Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung zu: Randy Savage`s moeglichem WWF Comeback 1996?
Im Herbst 1996 lief der WCW Vertrag von Randy Savage aus und er verhandelte mit der WWF ueber ein Comeback. Vielleicht verhandelte Savage auch nur mit der WWF um bei der WCW einen besseren Vertrag zu bekommen, Eric Bischoff jedenfalls meinte spaeter mal das er damals davon ausging das Savage sich fuer die WWF entscheidet. Bei der WWF Survivor Series war er jedenfalls angeblich als Mystery Partner im Team von [lexicon]Yokozuna[/lexicon] eingeplant, als das nicht klappte soll dann Jimmy Snuka die Rolle bekommen haben. Die Frage ist nun, wie haette Randy Savage Ende 1996 und dann 1997 in die WWF gepasst?

Meine Meinung: Die Leistungen von Savage im Ring liesen zu jener Zeit nach, dafuer baute er immer mehr Muskeln auf, er wurde unbeweglicher im Ring, dennoch war er noch okay im Ring. Man sah auch 1997 das er fuer die WCW noch enorm wertvoll war indem er mit seiner Fehde gegen DDP den aehnlich zum Star machte wie etwa [lexicon]Bret Hart[/lexicon] mit [lexicon]Steve Austin[/lexicon] 1996 in der WWF. Savage hatte eine grosse Starpower und kein so grosses Ego wie andere, dadurch war er fuer die WWF auch interessant. Ich kann mir Randy Savage 1997 in der WWF durchaus vorstellen, aber nur in bestimmten Programmen und dann als Heel. Eine Fehde mit dem [lexicon]Undertaker[/lexicon], [lexicon]Steve Austin[/lexicon] oder [lexicon]Bret Hart[/lexicon] etwa, oder vielleicht ein laengeres Team aus Dude Love und Randy Savage. Ich denke Savage ist einer der Wrestler gewesen die so gut wie immer einer Promotion etwas geben koennen. Ich denke selbst ab Anfang 1993 bis 1995 als er nur noch wenige Auftritte hatte, haette er noch als Fulltime Wrestler in der WWF gut rein gepasst.
Interessantes Gedankenspiel. Ich denke, dass Savage in der WWF verloren gewesen wäre. Natürlich hätte er noch locker mithalten können ... aber letztlich hätte man ihm niemals im Ansatz die Position gegeben, die er noch bis 1998 in der WCW hatte. Man muss bedenken: 1996 liefen doch vor WrestleMania noch die Nacho Man/Huckster-Segmente ... Vince McMahon hätte es doch niemals über sich gebracht, den Macho Man nur ein Jahr später einen Main Event Spot zu geben.
Sehe das genau so... Savage wäre in der Midcard versumpft und wäre wohl ein Edeljobber gewesen....
Naja vll nicht unbedingt als Edeljobber aber in der Midcard wäre er versauert. Wahrscheinlich wäre sein Geschichte von da an nur um den intercontinental Title gegangen.

Aber wenigstens sehen wir ihn bald als EWR World Heayweight Champion wieder Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Final Days of Randy Savage Nefercheperur 0 773 22.05.2018, 16:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Roddy Piper und Randy Savage Ende der 80er Jahre zu JCP? Nefercheperur 0 453 14.02.2018, 10:22
  Unveroeffentlichtes Bild Material von Vince McMahon, Hulk Hogan und Randy Savage von WWF Wrestlemania 9 Nefercheperur 4 859 25.10.2017, 15:24
Letzter Beitrag: Adios
  5. Todestag von Randy Savage Nefercheperur 2 707 22.05.2016, 09:51
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Randy Savage`s WWF Intercontinental Titlerun 1986/1987 Nefercheperur 0 428 09.03.2014, 17:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste