Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 10.06.2013
[Bild: http://1.bp.blogspot.com/-lCpUgkFGWMo/UK...2BLOGO.png]

Raw Results
10.06.2013
Richmond, Virginia
Richmond Coliseum

Singles Match
Curtis Axel (w/ Paul Heyman) besiegte Triple H durch DQ, nachdem Vince McMahon das Match beendet. (1:15)
Triple H lässt es anschließend aber wieder starten!

Singles Match
Curtis Axel (w/ Paul Heyman) besiegte Triple H durch Aufgabe, nachdem Vince das Match wieder abbrechen lässt.
Triple H verkündet daraufhin ein 60 Minute Iron Man Match gegen Axel. (1:00)

60 Minutes Iron Man Match
Curtis Axel (w/ Paul Heyman) vs. Triple H endete als No official Decision, da McMahon wieder abbricht und erklärt, dass Axel bereits 2 mal zum Sieger erklärt wurde. (1:00)

Non-Title Match
Kane besiegte Dean Ambrose durch DQ, nachdem The Shield in das Match eingriff. (10:30)

Singles Match
The Miz besiegte Cody Rhodes mit dem Figure Four Leglock. (2:30)

Singles Match
Chris Jericho besiegte Big E Langston (w/ Dolph Ziggler & AJ Lee) nach dem Codebreaker. (6:30)

Singles Match
Antonio Cesaro besiegte Sin Cara nach dem Neutralizer. (3:50)

Singles Match
Randy Orton (w/ Daniel Bryan) vs. Roman Reigns (w/ Seth Rollins) endete im No Contest, nachdem Rollins und Bryan in das Match eingriffen. (12:00)

Singles Match
Daniel Bryan (w/ Randy Orton) besiegte Seth Rollins (w/ Roman Reigns) mit einem Roll-Up. (15:30)

Singles Match
Damien Sandow besiegte R-Truth nach dem Silencer. (03:20)
Zitat:Original von Double F
Singles Match
Curtis Axel (w/ Paul Heyman) besiegte Triple H durch DQ, nachdem Vince McMahon das Match beendet. (1:15)
Triple H lässt es anschließend aber wieder starten!

Singles Match
Curtis Axel (w/ Paul Heyman) besiegte Triple H durch Aufgabe, nachdem Vince das Match wieder abbrechen lässt.
Triple H verkündet daraufhin ein 60 Minute Iron Man Match gegen Axel. (1:00)

60 Minutes Iron Man Match
Curtis Axel (w/ Paul Heyman) vs. Triple H endete als No official Decision, da McMahon wieder abbricht und erklärt, dass Axel bereits 2 mal zum Sieger erklärt wurde. (1:00)

Wait....What?
Ist ne aktuelle Story, bei der die McMahons wollen, dass Hunter kein Match mehr bestreitet, nachdem er vor 3 Wochen bei RAW zusammen gebrochen ist. Vince und Steph wollen ihn raus haben aus dem In-Ring geschehen und Hunter will natürlich weiter machen und zeigen, dass ers noch drauf hat ;)
Laut Gerüchten soll es ne richtig große Story werden! :winke:
Das hoffe ich doch mal für die Fans.

Obwohl sich das schon liest wie typisches "Wir wissen auch nicht so recht was wir dem Zuschauer damit sagen wollen"-WWE-Style-Booking.
Warum stellt man Orton neben Bryan im Tag Match auf, wenn er ihm bei SmackDown! noch 'nen RKO verpasst hat?

Vermutlich hatte man wohl nicht genug Entschlossenheit die Usos als Shield Gegner zu bringen, weil das zu kurzfristig gewesen wäre. Und Orton wollte sicherlich auch keine Niederlage bei Beginn seines Heel Turns gegen D-Bryan.... da hab ich ja die Antwort auf meine Frage.

Ansonsten hat man hier halt noch die letzten Matches (US & TT Title) für Payback auf die Beine gestellt.

Ich hätte ja eher mit HHH vs. Axel beim PPV gerechnet, aber die Konstellation mit Axel im Triple Threat Match um den IC Title ist wirklich nice! Bringt viel Spannung. Fandango sollte den Titel gewinnen und nun ist Axel da, der auf keinen Fall verlieren darf. Ich finde aber, dass ihm alleine schon der Nicht-Sieg beim PPV schaden würde... bin gespannt wie man das lösen wird.
Ich hab viel geskippt und mir wegen Lustlosigkeit nur die Hell No/Orton Segmente und Matches gegen Shield gegeben, die alle in Ordnung waren. Bryan und Rollins stachen allerdings wieder heraus (wen wunderts?).
Opening Segment war in Ordnung, Closing Segment auch. Find auch gut das AJ und Kaitlin mal ne sinnvolle Fehde bekommen nicht nur Titlematch weils halt auf die Card "muss."
Auf jeden Fall eine Go Home Show, die nicht wenig Lust auf den PPV gemacht hat!
Zitat:Original von Y2R-KO
bin gespannt wie man das lösen wird.

HHH greift gegen Axel ein, Barrett verteidigt gegen Miz...

Bryan wurde bei SmackDown! jetzt sehr stark dargestellt, ohne jetzt zu viel zu spoilern. Beim PPV wird Orton gegen ihn turnen und ich bin gespannt, wie man Bryan vs. Cena dann aufbauen will, weil man ja eher Bryan vs. Orton bringen müsste. Oder es gibt ein Triple Threat zwischen Kane, Bryan und Orton um den #1-Contenderspot, Kane dann gegen Orton und Bryan eben gegen Cena! Eigentlich fast die einzige Möglichkeit noch auf Bryan vs. Cena zu kommen!
Bryan vs Cena soll doch schon wieder vom Tisch sein?!

Deshalb kommt jetzt die Fehde mit Orton...
Rollins vs Bryan war ganz großes kino für ne weekly, auf jeden fall ansehen! Daumen hoch
Zitat:Original von Y2Jericholic
Rollins vs Bryan war ganz großes kino für ne weekly, auf jeden fall ansehen! Daumen hoch

Auf jeden Fall ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

RAW war allgemein cool:

- Die Geschichte HHH vs. Vince vs. Stephanie ist sehr unterhaltsam. Hier kommt bei mir sogar ein bisschen old school feeling auf was vor allem an Stephs Präsenz liegt.
- Auch der Push von Curtis Axel als Paul Heyman Guy zieht bisher
- klasse Matches von The Shield !
- sogar die Ryback vs. Cena Fehde reizt mich und - siehe da- Ryback hält die Promos jetzt ohne Chip im Ohr, wer hätte das noch vor wenigen Wochen gedacht.
- der Depush von Cesaro stört mich ein wenig. Ich finde er hatte einen beeindruckenden Run als US Champion und ist jetzt langsam bereit für eine ME Fehde z.b. mit Ziggy oder ADR.
immerhin bekommt er jetzt das Swagger Gimmick mit Zeb Colter - das passt wie ich finde.

ich freue mich total auf Payback

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste