Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haettet ihr vor 5 Jahren geglaubt wenn euch jemand gesagt haette das…?
Haettet ihr vor 5 Jahren (2008) geglaubt wenn euch jemand gesagt haette das…? folgendes im Jahr 2013 im Pro Wrestling Realitaet ist?

-Bruno Sammartino wird in die [lexicon]WWE Hall of Fame[/lexicon] aufgenommen.

-Die Hauptstoryline bei TNA im Maerz 2013 ist Bubba Ray Dudley gegen Hulk Hogan und Bubba ist mit 42 Jahren der TNA World Heavyweight Champion.

-Die New Age Outlaws treten nach 13 Jahren wieder bei WWE auf.

-Der Typ (Dos Caras Jr) den Mirko CroCop mit einem Headkick ins Lala Land schickte ist aktueller WWE World Heavyweight Champion.

-Kazushi Sakuraba kehrt Full Time ins Pro Wrestling zurueck.

-Jim Cornette verlaesst TNA und ist Headbooker bei ROH.

-Koji Kanemoto verlaesst nach 23 Jahren NJPW.

-[lexicon]The Rock[/lexicon] ist WWE Champion und headlined seine zweite Wrestlemania in Folge.

-Der [lexicon]Undertaker[/lexicon] ist noch immer ungeschlagen bei Wrestlemania und tritt immer noch an.

-WWE haelt eine Open Air Wrestlemania ab, in der New York Area.

-[lexicon]Ryan Reeves[/lexicon] steht in WWE Main Events.

-Bob Sapp und Akebono treten immer noch bei NJPW bzw. AJPW an.

-WWE versucht einen eigenen Pay TV Channel zu starten.

-[lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] ist bei WWE zurueck und hat seine MMA Karriere beendet.

Ihr koennt gerne auch eure eigenen Beispiele bringen.
-Bruno Sammartino wird in die [lexicon]WWE Hall of Fame[/lexicon] aufgenommen.
Never. Jedes Mal nach seinen Interviews fühlte man den Hass von ihm gegenüber der WWE.

-Die Hauptstoryline bei TNA im Maerz 2013 ist Bubba Ray Dudley gegen Hulk Hogan und Bubba ist mit 42 Jahren der TNA World Heavyweight Champion.
Einfach unglaublich. Ich schaue keine TNA, aber als mein Bruder sagte was Bubba da macht, konnte ichs kaum glauben. Aber gar nicht unverdient.

-Die New Age Outlaws treten nach 13 Jahren wieder bei WWE auf.
Halte ich nicht für unglaublich, solche wie die beiden kamen immer wieder zurück für kurze Zeit.

-Der Typ (Dos Caras Jr) den Mirko CroCop mit einem Headkick ins Lala Land schickte ist aktueller WWE World Heavyweight Champion.
Immer noch ein Brüller, hab das damals recht zeitig gesehen als der Kampf war und dachte mir: pff, meint mit ner Maske daherzukommen und loost dermaßen ab..

-Kazushi Sakuraba kehrt Full Time ins Pro Wrestling zurueck.
Ob der Körper dankbar ist, ist die andere Frage..

-Jim Cornette verlaesst TNA und ist Headbooker bei ROH.
Hätte ich nie gedacht, ROH vor 5 Jahren war tief im Untergrund. Bzw. tiefer.

-[lexicon]The Rock[/lexicon] ist WWE Champion und headlined seine zweite Wrestlemania in Folge.
Auch nicht sehr überaschend. Tyson und Federline gabs ja auch...

-Der [lexicon]Undertaker[/lexicon] ist noch immer ungeschlagen bei Wrestlemania und tritt immer noch an.
Auch das halte ich für nichts verwunderndes, das [lexicon]Taker[/lexicon] seine Strähne nicht reißen lässt, war mir spätestens nach dem 6:0 klar.

-WWE haelt eine Open Air Wrestlemania ab, in der New York Area.
Cool, aber auch nicht sehr überaschend.

-WWE versucht einen eigenen Pay TV Channel zu starten.
Jeden Tag was neues. Die WWE ging schnell auf andere Medien, geht mit der Zeit. Ob das aber ein Schritt nach vorne ist?

-[lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] ist bei WWE zurueck und hat seine MMA Karriere beendet.
Ich wusste das Lesnars Skills ziemlich begrenzt waren, sodass er sicher nicht 10 Jahre Champ sein würde. Das er zur WWE zurückgehen würde war nur schlussfolgerung.

- Edge seine Karriere beendet.
- CM Punk ganz oben steht.
- Hogan bei TNA den Chef markiert.
-TNA sich keinen Centimeter an WWE genähert hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die ihr vor 5 Jahren nicht geglaubt haettet, dass sie passieren… Nefercheperur 0 378 03.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wer haette in den 80er Jahren den NWA World Heavyweight Title halten koennen? Nefercheperur 1 568 01.12.2017, 21:02
  Wer haette nach Ric Flair 1992 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 2 789 10.09.2016, 15:13
  Wenn der Steroidenskandal in den 90er Jahren nicht gewesen waere, was dann? Nefercheperur 5 2.042 14.03.2014, 09:08
  In welchem Jahr haette es einen anderen Royal Rumble Sieger geben sollen? Nefercheperur 6 690 06.02.2014, 18:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste