Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News and Notes Juli/August 2013
Erneute Entlassungswelle bei TNA

Nachdem es in letzter Zeit wie bereits berichtet zu einigen Entlassung von unter anderem Douglas Williams kam, erweiterte sich diese Liste nun um einige weitere, teils verhältnismäßig große Namen. Die Rede ist hier überwiegend von ehemaligen Gutcheckgewinnern, so soll die Promotion sich von [lexicon]Christian York[/lexicon], [lexicon]Joey Ryan[/lexicon], Taylor Hendrix und angeblich auch Sam Shaw getrennt haben, des weiteren handelt es ich um Madison Rayne und Crimson. Bis auf Crimson und Rayne waren alle ehemalige Gutcheck-Gewinner, haben im TV allerdings nie für nenneswertes Aufsehen sorgen können. Im Gegensatz zu den anderen, soll es bei Sam Shaw noch unsicher sein, da sein Profil auch noch nicht von der Rosterpage gelöscht wurde.

Besondere Umstände muss man bei den beiden weiblichen Namen hervorheben, so soll Hendrix um eine Vertragsauflösung gebeten haben und Madison Rayne wird vorerst auf Grund einer Babypause ausfallen. Da sie sich allem Anschein nach von TNA im Guten getrennt hat, ist es nicht auszuschließen, dass sie in Zukunft wieder dort auftreten wird.

Sollte sich die Entlassung von Sam Shaw bestätigen, bliebe nur noch der aktuelle Bound for Glory Series Teilnehmer Jay Bradley als ehemaliger Gutcheck Teilnehmer dem Roster erhalten.

In einiger Zeit wird man bei TNA allerdings einen weiteren Kandidaten bei Gutcheck bewundern können - den deutschen John "Bad Bones" Klinger, der sich vor Kurzem in einem Uservote durchsetzen konnte und nun eine Chance auf einen TNA Vertrag bekommt.
Sehr schade, wenn ihr mich fragt! Gutcheck ist echt eine tolle Möglichkeit neue Leute ins Roster zu bringen, aber es bringt eben nichts, wenn man dann nicht weiter macht. Hier ist man irgendwie zu blauäugig. Viel zu viele Gutcheck-Leute wurden letztlich auch genommen, aber jetzt alle zu entlassen schmälert Gutcheck selbst dann doch etwas!
Crimson ist schade. ich mochte ihn zwar nie wirklich, aber ihn hat man selbst aufgebaut!! Nachdem seine Streak gebrochen wurde, war das dann aber auch schon wieder rum.
Naja, mal sehen wie sich das noch entwickelt! :winke:
Wundert mich schon ein bisschen. York hatte doch anfangs richtig starke Matches, dachte schon das man ihn länger bei TNA sehen würde.
Crimson kam doch erst kürzlich von einer langen Pause zurück und nun entlässt man ihn?
Sehr sehr schade, das es zu 100% um Leute handelt, die ich gerne mochte. Hoffe aber, das Madison zurück kommen wird. Was die Männer angeht, "trauere" ich irgendwie Crimson am meisten nach. Was wohl auch daran liegt, das weder Ryan noch York irgend einen Eindruck bei mir hinterlassen haben. Gut, Ryan´s Gimmick hatte was, aber wrestlingtechnisch habe ich kaum was von ihm gesehen.
Die Entlassung von Sam Shaw wurde von PwInsider als falsch enthüllt. Er soll weiterhin noch bestandteil des TNA Roster sein.

Sind ja nicht wenige die gehen müssen, aber habe ich mir auch gedacht, nachdem ich zuletzt gelesen habe, das TNA Geld einsparen muss.
Persönlich trauere ich zwar keinem Kandidaten groß nach, einen bitteren Beigeschmack hat es aber schon, dass die ganzen Gutcheckleute entlassen wurden.
Das erlässt das Konzept ziemlich sinnfrei erscheinen, wenn da dauernd Leute gewinnen, mit denen man dann nichts weiter anfangen kann...
Also für mich ist York der größte Verlust, der hatte eigentlich echt ne Zukunft bei TNA. Er hat viele tolle Matches abgeliefert und wurde auch gegen die Großen wie Hardy gut dargestellt, da hätte man mehr rausholen können... Bei den Fans kam er glaub ich auch ganz gut an, umso trauriger dass er so schnell wieder fallen gelassen wurde...

Ryan war eh mehr als Comedy-Filler eingesetzt, hätte man das nicht geändert, wäre da auch keine Zukunft gewesen. Für ihn also sicher besser in den Indy Bereich zurück zu kehren. Der Rest ist mir eigentlich auch weitestgehend egal, abgesehndavon dass ich Rayne in der Knockouts-Division zeitweise nicht uninteressant fand.
Laut lordsofpain soll sich TNA dazu entschieden haben den TV-title für´s erste auf Eis zu legen.Allerdings könnte er jeder Zeit wieder eingeführt werden sollte er gebraucht werden.
-Matt Morgan hat um seine Vertragsauflösung gebeten und dieser Bitte wurde nachgekommen.
Dies bestätigte TNA via Twitter:
"Impact Wrestling has released Matt Morgan. We thank him for all his contributions and wish him the best of success in the future."
Nach den mehr oder weniger freiwilligen Entlassungen, Kündigungen und Pausierungen der letzten Wochen bei TNA, steht nun der nächste Wrester nicht mehr auf der Gehaltsliste der Orlando-Promotion. Die Rede ist hier von Matt Morgan, welcher schon vor einiger Zeit um eine Auflösung seines Vertrages gebeten haben soll. Die Gründe hierfür sind bislang nicht bekannt, allerdings kann davon ausgegangen werden, dass dies dem Zweck dient, mehr Zeit für seine schwangere Frau zu haben.

Ob Mr. Anderson ein ähnliches Schicksal erleiden wird ist unklar, denn auch seine Frau erwartet zukünftig Zwillinge. Während Matt Morgan zur Zeit mehr oder weniger einmal im Monat in einer Art Fehde mit Hulk Hogan steckte, ist Mr. Anderson zur Zeit Teilnehmer der Bound for Glory Series und potentieller Anwärter auf den Sieg im Rahmen der aktuellen Storyline der Aces and Eights um die Machtposition des Vice Presidents.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 78.117 11.04.2018, 16:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 1.953 30.09.2013, 22:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.195 25.06.2013, 12:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.003 06.06.2013, 12:21
Letzter Beitrag: Axtmane
  TNA News & Notes: März 2013 Mephisto 32 3.720 28.03.2013, 09:59
Letzter Beitrag: Mephisto