Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Divas
Hey Leute, ich hab gestern mal Total Divas angeschaut und wollte meine Erfahrungen mit euch teilen.

Vorweg: Ich wurde gut unterhalten.

Die Show ist praktisch komplett off Gimmick gehalten, was sehr erfrischend ist, weil man von den Divas ja sonst eher selten Interviews direkt zu ihrem täglichen Arbeitsablauf zu sehen bekommt.
Es scheint hier vornehmlich um die Bellas, Natalya, die Funcadactyles und zwei Rookie Divas (JOJO und Eva Marie).
Die Show setzt kurz vor Wrestlemania ein und beschreibt, was die Divas im Alltag machen und natürlich auch wie sie sich auf die diesjährige Wrestlemania vorbereiten.

Ohne zu viel Spoilern zu wollen: Daniel Bryan (hier übrigens Bryan Danielson, da off Gimmick ;) ) und John Cena waren in der ersten Episode ziemlich häufig zu sehen.
Man sieht auch ein bisschen Training und Wrestling von Natalya, was wieder einmal zeigt, wie gut Nattie doch eigentlich ist.

Das Soap-Element mit Streitigkeiten zwischen den Divas und einem Disput mit einem Freund der Funcadactyles, sowie ein intimes Gespräch zwischen Cena und Nikki Bella, kommt natürlich nicht zu kurz. Dabei wirkt dies wenig gescripted aber z.T. aufgebauscht.
Man kann bei der Show, hält sie dies durch wohl einen relativ authentischen Blick hinter die Kulissen der Show erwarten.

Was mich dann noch etwas aufgeschreckt hat, im absolut positiven Sinne war, als sie zum Schluss der Episode zeigten, wie das Mixed Tag Team Match der Divas (Bellas und Funcatactyles mit Rhodes Scholars und Tons of Funk) gestrichen haben. Während ich das damals als "überhaupt nicht schlimm" empfand, hab ich jetzt einen anderen Blick. Es hat mir schon leid getan, wie enttäuscht sie natürlich alle über das Weglassen des Matches gewesen sind.

Im Endeffekt kann ich durchaus empfehlen die erste Episode mal anzuschauen. Es hat einen ähnlichen Anstrich wie Tough Enough, auch wenn es hier natürlich nicht auf Wrestling an sich zentriert ist.
Es wird vielleicht nicht jedem gefallen, aber für mich waren es 45 Minuten gute Unterhaltung.
So habe sie mir nun auch mal angeschaut und muss sagen war wirklich interessant. Auch wenn man weiß das alles was im TV läuft immer mit einem Drehbuch vorrausgesetzt wird. Egal ob Reality oder nicht. Die Wrestlemania reaktion kann man natürlich gut verstehen, wenn man es aus dem Blickfeld der Diven siehst, aber nachdem ich jetzt die Bellas gesehen habe, können sie mir auch wieder weg bleiben. So was von unsymphatisch und eingebildet. Da können sie sich ne große Scheibe mal von Natalya abschneiden. Die war ja richtig geschockt als sie erfuhr das die Bellas bei WM antreten.

Wie Light schon schrieb wird man wirklich 45 min. gut unterhalten.
Ok , jetzt habe ich es mir auch angeguckt Breites Grinsen .
Ich muss sagen es hat mich wirklich sehr gut unterhalten und obwohl ich damit echt nicht gerechnet hätte war es so gut, dass ich mir die nächste Episode auf jeden Fall anschauen werde :P

Yogi kann ich aber auch nur zustimmen. Die Bellas, ich glaube besonders Nikki (?) kammen sehr unsympatisch rüber. Natyie hingegen umso sympatischer.
Die beiden neuen Diven scheinen auch recht interessant zu sein .

Ich werde es auf jeden fall weiter verfolgen. :winke:
Hab´s ebenfalls geguckt. Ich weiß ja nicht ob und wie viel da gesripted ist, aber die Bella´s kommen da wirklich sehr unsympatisch rüber. Gerade Nikki wird hier dem Begriff (WWE) Diva gerecht was man schon allein an den Äußerungen zu den neuen bemerkt.
Natalya dagegen kommt sehr sympatsich rüber, und bei manchen Szenen war ich echt der Meinung, das die der Grund sind, wieso sie im Moment verjobbt wird. So nach dem Motto: man beschwert sich gefälligst nicht über die Arbeit. Von denen neuen mag ich Eva Marie bis jetzt ganz gerne. Die macht nen recht netten Eindruck und hat irgendwie was.
Keine Ahnung ob oder wie viel da gescripted wurde, aber ich wurde gut unterhalten. Werde mir den Rest der Staffel ebenfalls ansehen.
Folge 2 habe ich mir auch "angetan". Die Bella´s kamen diesmal weniger herrisch rüber, was schon mal gut ist. Interesannt war auch zusehen, wie John Cena & Bryan Danielson wohnen. Cena mit der Protzvilla, Bryan bescheiden in seinem Elternhaus.
Und ohne jetzt spoilern zu wollen,Eva Marie hat etwas gemacht, das sie sich besser nicht noch mal erlaubt...
So, hab jetzt auch grad mal beide Folgen gesehen, ist echt durchaus unterhaltsam! Der Blick hinter die Kulissen ist mal interessant und wie Light auch hab ich jetzt die ganze Situation um das Match bei WM ganz anders aufgefasst, das hat mir etwas zu denken gegeben.
Ansonsten waren die Wohungen schon krass... Cena könnte in seinem Tempel ne ganze Religionsgemeinschaft unterbringen und bekommt danach Bryans kleine Holzhütte präsentiert. Gebt mir den Pool dazu und ich würde die Hütte bevorzugen.
Von Eva Marie natürlich ne super dämliche Aktion, hier wieder die Frage inwieweit das gskripted ist. Vor 2 Wochen war sie ja auch noch im TV zu sehen, also scheint sie zumindest nicht gefeuert zu sein. Zum Glück, will ich meinen ;)
Seh ich das richtig, das wir die selbe Lieblings-diva haben, Dennis? Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von Hawkeye
Seh ich das richtig, das wir die selbe Lieblings-diva haben, Dennis? Breites Grinsen ;)

Also heiß ist sie ja. Nur ein bissel dämlich die Aktion in Folge 2.

Mich hat Cenas Haus auch beeindruckt und ich glaube festzustellen, dass NIkki die Bitch unter den Bellatwins ist. Bryan hat sich scheinbar die Richtige ausgesucht, auch wenn's bald stress mit dem Haus gibt ;)
Mir gefällt das Bryan und Cena so oft zu sehen sind, gibt was schönes rein.
Ziemlich nervig find ich allerdings die Funcadactyles, vor allem eine von denen hat eine unglaublich nervige Stimme...

Aber sonst werd ich es auf jeden Fall weiter verfolgen! Bin schon gespannt, ob irgendwann auch auf die aktuelle Fehde zwischen Bryan und Cena eingegangen wird, auch wenns eigentlich um die Diven geht ^^
Irgendwie ist Total Divas zurzeit spannender als jede Raw oder SD! Ausgabe Breites Grinsen

Daniel Bryan mit seiner kleinen Hütte, schön Schränke von Mama und Papa drinnen, ist schon irgendwie geil.

Dann die protz Villa von Cena, die er sich aber auch verdient hat, ist schon heftig. Nikki geht ja garnicht und man sieht richtig den unterschied zwischen ihr und Brie.

Eva Marie noch nicht lange da und schon ärger bekommen von einem Mcmahon, nicht sehr clever :pfeif:

immer noch sehr unterhaltsam Daumen hoch
Sehe die Sendung ähnlich wie die Anderen.
Es ist sehr unterhaltend, ich freue mich schon auf die nächste Folge (btw. wann wird diese ausgestrahlt ?).
Nikki scheint im wahren Leben eine ...nett ausgedrückt "Zicke" zu sein :rolli: .
Sie ist schon ziemlich nervig, da bin ich ja froh sie nicht zu kennen Breites Grinsen

Brie ist netter als Nikki, aber auch nicht der hammer.
Eva ist auch meine Lieblingsdiva Daumen hoch Breites Grinsen
Aber ihre Aktion ziemlich dumm, aber wie es momentan in Raw scheint hat sie ja trotzdem alles gut überstanden.

JoJo bisher noch eher im Hintergrund, vill ab nächste Woche nichtmehr :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Total Divas Bikini Malibu Photoshooting Nefercheperur 1 1.390 15.04.2016, 18:52
Letzter Beitrag: Slider 2.0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste