Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charlie Haas beendet Karriere
- Wer die Ereignisse bei RoH verfolgt, wird sich sicher über einen merkwürdigen Auftritt des Wrestlers Charlie Haas gewundert haben. Am vergangenen Samstag kam es bei einer RoH Show in Asheville zu einem Eklat, bei dem Charlie Haas, offenbar unter Drogeneinfluss, für Furore sorgte. So soll er sich lautstark und für Fans hörbar mit Delirious und Kevin Kelly gestritten haben und dabei wohl sehr ausfallend geworden sein. Außerdem soll Haas Grizzly Redwood attackiert und verletzt haben.
Vor seinem Match hielt Haas eine emotionale und verworrene Rede, shootete vor allem gegen Kevin Kelly und weinte während des Matches gegen Jeff Neal, welches er verlor.
Im Anschluß hielt er erneut eine Promo ab und gab sein Karriereende bekannt. Auch abgestellte Mikrofone konnten Haas nicht zum Aufhören bewegen, vielmehr brüllte er seine Botschaften ins Publikum bevor er backstage verschwand und die Halle sehr schnell verließ.

Somit wird es wohl nicht zum lang erwarteten Kampf mit seinem ehemaligen Tag Team Partner Shelton Benjamin bei "Supercard of Honor" kommen und die beeindruckende Karriere von Charlie Haas , der backstage schon immer als "schwierig" galt, scheint vorbei.

[Bild: http://s14.directupload.net/images/130402/87cc4ish.jpg]
Danke fuer die News Mephisto.

Der Skeptiker in mir geht von einem Work aus (rein aus Prinzip) und denkt das er das 68. Mitglied von SCUM wird. Ich meine wenn er unter Drogeneinfluss stand, und er sich mit anderen anlegte, wieso laesst man ihn ueberhaupt auftreten?

Ansonsten sollte es kein work sein, alles Gute fuer Charlie Haas und seine Familie und Frau Jackie Gayda. Als ich ihn und seinen Bruder vor 13 Jahren das erste Mal sah dachte ich das sie eine sehr gute Karriere haben koennten. Ich denke er hatte eine solide Karriere, aber bei dem Talent waere so viel mehr drin gewesen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Danke fuer die News Mephisto.

Der Skeptiker in mir geht von einem Work aus (rein aus Prinzip) und denkt das er das 68. Mitglied von SCUM wird. Ich meine wenn er unter Drogeneinfluss stand, und er sich mit anderen anlegte, wieso laesst man ihn ueberhaupt auftreten?

Ansonsten sollte es kein work sein, alles Gute fuer Charlie Haas und seine Familie und Frau Jackie Gayda. Als ich ihn und seinen Bruder vor 13 Jahren das erste Mal sah dachte ich das sie eine sehr gute Karriere haben koennten. Ich denke er hatte eine solide Karriere, aber bei dem Talent waere so viel mehr drin gewesen.

Man soll versucht haben seinen Auftritt zu verhindern, wohl wenig erfolgreich. Verwunderlicher für mich war, dass Haas backstage ein echtes A*loch gewesen sein und versucht haben soll, WWE Gebaren in den Locker Room einzuführen, was bei RoH wohl absolut nicht passt. Ich empfand ihn immer als sympathisch und konnte mir bei ihm sowas eigentlich nicht vorstellen. Man lernt nie aus. Smile
Das les ich ja jetzt erst...
Sehr schade, falls es so sein sollte. Hab ihn immer gerne gesehen und ebenfalls für sehr sympathisch gehalten!! ;)

Ich hoffe, dass es noch weiter geht bei ihm, ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich mich den Wünschen anschließe!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Charlie Haas & Shelton Benjamin unterzeichnen Vertrag mit Ring of Honor Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 2 1.109 28.06.2011, 09:24
Letzter Beitrag: Havoc
  Kevin Nash erklärt seine Karriere für beendet + Update: Kevin Nash verlängert Sawyer 19 2.689 11.11.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Fry
  [ROH] Charlie Haas & Shelton Benjamin kehren für Dezember TV Tapings zurück Silk 1 763 14.10.2010, 13:01
Letzter Beitrag: Adios
  Thumbtack Jack beendet seine Karriere - verletzungsbedingt Havoc 6 2.103 05.10.2010, 15:46
Letzter Beitrag: Double F
  [ROH] Shelton Benjamin & Charlie Haas debütieren bei ROH iPPV Silk 6 1.235 06.08.2010, 09:29
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste