Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Interessant zu erwähnen war das Endsegment zwischen Punk und dem Undertaker. Heyman war als Paul Bearer verkleidet und Punk als einer von vielen Druiden. Er schlug den Undertaker mit der Urne nieder und überschütte sich und dem Undertaker mit der Asche "Bearers".
Nach allem was ich so über die Ausgabe gelesen habe, war das auch das Beste an Raw.
Über "Geschmacklos-etc." kann man sich streiten. Für mich ist es purer Entertainment und Beaer hätte die Fehde wohl geliebt. Einfach Schade, dass es erst zur Go-Home Show vor WM gut wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe diese Ausgabe wirklich gut gefunden! Die Fehden wurden gut bis sehr gut fortgeführt, aber leider ist Wrestlemania schon am Sonntag.
So hätte ich mir die Raw-Ausgaben vor WM auch vorgestellt. Das Endsegment habe ich persönlich am besten gefunden!
Ich hoffe aber nicht, dass die Streak auf einer unfairen und unwürdigen Weise beendet wird. Wenn Punk schon gewinnen sollte, dann fair in einem super Match.
Meiner Meinung nach sieht es aber nicht danach aus.
Cena war mMn hier besser als Rocky, denn Rocky bezieht sich in seinen Promos zu wenig auf das Match und Cena, und dies auch nicht bei der letzten Ausgabe vor WM^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Cena und Rock waren beide nicht besonders gut....... Naja, leider wird ihr Match ja der Main Event sein :pfeif: Dieses Jahr war der Aufbau irgendwie beschissen.
Ich würde mich aber wirklich über ein Punk vs Taker im ME freuen! Punk hätte es sich wirklich verdient (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die schlechteste Road-to-Wrestlemania aller Zeiten ging mit dieser RAW-Ausgabe zu Ende.
Gerade der Wrestlemania Main-Event wurde so derart lieblos hingeklatscht, dass man geneigt ist, ihn einfach zu skippen. Interessiert mich persönlich überhaupt nicht. Absolut nichts macht diesen Kampf interessant, geschweige denn spannend.
Die Buyrates werden (leider) in Ordnung sein, jedoch rechne ich mit einer der schlechtesten WM-Veranstaltungen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
2 Matches, die man sich ansehen sollte: Cesaro/Jericho und Bryan/Ziggler.
Ansonsten wurde die meisten WM Fehden gut weitergeführt.
HBK wie letztes Jahr auch wieder auf der Road mit von der Partie. Ich hätte ihn nicht gebraucht, aber die Promo war ok.
Die Promos von Cena und Rock waren beide kurz und lieblos. Cena mit seinen Phrasen wie letztes Jahr, Rock kaum mit Gegnerbezug. Und so was soll der WM Main Event sein?
Endsegment mit Punk und Undertaker richtig stark. Das Match auf das ich mich am meisten freue! Es war vielleicht ein wenig makaber, aber solange es die Familie von Paul Bearer nicht stört finde ich es okay.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]mwHavPvg0zY&list=PLF5E10006490DE96D&index=2[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn ich das mal rein subjektiv betrachte und mir überlegen müsste, ob ich WM dieses Jahr kaufe oder nicht, würde ich es anhand einer Liste der letzten Wochen machen. Was ich damit meine..:Rein vom Aufbau..Welche Gegenüberstellung (Aufbau der Fehde) hat mir gefallen, so dass ich unbedingt sehen möchte, wie es endet/was dabei rauskommt:
-The Rock © vs. John Cena
Bis auf ganz kleine Momente, würde mich nun genau der ME so garnicht reizen. Weder Cena noch The Rock konnten mich mit ihren Phrasen irgendwie vom Hocker reißen. Vom sinnlosem Respektgeschwafel bis hin zu immer sich wiederholenden überhaupt nicht auf das Match fokusierenden Ansprachen, nervt mich dieser Aufbau ganz besonders. Einheitsbrei, nahezu null Höhepunkte.
-Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Jack Swagger (w/ Zeb Colter)
So sehr ich Rio ja mittlerweile ganz gut als Face finde, reißt Swagger hier nahezu alles in Grund und Boden. Sry für alle Fans aber der Typ hat für mich null Ausstrahlung und punktet max. noch mit seinem Wrestling.
-The Undertaker vs. CM Punk
Spät. nach Raw heute, find ich diese Paarung mittlerweile doch ganz gut aufgebaut. Sicherlich größtenteils durch Punk und einige mehr oder wenige geschmacklose Szenarien. Für mich doch noch eine + Überraschung. Hoffe nur, dass es kein 15 min Match wird (Gerüchte, Gerüchte...)
-Triple H vs. Brock Lesnar
Nach Punk und Taker die vielleicht noch interessanteste Paarung. Aufbau war so vollkommen i.o. und irgendwie hoffe ich auf eine ordentliche Materialschlacht.
-Team Hell No© (Kane & Daniel Bryan) vs. Dolph Ziggler & Big E Langston (w/ AJ Lee) +Ryback vs. Mark Henry
Beides 50:50 Sachen. Obwohl ich mit Henry/Ryback deutlich weniger anfangen kann. Hätte es Bryan vs. Ziggler geheißen, hätte mich die WWE gehabt. ;-)
-Chris Jericho vs. Fandango
Größtes Problem: Der Zeitfaktor. Höchstens die Neugier würde mich hier noch packen (Wie schlägt sich Vince neuster Liebling?^^). Für einen ordentlichen Aufbau fehlte hier leider die Zeit.
Von Orton, Sheamus und Show hoffe ich nur auf einen Sieg von The Shield und einen eventl. Überraschungs -Heelturn. Na mal sehen.
In Verbindung mit der heutigen RAW Ausgabe, reißt mich nicht wirklich viel vom Hocker und finde den Aufbau der meisten Paarungen entweder langweilig oder die Zeit fehlte irgendwie. Unterm Strich wurde hier wohl zu hoch mit großen Namen gepokert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Komisch, das am besten aufgebaute Match ist das mit der wenigsten Aufbauzeit: Punk vs Undertaker. Es ist tatsächlich im Moment das einzige Match auf das ich mich bei WM freue.
Von den Matches waren wie erwähnt Bryan vs Ziggler und Cesaro vs Jericho gut. Den Rest hab ich geskippt. Cena war erträglich in der Promo, aber irgendwie auch langweilig, Rock wieder ohne großartigen Bezug zum Match.
Die Fehde um den World Title interessiert mich sogar noch weniger als das 8 Man Mixed Tag Team Match - das sagt es wohl alles, auch wenn man sich hier nicht wenig Mühe mit dem Aufbau gegeben hat.
So sehr ich mich auch gefreut hab HBK zu sehen, so langweilig fand ich diese Promo als Ganzes. HHHs Karriere wird hier nicht enden. Brock reizt mich so gar nicht. Tja, mal sehen, was der Sonntag bringt.