Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAS BELIEBTESTE VIDEOSPIEL DES PEOPLEBOARDS
Im Jahre 2008 wurde Super Mario World zum beliebtesten Spiel des Boards gewählt und konnte sich gegen Secret of Evermore durchsetzen. Nun, seitdem ist so mancher Tag ins Land gegangen, viele User kamen und gingen und ich finde es ist an der Zeit zu überprüfen, ob der italienische Klemptner immer noch den Platz an der Sonne einnehmen kann oder ein anderer Kandidat die Herzen der Boardzocker erobert hat.
Nun denn, nominiert werden 32 Spiele, jeder Mitspieler schlägt zwei Kandidaten vor, die dann, in gewohnter Manier, in Zweiergruppen ausgelost, gegeneinander antreten.
Das Losen übernimmt Freund Zufall, allerdings wird darauf geachtet, dass die Paarung nicht zwischen den Spielen des selben Nominators stattfinden.

In diesem Sinne...ihr seid dran!

TOP 32

1. Baldurs Gate - Souljacker
2. Deus Ex - Souljacker
3. Zelda - Ocarina of Time - Mephisto
4. Super Mario Bros.3 - Mephisto
5. Final Fantasy VII - PeoplesWorm
6. Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots - PeoplesWorm
7. Super Metroid - TheRaven666
8. Zelda - A Link To The Past - TheRaven666
9. Super Mario Kart 64 - Double F
10.Tetris - Double F
11.Final Fantasy VIII - Hawkeye
12.Dragon Age: Origins - Hawkeye
13.Gothic 2 - Zar
14.Diablo II + Lord of Destruction - Zar
15.GTA - San Andreas - Divino
16.Harvest Moon - Divino
17.Age of Empires II - Pauleta
18.Warcraft III - Pauleta
19.Fallout New Vegas - Misawa
20.Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Misawa
21.Dark Souls - Ragnarok MS
22.Goldeneye 007 (N64) - Ragnarok MS
23.Pokemon Kristall - Peep4Life
24.Super Smash Bros Melee - Peep4Life
25.Hearts of Iron: Doomsday - Light
26.Star Wars Jedi Knight Jedi Academy - Light
27.Fifa 98 - Snakebite20000
28.Anstoß2 Gold - Snakebite20000
29.The Secret of Monkey Island - Silk
30.Baldur's Gate II: Schatten von Amn - Silk
31.Resident Evil - Raven
32.Donkey Kong Country - Raven
- Baldurs Gate

- Deus Ex

(zwei Meilensteine die sowas von keine Chance haben werden... jaja ich werde alt. Breites Grinsen)

...oder nur Konsolentitel ? ?-(
Nö, alles was irgendwie spielbar ist und auf Bildschirme passt. Smile

Oh Gott, Baldurs Gate...da hast du wieder eine Tür aufgestoßen...ganz großes Tennis war das. Man müsste mal versuchen ob das heute noch läuft.

Zelda - Ocarina of Time

Super Mario Bros. 3
Zitat:Original von Mephisto
Oh Gott, Baldurs Gate...da hast du wieder eine Tür aufgestoßen...ganz großes Tennis war das. Man müsste mal versuchen ob das heute noch läuft.
Habe mir vor ein paar Wochen auf Steam die "Enhanced Edition" gekauft, die komplett von ehemaligen Bioware-Mitarbeitern auf HD getrimmt wurde... Kam erst im August 2012 auf den Markt und hat nichts von seiner Genialität eingebüsst... (War halt noch lange bevor Bioware seine Seele an den Teufel €A verkauft hatte... ;))
Meine Vorschläge wären:

Final Fantasy VII (der definitiv beste Teil der FF-Reihe die bis FFX noch richtig stark war)
Metal Gear Solid 4- Guns of the Patriots (einfach bombastisch in Szene gesetztz aber wohl nur mit Außenseitechance)
Zitat:Original von Souljacker
Habe mir vor ein paar Wochen auf Steam die "Enhanced Edition" gekauft, die komplett von ehemaligen Bioware-Mitarbeitern auf HD getrimmt wurde... Kam erst im August 2012 auf den Markt und hat nichts von seiner Genialität eingebüsst... (War halt noch lange bevor Bioware seine Seele an den Teufel €A verkauft hatte... ;))

Das würde mein Vorkriegsrechner glaub ich nicht mehr mitmachen. Smile
Gabs da nicht auch ne etwas merkwürdige Konsolenversion, oder verwechsele ich da was?
- Super Metroid

- Zelda 3: A Link To The Past
Das würde mein Vorkriegsrechner glaub ich nicht mehr mitmachen. Smile
Gabs da nicht auch ne etwas merkwürdige Konsolenversion, oder verwechsele ich da was?
Sony wollte auf der PS3 eine Portierung bringen... Als denen allerdings der Umfang und die Komplexität des Spiels bewusst wurde, haben sie das schnell wieder aus kostengründen ad acta gelegt...

Das hätte ich ohnehin nicht gut gefunden... Richtige Rollenspiele (und Baldurs Gate ist DAS Rollenspiel schlechthin) kann man einfach nicht mit einem Controller spielen.

...und ich denke schon, das die Enhanced bei dir laufen würde... Sie läuft sogar auf Tablets... ;)
Ich muss es einfach machen....

Super Mario Kart 64 (N64)
Tetris (Game Boy)
Zitat:Original von TheRaven666
- Zelda 3: A Link To The Past

Sehr geiles Spiel...kannst du dich noch an die deutsche Werbung erinnern, bei der man nicht wusste was das Ganze überhaupt soll? Breites Grinsen

[YOUTUBE]Y8taKPo4WUw[/YOUTUBE]

Zitat:Original von Double F
Tetris (Game Boy)

Für den King of Metal hab ich im Ausgangspost auch ein entsprechendes Video gefunden. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AAA Videospiel Mephisto 42 9.464 06.10.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste