Umfrage: Welches Match wuerdet ihr gerne fuer die kommende Wrestlemania als Main Event sehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
The Rock vs Brock Lesnar
0%
0 0%
Steve Austin vs CM Punk
0%
0 0%
The Undertaker vs John Cena
0%
0 0%
Steve Austin vs Brock Lesnar
0%
0 0%
Steve Austin vs John Cena
0%
0 0%
The Undertaker vs Brock Lesnar
0%
0 0%
The Rock vs The Undertaker
0%
0 0%
ein anderes
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Main Event wollt ihr bei WWE Wrestlemania 30 sehen?
Laut Dave Meltzer plant WWE derzeit fuer Wrestlemania 30 den Main Event [lexicon]The Rock[/lexicon] vs [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon]. Zwei weitere Matches die man auch gerne zusammen stellen wuerde waeren [lexicon]Steve Austin[/lexicon] vs CM Punk sein, sowie [lexicon]John Cena[/lexicon] vs [lexicon]The Undertaker[/lexicon]. Zum jetzigen Zeitpunkt steht natuerlich noch nicht fest welches Match am Ende bei der Show stattfindet oder der Main Event sein wird. Welches Match wuerdet ihr gerne fuer die kommende Wrestlemania als Main Event sehen?
Punk vs Austin!

Ich sehe nicht wie mich die beiden anderen kolportierten Matches wrestlerisch begeistern könnten. [lexicon]Cena[/lexicon] vs [lexicon]Taker[/lexicon] wäre natürlich ein gutes Abschlussmatch für den [lexicon]Taker[/lexicon], das hieße aber das die Streak weitergeht. [lexicon]Cena[/lexicon] braucht eigentlich kein Aufeinandertreffen. Außerdem müsste [lexicon]Cena[/lexicon] einen Charakterwechsel durch machen, um glaubhaft den [lexicon]Taker[/lexicon] heraus fordern zu können - und er müsste Rock dieses Wrestlemania besiegen.

Punk vs Austin dagegen könnte wrestlerisch nicht allzu schlecht werden, weil Punk Gegner ziehen kann. Außerdem ist ein Aufeinandertreffen von Austin und Punk aufgrund der Verschiedenheit ihrer Gimmicks sehr reizvoll - dazu haben sie eine gewisse Vorgeschichte, was diverse gemeinsame Auftritte angeht.
Man könnte diese Fehde gut aufbauen und hätte viel Promomaterial und auch sonst hätte man sehr starke Worker am Mic.
Für mich eigentlich ein idealer Mainevent.
Punk vs Austin wäre wirklich der geniale Main Event. Aber leider wohl auch der unwahrscheinlichste. Die Fehde würde wohl legendär aufgebaut werden und wir könnten uns garnicht satt sehen zwischen den Wortgefechten der beiden.

[lexicon]Cena[/lexicon] vs [lexicon]Taker[/lexicon] hätte auch was, aber wie Light schon sagte würde es [lexicon]Cena[/lexicon] nicht viel bringen. Gibt es denn was höheres als Superhero der Company?! Auch wrestlerisch könnte Austin sicherlich mehr raushauen als [lexicon]Undertaker[/lexicon], wenn man bedenkt das nächstes Jahr der [lexicon]Taker[/lexicon] wohl dann mit Gehhilfe zum Ring kommt.

Austin vs Punk wäre geil, aber Austin und die PG Tour der WWE passt auch nicht Breites Grinsen
Hm, vom Mic-Work her sicher CM Punk vs. Austin, aber im Ring? Ne, Austin wird einfach zu eingerostet sein, und kann aufgrund seiner Nackenprobleme doch gar keine Bumps nehmen.

Tatsächlich reizt mich keines der oben aufgeführten Matches.
Zitat:Original von Zar
Hm, vom Mic-Work her sicher CM Punk vs. Austin, aber im Ring? Ne, Austin wird einfach zu eingerostet sein, und kann aufgrund seiner Nackenprobleme doch gar keine Bumps nehmen.

Tatsächlich reizt mich keines der oben aufgeführten Matches.

Das war auch mein Gedanke. Vor allem [lexicon]Undertaker[/lexicon] und [lexicon]The Rock[/lexicon] reizen mich null, deren Zeit ist lange vorbei und sie bewegen sich am Rande der Lächerlicherkeit (oder drüber hinaus). Eventuell CM Punk gegen [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon]....aber von den oben ausgeführten nicht eins.
Das Problem, was ich mit [lexicon]Lesnar[/lexicon] im Moment habe, ist einfach, dass er im Moment keine Wrestlingmatches bestreitet sondern nur sein MMA Zeug abliefert. Brock war mal ähnlich wie [lexicon]Angle[/lexicon] eine Wrestlingmaschine. Davon ist aber wenig bis gar nichts übrig gebliebenm zumindest zeigt er es nicht.
Sein Match mit HHH beim Slam fand ich katastrophal. Ich hoffe echt, dass Brock sich wieder davon wegentwickelt.

Natürlich bleibt es Spekulation, was Austin im Ring leisten kann, aber bei Tough Enough vor schon mittlerweile über einem Jahr, hat sich Austin in recht guter Form präsentiert und hat auch einige Wrestlingaktionen ausgeführt...

Die Karriere des [lexicon]Undertaker[/lexicon] ist mit Sicherheit nach diesem, aller spätestens nächstres Jahr zu Ende. Man hat auch gar keine glaubwürdigen Gegner mehr, sollte man Punk verlieren lassen. [lexicon]Cena[/lexicon] wäre der letzte. Natürlich könnte man auch noch Rock und Brock gegen den [lexicon]Taker[/lexicon] stellen. Das brauch ich aber auch nicht zu sehen.
Das einzige, was übrigens ein [lexicon]Cena[/lexicon]/[lexicon]Taker[/lexicon] Match für mich interessant machen könnte, wäre ein I Quit Match ;)
Zitat:Original von Light
Das Problem, was ich mit [lexicon]Lesnar[/lexicon] im Moment habe, ist einfach, dass er im Moment keine Wrestlingmatches bestreitet sondern nur sein MMA Zeug abliefert. Brock war mal ähnlich wie [lexicon]Angle[/lexicon] eine Wrestlingmaschine. Davon ist aber wenig bis gar nichts übrig gebliebenm zumindest zeigt er es nicht.
Sein Match mit HHH beim Slam fand ich katastrophal. Ich hoffe echt, dass Brock sich wieder davon wegentwickelt.

Ah ok, das wusste ich nicht. Ich hab ewig nix mehr von WWE gesehen. Ich hab jetzt an seine früheren Leistungen gedacht. Und MMA im Wrestlingring funktioniert imo garnicht.
Ich glaube gar nicht das Austin bei einem One-Night-Comeback langweilig wäre im Sinne von eingerostet. Im Gegenteil! Ich glaube als sein Abschiedsmatch wäre das absolut fantastisch, er würde nochmal 100% geben. Punk und Austin sind sehr, sehr ähnlich, das wusste ich seit ich das erste Mal eine Promo von Punk sah. Das wäre too sweet so einen Fight zu sehen!
Zitat:Original von Axtmane
Ich glaube gar nicht das Austin bei einem One-Night-Comeback langweilig wäre im Sinne von eingerostet. Im Gegenteil! Ich glaube als sein Abschiedsmatch wäre das absolut fantastisch, er würde nochmal 100% geben. Punk und Austin sind sehr, sehr ähnlich, das wusste ich seit ich das erste Mal eine Promo von Punk sah. Das wäre too sweet so einen Fight zu sehen!

Wenn ich mich recht erinnere, hat Austin vor kurzem selbst gesagt, dass er nicht mehr in der Lage ist zu wrestlen und wohl kein Match mehr bestreiten wird. Dann soll er es lieber lassen, als zu riskieren wie ein Flair/Hogan/[lexicon]Undertaker[/lexicon] auszusehen. Hoffentlich bleibt er dabei und lässt sich nicht reinquatschen.
[lexicon]Lesnar[/lexicon] wurde doch wenn ich das richtig verstanden hab ein ME Match bei WM 30 vertraglich zugesichert oder? Vondaher gehe ich davon aus das Rock vs [lexicon]Lesnar[/lexicon] der ME sein wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Main Event Resultsarchiv Misawa~ 343 90.379 11.04.2019, 18:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  Euer schlechtester PPV Main Event? Nefercheperur 6 2.079 26.05.2018, 22:49
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Ein paar denkwuerdige Momente von WWF Saturday Night`s Main Event Nefercheperur 2 838 16.01.2018, 21:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Main Event & Superstars (KW 17) Blubb 1 653 30.04.2016, 15:55
Letzter Beitrag: siasy95
  Welche Wrestlemania hatte den falschen Main Event? Nefercheperur 4 1.058 25.03.2016, 10:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste