Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown TV Taping Results für den 26.04.2013
[Bild: http://www.pwmania.com/artman/wp-content...00x146.jpg]

WWE Smackdown TV Taping Results
26.04.2013 (Ausstrahlungsdatum)
London, England
Aufzeichnungsdatum: 23.04.2013

No Disqualification Match
Jack Swagger (w/ Zeb Colter) besiegte Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodrigez)

Divas Match
Layla besiegte Aksana

Singles Match
Fandango (w/ Summer Rea) besiegte Justin Gabriel

Singles Match
Big Show besiegte Sheamus

Non-title Match
Wade Barrett besiegte William Regal

Singles Match
Mark Henry besiegte Randy Orton durch DQ

Singles Match
The Undertaker besiegte Dean Ambrose (w/ Seth Rollins & Roman Reigns) mit dem Hells Gate.
Gabriel verliert X( ich krieg Krebs einer der besten der wwe meiner meinung nach darf gegen faaaaaaaaaaaaandaaaaaaaaaaaaaaaangooooooooooooooooo verlieren(sorry für den spam) und orton verliert gegen Henry help wars denn wenigstens ne sinnvolle dq?
Ich habe gehört, das Dean Ambrose gegen den Undertaker in einem Singles Match antrat. War wohl aber ein Dark Match. Trotzdem nicht schlecht ;)
Ja, das Match gab es tatsächlich als Dark Match. Es soll ungefähr 7-8 Minuten gegangen sein. Ambrose gab im Hellsgate auf und später kam es Aßerhalb des Rings zu Handgreiflichkeiten, bei denen der Taker durch die Absprerrung von Reigns gespeart - und per Triple Powerbomb durch das Kommentatorenpult geschmissen wurde.
Zitat:Original von Hawkeye
Ja, das Match gab es tatsächlich als Dark Match. Es soll ungefähr 7-8 Minuten gegangen sein. Ambrose gab im Hellsgate auf und später kam es Aßerhalb des Rings zu Handgreiflichkeiten, bei denen der Taker durch die Absprerrung von Reigns gespeart - und per Triple Powerbomb durch das Kommentatorenpult geschmissen wurde.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ausgestrahlt wird. Die Kameras sollen wohl gelaufen sein und der Undertaker nicht umsonst so einen "Bump". Zumindest hoffe ich es, es würde auch The Shield weiterbringen und zeigt auch wieviel man von Ambrose hält.
Zitat:Original von Reaper
Gabriel verliert X( ich krieg Krebs einer der besten der wwe meiner meinung nach darf gegen faaaaaaaaaaaaandaaaaaaaaaaaaaaaangooooooooooooooooo verlieren(sorry für den spam) und orton verliert gegen Henry help wars denn wenigstens ne sinnvolle dq?

Fandango wird gepusht, Gabriel ist Jobber, fertig...
Verstehe die Aufregung nicht!
Und Krebs sollte man sich nun wirklich nicht wünschen! Doof Doof

Die Fehde Sheamus/Orton/Henry/Show muss auch weiter getragen werden, da sind Niederlagen doch auch ganz normal! :pfeif:

Und wenn man das vom Taker und Ambrose ausstrahlt, dann hat man die erste Niederlage von Shield. Finde ich nicht angebracht, das bei ner Weekly zu verbraten, egal was da danach passiert!
Sehe ich genau wie Flo.

Mich über die dauernden Niederlagen von Gabriel aufzuregen habe ich aufgegeben, denn er wurde nun mal zum Jobber degradiert und wird das auch bleiben. Fertig aus.
Sehe ich genau wie Flo.

Mich über die dauernden Niederlagen von Gabriel aufzuregen habe ich aufgegeben, denn er wurde nun mal zum Jobber degradiert und wird das auch bleiben. Fertig aus.

Tja ich habs halt anscheinend noch nicht aufgegeben ;) Aber wenn ich Vince richtig deute will er wahrscheinlich aus Curtis den neuen Cena machen was allein schon wegen dem lächerlichen Gimmick nicht klappt
Zitat:Original von Reaper
Sehe ich genau wie Flo.

Tja ich habs halt anscheinend noch nicht aufgegeben ;) Aber wenn ich Vince richtig deute will er wahrscheinlich aus Curtis den neuen Cena machen was allein schon wegen dem lächerlichen Gimmick nicht klappt

Quatsch, das wird der neue Hulk Hogan ?-( .

Mal im ernst, muss man das so übertreiben ? Fandango ist aktuell unterhaltsam, und man will ihn + den Entrance halt sehen.

Soll er dann lieber gleich Henry, Orton und Co in den Weeklys besiegen ?

Es wird schon seinen Grund haben, warum Gabriel, 3MB, Ryder und Co eben momentan dort stehen, wo sie sind.
Das Match Undertaker vs Ambrose war der Main Event von Smackdown und kein Dark Match!

Desweiteren sollte der Undertaker die Shield Mitglieder überprüfen, ob sie bereit sind für einen riesen Push und der Taker gab dafür grünes Licht, da er ziemlich begeistert von Reigns, Ambrose und Rollins sei.

Quelle: PWInsider

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 27.12.2013 Slider-316 1 575 29.12.2013, 02:41
Letzter Beitrag: Light
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 13.12.2013 Slider-316 0 572 11.12.2013, 18:01
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 06.12.2013 Hawkeye 4 1.175 05.12.2013, 00:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  WWE Manin Evnt TV Taping Results für den 04.12.2013 Hawkeye 0 667 04.12.2013, 12:10
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 29.11.2013 Slider-316 1 833 30.11.2013, 23:19
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste