Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown TV Taping Results für den 17.05.2013
[Bild: http://www.pwmania.com/artman/wp-content...00x146.jpg]

WWE Smackdown TV Taping Results
17.05.2013 (Ausstrahlungsdatum)
Wichita, Kansas
Aufzeichnungsdatum: 14.05.2013

Tag Team Match
Tons of Funk (Brodus Clay & "Sweet T" Tensai w/ Cameron & Naomi) besiegten The Prime Time Players (Darren Young & Tidus O´neil)

Singles Match
Chris Jericho besiegte Antonio Cesaro

Singles Match
The Miz besiegte Damien Sandow (w/ Cody Rhodes)

Non-title Divas Match
Kaitlyn besiegte Aksana

6-Man Tag Team Match
Randy Orton, Sheamus & Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegten Mark Henry, Big Show & Jack Swagger (w/ Zeb Colter)
Was ist bloss mit der WWE los? So macht Wrestling gucken echt keinen Spass mehr! sad
Ich habe mir nach WM kein RAW oder SD angesehen, um bei ER wieder "einzusteigen".

Ich habe befürchtet das es extrem langweilige Shows werden, da man eben direkt nach WM nicht viel neues geboten bekam.

Ryback ist tatsächlich langweiliger als ich es gedacht hätte. Ziggler ein schwach dargestellter Champ.

Man hat kein Programm für Orton, Sheamus Show und Henry, also lassen wir die irgendwie mal gegeneinader antreten, in der Hoffnung es entwickelt sich was.

Lesnar und HHH wiederholt man, ohne das einer mal vorher wenigstens einmal nen Match bestreitet. So hätte man mal ne Show ein wenig pushen können.

Bei der aktuellen Lage wünscht man sich ja fast Rey Rey, Christian, Batista etc zurück. das überhaupt mal was passiert.
Geht mir genauso Pistolero, nur dass das bei mir eigentlich nach dem Rumble schon anfing. Seitdem habe ich glaub ich eine RAW Ausgabe gesehen, Raw after Mania. Auf die von dir gegannten kann ich verzichten, mit einer Ausnahme: Würde Christian endlich returnen und ich in ne World Title Fehde mit Ziggler stürzen würd ich auf der Stelle wieder SD gucken, zumindest Ausschnitte. Das wäre wenigstens mal mein persönliches Traumszenario zur Zeit, alles andere kann mir weitestgehend gestohlen bleiben...
gab es keinen Auftritt von SHIELD? :/:
Doch, sie hatten das erste Match.
Seth Rollins und Roman Reigns besiegten The Usos.
Nach dem Match gehen alle Drei auf Jimmy Uso los und Kofi Kingston
macht den Save.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 27.12.2013 Slider-316 1 564 29.12.2013, 02:41
Letzter Beitrag: Light
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 13.12.2013 Slider-316 0 555 11.12.2013, 18:01
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 06.12.2013 Hawkeye 4 1.141 05.12.2013, 00:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  WWE Manin Evnt TV Taping Results für den 04.12.2013 Hawkeye 0 645 04.12.2013, 12:10
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 29.11.2013 Slider-316 1 810 30.11.2013, 23:19
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste