was mir einfaellt Jake Roberts. Ist wirklich witzig. Bei “Victoria“ und “Texas“ ist es genauso, [lexicon]Steve Austin[/lexicon]. Neulich kam eine Dokumenation zu Calgary und der Ansager sagte die Sendung mit den Worten an “Wir geben jetzt nach Calgary, Alberta, Canada“. So wie er es sagte erinnerte es mich sofort an [lexicon]Bret Hart[/lexicon]. Haette er nur Calgary gesagt waere mit wahrscheinlich nicht [lexicon]Bret Hart[/lexicon] eingefallen, aber wenn die Worte Calgary, Alberta und Canada in einem Satz hintereinander fallen erinnert es mich sofort an [lexicon]Bret Hart[/lexicon].

Schon verrueckt das man nicht nur bei vielen Wrestlern sofort die Herkunft sagen kann, sondern das das erste was einem einfaellt wenn man diese Stadt hoert dann auch noch ein Wrestler ist.

Weitere bei mir sind:
Psycho Sid - West Memphis, Arkansas
Stan Hansen - Borger, Texas
Big Van Vader - Boulder, Colorado
Bam Bam Bigelow - Ashbury Park, New Jersey
Ted DiBiase - Omaha, Nebraska
[lexicon]John Cena[/lexicon] - West Newbury, Massachusetts
Antonio [lexicon]Cesaro[/lexicon] - Luzern, Schweiz
Edge - Toronto, Ontario
Jeff Hardy, Cameron, North Carolina
Kurt [lexicon]Angle[/lexicon], Pittsburgh, Pennsylvania

Meistens ist es so, dass ich mir die Entrances ziemlich genau merken kann, aber bei diesen Wrestlern kann ich mir es sehr genau merken.. Breites Grinsen
Washington D.C. - Batista
Miami, Florida - [lexicon]The Rock[/lexicon]

keine Städte, aber Staaten:
Texas - [lexicon]Undertaker[/lexicon], Shawn Michaels
Mexico - Rey Mysterio, Eddie Guererro

Dann noch New York im allgemeinen Bezug aufs Wrestling. Das wäre so das was mir sofort einfiel.
Lustiger Thread!!

Okay...ich hab da eine Wrestlerin mit der ich sofort eine Stadt verbinde:
Winnipeg - Courtney Rush, weil sie sich immer ankündigen läßt aus Winning-peg!! ;)

Amarillo, Texas - Terry Funk
Battle Creek, Michigan - RVD
Memphis, Tennessee - Jerry Lawler

und wenn es auch nur ein Bundesstaat mit einer erfundenen Stadt ist
New Mexico - Cactus Jack
Chicago Illinois - CM Punk
Calgery , Alberta - Bret "[lexicon]Hitman[/lexicon]" Hart
Denver, Colorado - Eve Torres
Venice Beach, California - Sting
Houston, Texas - [lexicon]Booker[/lexicon] T
Toronto, Ontario - Edge, Christian, Trish Stratus
Atlanta, Georgia - Chris Benoit
Manhattan, New York - [lexicon]Chris Jericho[/lexicon]
Memphis, Tennessee - Jerry "The King" Lawler
Pittsburgh, Pennsylvania - Kurt [lexicon]Angle[/lexicon]

Joa, das wär so meine kleine Lite. Breites Grinsen
Eine Stadt verbinde ich sofort mit Wrestling (weniger mit einzelnen Wrestlern) und ich bin etwas überrascht, dass diese Stadt noch nicht genannt wurde: Philadelphia, Pennsylavania! Einige Indies haben dort ihren Sitz (CZW, Dragon Gate USA uvm.), ECW war dort ebenfalls zuhause und mit der Asylum Arena/ECW Arena/Viking Hall steht in Philly eine für die Wrestlingwelt legendäre Arena (meiner Meinung nach zumindest).

Ansonsten (Städte, die ich von den Entrances her im Gedächtnis habe):
Chicago, Illinois - CM Punk
Indianapolis, Indiana - Drake Younger
Cylinder, Iowa - Danny Havoc
Greenwich, Connecticut - Triple H
Anaheim, Nebraska - DJ Hyde
National Park, New Jersey - Nick Gage
Aberdeen, Washington - Daniel Bryan
Minneapolis, Minnesota - Nick Mondo
Mir fällt da immer sofort Toronto ein, was aber auch an meiner Vorliebe für einige kanadische Herrschaften aus dieser Gegend liegen könnte Breites Grinsen Seit letzten April, ist Miami bei mir auch mit Wrestling verbunden. Sonst sind es auch die hier schon genannten, üblichen "Kandidaten".

@ Hawkeye

Es heißt Manhasset ;)
Miami, Florida steht für mich unweigerlich mit [lexicon]The Rock[/lexicon] in Verbindung.

Greenwich, Connecticut...McMahon Family
Death Valley....[lexicon]The Undertaker[/lexicon]
Pittsburgh, Pennsylvania....Kurt [lexicon]Angle[/lexicon]

Die fallen mir jetzt mal spontan an. Wobei West Newbury, Massachusetts ist auch zu nennen, da ich die Stadt vor [lexicon]John Cena[/lexicon] noch nie gehört hab und seither auch nicht mehr Breites Grinsen
Battle Creek, Michigan - Rob Van Dam
Bombay India - Sabu
Ashbury Park, New Jersey - Bam Bam Bigelow
Greenwich, Connecticut - Triple H
Miami, Florida - [lexicon]The Rock[/lexicon]
Calgery, Alberta - Bret "[lexicon]Hitman[/lexicon]" Hart
Cobb County, Georgia - Big Boss Man
Red Hook Section Brooklyn, New York - Tazz
The Jersey Shore - DDP
El Paso, Texas - Eddie Guerrero

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FBI Unterlagen die in Verbindung zum Professional Wrestling stehen Nefercheperur 0 677 26.05.2018, 14:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Unterschiede bei Akzeptanz und Verbindung von Stars zu Zuschauern Nefercheperur 0 607 27.04.2018, 15:45
  Sportsteam Namen mit Wrestling Verbindung Nefercheperur 1 739 27.01.2018, 09:26
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wrestling Datumszahlen an die ihr euch sofort erinnern koennt? Nefercheperur 3 903 04.01.2018, 22:01
Letzter Beitrag: Zar
  Bobby Heenan bringt den NWA World Heavyweight Title zur WWF Nefercheperur 0 417 10.06.2013, 08:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste