Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 27.5.2013
[Bild: http://1.bp.blogspot.com/-lCpUgkFGWMo/UK...2BLOGO.png]

Raw Results
27.05.2013
Alban, Calgary, Canada

John Cena hielt eine Promo und wurde von Axel unterbrochen.

Singles Match
Alberto Del Rio (with. Ricardo) besiegte Big E Langston (with AJ) via Rollup

Daniel Bryan und Kane unterhalten sich Backstage, Bret Hart kommt dazu.

United States Championship Match
Dean Ambrose © besiegte Kofi Kingston mit dem Dean Driver

WWE Tag Team Championship Match
The Shield (Roman Reigns & Seth Rollins) © besiegten Team Hell NO ( Daniel Bryan & Kane) nach dem Flying Knee von Rollins an Kane

Singles Match
The Miz ist Special Guest Referee
Fandango besiegte Wade Barrett nach dem Skull Crushing Finale von Miz an Barrett

Backstage begegnet The MIz noch kurz HBK

Six Man Tag Team Match
The Great Khali, Tensai und Brodus Clay besiegten 3MB (Slater, Mahal und Mcintyre)

Es kam nun zum High Light Reel mit Paul Heyman. In der Folge forderte Jericho Punk für Payback heraus, was Heyman stellvertretend annahm.

Divas Tag Team Match
The Bella Twins besiegten Natalya & Kaitlin

Tag Team Match
Sheamus & Randy Orton besiegten Cody Rhodes & Damien Sandow nach dem Brogue Kick von Sheamus an Sandow

Singles Match
Curtis Axel besiegte John Cena via Countout

Ein Krankenwagen fuhr in die Arena worauf es zu einem Brawl zwischen Ryback und Cena kam. Im Zuge dessen flog Cena von der Stage.

Mit diesen Bildern geht RAW OFF AIR.
RAW hat mich diese Woche wirklich gut unterhalten. Hab kaum was geskipped, was ein sehr gutes Zeichen ist.

Solide Opening Promo von Cena und auch HBK und Bret Hart hat man, was ich an dieser Stelle mal sagen will, dieses Mal gut eingebunden! Sie hatten nur kleine Auftritte und haben mich nicht genervt. Sehr gut eingesetzt!

Kommen wir zu den Matches, wo einige wirklich ansehnlich waren.
Das United States Championship Match war kurz und knackig, aber wieder wirklich nett anzusehen.

Das Tag Team Match allerdings war einmal mehr saustark! Es gab von der immer involvierten Crowd sogar This is Awesome Chants.
Herausheben muss man hier wirklich Bryan, der immer mehr durchdreht und wirklich einige Male im Match snappte. Richtig tolle Aktionen waren dabei. Neben Bryan on fire auch noch alle anderen mit starker Leistung und richtig Zeit (es ging fast an die 20 Minuten). Schon allein der lange Absatz drückt meine Begeisterung am Besten aus! Daumen hoch

Gut war auch noch das Tag Match von Sheamus und Orton. Letzterer überzeugt mich in letzter Zeit wieder mehr :=:

Dann ist noch der Mainevent erwähnenswert. Aber genau sagen, ob ich Axel jetzt gut finde und ob er die Assoziation mit Heyman verdient, kann ich noch nicht.

Aber alles in allem eine RAW Ausgabe, die man sich getrost angucken kann.
Das Tag Team Match muss man gesehen haben!
Ein klein wenig besser war das diese Woche schon, dass muss ich zugeben. Es ist natürlich ein wenig bedenklich, dass erneut das Tag Team Match voll und ganz überzeugte. Warum bedenklich? Weil der Rest in meinen Augen erneut gesundes Mittelfeld war. Gerade Bryan und Rollins haben wieder voll und ganz überzeugt und die Crowd bedankte sich verdient dafür. Bryan seine kleine Ausraster waren eine wahre Freude. Daumen hoch

Was gabs noch? Sehr interessant auch Heyman und Chris...Es deutet ja doch alles auf ein Comeback von Punk bei PB hin Daumen hoch

Zu C.Axel = Irgendwie sehr schwer. Aktuell wirkt er farblos und hat in meinen Augen kaum Ausstrahlung. Wäre da Heyman nicht..keine Ahnung..0815. Lesnar braucht in meinen Augen nichts sagen, da reicht die reine Anwesenheit aber Axel..Tjoar... Na mal abwarten :pfeif:
@Callisto: Ja genau, auf mich wirkt Axel auch farblos. So wirkte er auch beim Nexus auf mich. Er war jedenfalls nie der auffälligste neben Punk. Also warum man ausgerechnet ihn jetzt als neuen Paul Heyman Guy ausgesucht hat (gerade weil das ja ein ziemlicher Push ist neben Punk und Brock zu stehen), versteh ich nicht so ganz.
Na weil er ein Triple H Guy ist. ;)
Ich hab nix gegen Joe. Bisserl Farblos ist er noch immer, aber bei NXT hat er die Leute komischerweise gezogen mit einfachen Armdrags. D.H. für mich, dass da schon eine Portion Charisma vorhanden sein muss. Ich lass mich mal von den komenden Monaten überraschen.

Während des Fights zwischen Cena und Axel gabs übrigens in den Zuschauerreihen ne Schlägerei, weshalb sich viele Fans vom Geschehen im Ring abgewendet haben und lieber dem echten Faustkampf fröhnten. Ist mir aufgefallen, drum mal kurz rumgeforscht und schnell Clips dazu gefunden...

Jericho als Aufbaugegner für Punk zwar ne schöne Ansetztung, aber hat mich nicht wirklich aus'm Sitz gehauen. Ein bisserl unglaubwürdig, dass Punk für Jericho aus'm Exil zurückkehrt. Nun gut, hauptsache er kommt wieder.

Miz als Face ist traurig, sein Standing an sich komplet weg und daher die Fehde mit Fandango schon fast ein Rettungsanker. imo

MotN für mich Shield vs HellNo...

ShowOverall wieder ein wenig Cena/Ryback lastig, wem's gefällt. Mir weniger. War mir zu langatmig, dieses Raw. Viel geskippt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste