Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Fuer UFC 164 wurde der erste Fight bestaetigt. Brandon Vera kehrt nach 5 Jahren ins HW zurueck und wird auf Ben Rothwell treffen, zudem wird es sein erster Fight nach ueber einem Jahr sein.
UFC 164
31 August 2013
Milwaukee, Wisconsin
Bradley Center
Heavyweight Fight:
Brandon Vera (12-6-0) vs Ben Rothwell (32-9-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zwei neue Featherweight Fights:
Featherweight Fight:
Chad Mendes (14-1-0) vs Clay Guida (30-13-0)
Featherweight Fight:
Dustin Poirier (13-3-0) vs Erik Koch (13-2-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Fuer diese Show wurde nun der Heavyweight Fight zwischen Josh Barnett und Frank Mir bestaetigt. Mir verlor zuletzt zwei Fights in Folge gegen Daniel Cormier und Junior Dos Santos, Barnett dagegen gibt nach 11 Jahren sein UFC Comeback, in seinem letzten UFC Fight hatte er bei UFC 36 gegen Randy Couture den UFC Heavyweight Title gewonnen, wurde jedoch positiv getestet und verliess die Promotion. Ausserdem wird bei dieser Show der 20 jaehrige Nikita Krylov sein UFC Debut gegen Soa Palelei geben.
Heavyweight Fight:
Josh Barnett (32-6-0) vs Frank Mir (16-7-0)
Heavyweight Fight:
Nikita Krylov (14-0-0) vs Soa Palelei (18-3-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Card sieht bisher super aus. Bin gespannt ob Barnett vs Mir der Main Event sein wird, dann geht der Fight naemlich fuenf Runden was ein klarer Vorteil fuer Barnett waere. Beide Fighter sind ja aehnlich, Mir mit dem etwas besseren BJJ, und mehr Power, Barnett der bessere Submission Wrestler. Striking wuerde ich mit leichten Vorteilen fuer Barnett sehen, Clinch Game klar bei Barnett und Kondition klare Vorteile bei Barnett.
Auf Krylov`s UFC Debut bin ich gespannt, Palelei ist ein Step Up fuer ihn, sehr erfahren, aber loesbare Aufgabe, mal schauen wie er aussieht. Mendes sollte gegen Guida auch klar gewinnen und sich als #1 Contender im FW behaupten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da die UFC on FOX 1 1 Show einen neuen Main Event bekam mit Chael Sonnen vs Mauricio Rua wird der UFC Lightweight Title Fight nun bei UFC 164 stattfinden.
UFC Lightweight Title Fight:
Benson Henderson (19-2-0) © vs TJ Grant (21-5-0) (4th Defense)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Anthony Pettis der wegen einer Verletzung bei UFC 163 nicht auf Anthony Pettis treffen kann, ist aber fuer UFC 164 schon Fit und will nun einen Titlefight gegen Benson Henderson. Henderson ist aber schon angesetzt gegen TJ Grant. Pettis sagte das er nur drei Wochen nach UFC 163 100% Fit sei fuer ein Fight mit Benson Henderson, und das jeder den Fight sowieso sehen will, im Gegensatz zu Henderson vs Grant. Dana White wiedersprach gleich Pettis und meinte das Pettis falsch liege und nicht bereit sei bei UFC 164 anzutreten.
Angesprochen auf Pettis meinte Henderson:“I'll just fight and let the others worry about talking their way into fights.”
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Benson Henderson vs. TJ Grant
Frank Mir vs. Josh Barnett
Chad Mendes vs Clay Guida
Erik Koch vs. Dustin Poirier
Ben Rothwell vs. Brandon Vera
Jamie Varner vs. Gleison Tibau
Chico Camus vs. Kyung Ho Kang
Soa Palelei vs. Nikita Krylov
Louis Gaudinot vs. Tim Elliott
Derek Brunson vs. Yoel Romero
Jared Hamman vs. Magnus Cedenblad
Pascal Krauss vs. Hyun Gyu Lim
Ryan Couture vs. Quinn Mulhern
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Typische UFC Card heutzutage. Die Top 2 Fights sehen gut aus, Mendes vs Guida und Koch vs Poirier noch gute Main Card Fights und die restlichen Fights sehen zum vergessen aus mit absoluten No Names und Mid bis Lower Level Fightern. Einzig das UFC Debut von Nikita Krylov interessiert mich da noch. Das waere wieder so ein Kandidat “Nicht auszudenken wenn bei dieser Show sich bei den Top 4 Fights 2-3 Fighter verletzen.“
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
TJ Grant hat sich verletzt und kann bei UFC 164 nicht antreten. Anthony Pettis wird nun den Titlefight gegen Ben Henderson bestreiten. Das komische ist folgendes: Pettis hat sich vor einigen Wochen verletzt und konnte nicht seinen FW Titlefight gegen Jose Aldo bestreiten. Danach sagte er wie oben beschrieben das er den Titlefight bei UFC 164 gegen Henderson will. Doch der UFC Arzt und Dana White sagten das Pettis fuer UFC 164 nicht Fit sei. Ein paar Wochen spaeter, und Grant hat sich “verletzt“, und die Ticket Verkaeufe laufen fuer die Show nicht gut, und schwups kann der Local Hero doch antreten und bekommt einen Titlefight. Und das alles nach dem Pettis ja nicht warten wollte auf Henderson und lieber einen FW Titlefight wollte und nun da er den nicht bekommt, bekommt er halt wieder den LW Titlefight. Pettis kann sich wohl alles aussuchen bei der UFC.