Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown TV Taping Results für den 24.05.2013
[Bild: http://www.pwmania.com/artman/wp-content...00x146.jpg]

WWE Smackdown TV Taping Results
24.05.2013 (Ausstrahlungsdatum)
Omaha, Nebraska
Aufzeichnungsdatum: 21.05.2013

MizTV eröffnete die Show. Fandango war zu Gast und wurde von Miz lächerlich gemacht. Wade Barrett kam dazu und daraus entstand das erste Match des Abends...

Intercontinental Championship Match
The Miz besiegte Wade Barrett © via DQ, da Fandango ins Match eingriff

Singles Match
Daniel Bryan (/w Kane) besiegte Jack Swagger (/w Zeb Colter)

Ein Interview Segment mit Damien Sandow und Matt Striker erfolgte im Ring. Sheamus kam hinzu und schmiss Striker auf Sandow.

Singles Match
Chris Jericho besiegte Big Show via Count Out

Paul Heyman und Curtis Axel hielten eine Promo. Heyman betonte ein weiteres Mal den Erfolg von Brock Lesnar und CM Punk und wie Curtis es ihnen nachtun wird. Axel sprach über sein Match gegen Triple H und das sein "Sieg" nur der Anfang war.

Singles Match
Curtis Axel besiegte Sin Cara

United States Championship Match
Kofi Kingston besiegte Dean Ambrose © via DQ

Shield (Roman Reigns & Seth Rollins) griff ins Match ein, Randy Orton und Sheamus kamen hinzu für den Save. Teddy Long setzte dann ein 6-Men Tag Team Match an:

6-Men Tag Team Match
The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) besiegte Kofi Kingston, Randy Orton und Sheamus
Barrett also wieder mal mit einem Titelmatch. Vielleicht gibts ja jetzt mal wieder eine IC Fehde. Oder sollte es der Startschuss zu einee Miz/Fandango Fehde? Bitte nicht ...
Swagger anscheinend wieder vor einem Depush.
Curtis Axel finde ich interessant mal gespannt wo die WWE mit ihm hinwill.
Was ich von der DQ Niederlage von Ambrose halten soll, weiß ich nicht so recht. Wenigstens behält er den Titel. Vielleicht plant man einfach eine etwas längere Fehde mit Kingston. Tag Team Teddy setzt dann seine Lieblingsmatchart an, wenigstens mit den richtigen Siegern.
Wird wohl bei "Payback" zu Barrett vs. Fandango vs. Miz kommen um den IC Title. Find ich nicht schlecht gelöst... gibt Fandango weiterhin die Möglichkeit sich und seinen Charakter zu entwickeln und zu festigen!

Anfangs dachte ich noch, man wird an Del Rio vs. Swagger vs. Ziggler festhalten, gerade weil das I Quit Match zwischen ersteren Beiden so kurios endete... aber Vince hat sichs wohl anders überlegt und Swagger darf sich wieder auf einen Depush freuen!

Sonst nichts besonderes, außer das Curtis Axel gepusht wird.

Wie man Orton und Sheamus bei Payback verplant leuchtet mir noch nicht ein. Fände es toll, wenn die beiden ein kurzfristiges Team bilden würden und dann bei Payback gegen Shield (Reigns & Rollins) um die WWE Tag Titles antreten. Lässt sich leicht aufbauen, da Shield sie bei WM besiegt hatten und der PPV Name lautet ja "Payback"... passt also! Und würde bestimmt für Buys sorgen.
Ich bin mir ziemlich sicher das man Orton´s Turn endlich mal durchzieht und ihn dann gegen Sheamus bei Payback antreten lässt.

Swaggers Depush ist ja eigentlich auch verdient, da er für seine Verhaftung usw. ja noch froh sein darf überhaupt bei der WWE angestellt zu sein.
Zitat:Original von yogi23
Ich bin mir ziemlich sicher das man Orton´s Turn endlich mal durchzieht und ihn dann gegen Sheamus bei Payback antreten lässt.

Vermute, dass man das erst in Richtung SummerSlam durchziehen wird, da Orton vs. Sheamus eine doch ziemlich große Nummer ist.

Und ein Tag Match bei Payback, wo die beiden sich in die Quere kommen wäre der ideale Aufbau.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 27.12.2013 Slider-316 1 564 29.12.2013, 02:41
Letzter Beitrag: Light
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 13.12.2013 Slider-316 0 555 11.12.2013, 18:01
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 06.12.2013 Hawkeye 4 1.141 05.12.2013, 00:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  WWE Manin Evnt TV Taping Results für den 04.12.2013 Hawkeye 0 645 04.12.2013, 12:10
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Smackdown TV Taping Results für den 29.11.2013 Slider-316 1 811 30.11.2013, 23:19
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste