Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Laut Dave Meltzer plant WWE derzeit fuer Wrestlemania 30 den Main Event [lexicon]The Rock[/lexicon] vs [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon]. Zwei weitere Matches die man auch gerne zusammen stellen wuerde waeren [lexicon]Steve Austin[/lexicon] vs CM Punk sein, sowie [lexicon]John Cena[/lexicon] vs [lexicon]The Undertaker[/lexicon]. Zum jetzigen Zeitpunkt steht natuerlich noch nicht fest welches Match am Ende bei der Show stattfindet oder der Main Event sein wird. Welches Match wuerdet ihr gerne fuer die kommende Wrestlemania als Main Event sehen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Punk vs Austin!
Ich sehe nicht wie mich die beiden anderen kolportierten Matches wrestlerisch begeistern könnten. [lexicon]Cena[/lexicon] vs [lexicon]Taker[/lexicon] wäre natürlich ein gutes Abschlussmatch für den [lexicon]Taker[/lexicon], das hieße aber das die Streak weitergeht. [lexicon]Cena[/lexicon] braucht eigentlich kein Aufeinandertreffen. Außerdem müsste [lexicon]Cena[/lexicon] einen Charakterwechsel durch machen, um glaubhaft den [lexicon]Taker[/lexicon] heraus fordern zu können - und er müsste Rock dieses Wrestlemania besiegen.
Punk vs Austin dagegen könnte wrestlerisch nicht allzu schlecht werden, weil Punk Gegner ziehen kann. Außerdem ist ein Aufeinandertreffen von Austin und Punk aufgrund der Verschiedenheit ihrer Gimmicks sehr reizvoll - dazu haben sie eine gewisse Vorgeschichte, was diverse gemeinsame Auftritte angeht.
Man könnte diese Fehde gut aufbauen und hätte viel Promomaterial und auch sonst hätte man sehr starke Worker am Mic.
Für mich eigentlich ein idealer Mainevent.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hm, vom Mic-Work her sicher CM Punk vs. Austin, aber im Ring? Ne, Austin wird einfach zu eingerostet sein, und kann aufgrund seiner Nackenprobleme doch gar keine Bumps nehmen.
Tatsächlich reizt mich keines der oben aufgeführten Matches.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das Problem, was ich mit [lexicon]Lesnar[/lexicon] im Moment habe, ist einfach, dass er im Moment keine Wrestlingmatches bestreitet sondern nur sein MMA Zeug abliefert. Brock war mal ähnlich wie [lexicon]Angle[/lexicon] eine Wrestlingmaschine. Davon ist aber wenig bis gar nichts übrig gebliebenm zumindest zeigt er es nicht.
Sein Match mit HHH beim Slam fand ich katastrophal. Ich hoffe echt, dass Brock sich wieder davon wegentwickelt.
Natürlich bleibt es Spekulation, was Austin im Ring leisten kann, aber bei Tough Enough vor schon mittlerweile über einem Jahr, hat sich Austin in recht guter Form präsentiert und hat auch einige Wrestlingaktionen ausgeführt...
Die Karriere des [lexicon]Undertaker[/lexicon] ist mit Sicherheit nach diesem, aller spätestens nächstres Jahr zu Ende. Man hat auch gar keine glaubwürdigen Gegner mehr, sollte man Punk verlieren lassen. [lexicon]Cena[/lexicon] wäre der letzte. Natürlich könnte man auch noch Rock und Brock gegen den [lexicon]Taker[/lexicon] stellen. Das brauch ich aber auch nicht zu sehen.
Das einzige, was übrigens ein [lexicon]Cena[/lexicon]/[lexicon]Taker[/lexicon] Match für mich interessant machen könnte, wäre ein I Quit Match ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube gar nicht das Austin bei einem One-Night-Comeback langweilig wäre im Sinne von eingerostet. Im Gegenteil! Ich glaube als sein Abschiedsmatch wäre das absolut fantastisch, er würde nochmal 100% geben. Punk und Austin sind sehr, sehr ähnlich, das wusste ich seit ich das erste Mal eine Promo von Punk sah. Das wäre too sweet so einen Fight zu sehen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
[lexicon]Lesnar[/lexicon] wurde doch wenn ich das richtig verstanden hab ein ME Match bei WM 30 vertraglich zugesichert oder? Vondaher gehe ich davon aus das Rock vs [lexicon]Lesnar[/lexicon] der ME sein wird.