Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 20.05.2013
[Bild: http://1.bp.blogspot.com/-lCpUgkFGWMo/UK...2BLOGO.png]

Raw Results
20.05.2013
Kansas City, Missouri
Sprint Center

Tag Team Match
The Miz & Chris Jericho besiegten Wade Barrett & Fandango

Singles Match
Sheamus besiegte Titus O’Neil

Singles Match
Big E Langston besiegte Alberto Del Rio

Singles Match
AJ Lee besiegte Layla

Singles Match
Cody Rhodes besiegte Zack Ryder

Six Man Tag Team Match
The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) besiegten Team Hell No (Kane & Daniel Bryan) & Kofi Kingston

Singles Match
Randy Orton besiegte Jack Swagger

Singles Match
Triple H vs Curtis Axel endete im Draw

Dark Match
John Cena & Alberto Del Rio besiegten Ryback & Jack Swagger
Wer zum Henker ist Curtis Axel und wie hat er sich ein Match mit Hunter "eingebrockt"??

Rest liest sich wie jede Woche ;) :P
Zitat:Original von Double F
Wer zum Henker ist Curtis Axel und wie hat er sich ein Match mit Hunter "eingebrockt"??

Rest liest sich wie jede Woche ;) :P

Da fragst du den Falschen Breites Grinsen

Falls die Frage ernst gemeint war, das ist Michael McGillicutty und er wurde als "newest Paul Heyman guy" präsentiert. ;)
Das zweitere war eher die Frage, danke ;)
Und warum man einem Hennig einen neuen Namen gibt, der nicht Hennig heißt, hab ich beim ersten schon nicht kapiert... Wut Wut Wut
Das zweitere war eher die Frage, danke ;)
Und warum man einem Hennig einen neuen Namen gibt, der nicht Hennig heißt, hab ich beim ersten schon nicht kapiert... Wut Wut Wut

The name is a derivative of his father's first name, Curt, and his grandfather Larry's nickname "The Axe".

Ich finde es genial dass Joe der neue Paul Heyman guy ist.
Ich hatte mit RVD gerechnet, daher bin ich positiv überrascht.
Zitat:Original von JarcV

The name is a derivative of his father's first name, Curt, and his grandfather Larry's nickname "The Axe".

Aber wieso nicht einfach Joe Hennig??
Oder Curt "The Axe" Hennig jr.??
Oder Joseph Curtis Hennig??
Oder Joseph Hennig??

Nein, ne weitere bescheuerte Namensschaffung.... Doof Doof
Obwohl Triple H nicht gewann, sondern das Match in einem No Contest endete, da HHH nicht mehr konnte Breites Grinsen

Sonst war die Show nicht der bringer, sagen wir mal lieber in Normalform.

Highlight der Show für mich ganz klar die Abstimmung über Swaggers Gegner Randy Orton 72%, Khali 19% und R-Truth 9%. Was für eine überraschung :pfeif:
So vom durchlesen her scheint mir das eine recht gute Ausgabe gewesen zu sein.

Henning bekommt einen Push als Heyman Guy und darf mal direkt im Main Event mit Triple H drawn. Ansonsten schien das Ryback Opening Segment mit Ankündigung eines Ambulance Matches auch recht gut und sinnvoll gewesen zu sein.

Dazu noch die Matches Swagger vs. Orton (ca. 15 Min.) und das Six Man Tag Match (ca. 23 Min)... da hat sich RAW meiner Meinung nach auch ohne seinen WWE Champion recht gut präsentiert.
Zitat:Original von yogi23
Obwohl Triple H nicht gewann, sondern das Match in einem No Contest endete, da HHH nicht mehr konnte Breites Grinsen

Danke! Ist korrigiert!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste