Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher nicht ZUFFA Fighter koennte derzeit ein UFC Champion besiegen?
Als erstes fallen mir Eddie Alvarez und Michael Chandler ein, beide wuerde ich zwar als Aussenseiter gegen Ben Henderson sehen, aber das waere denke ich knapp. Chandler hat imo besseres Wrestling wie Henderson und Alvarez ist auf den Beinen besser wie Henderson.

Pat Curran wuerde ich gegen Jose Aldo als etwas groesseren Aussenseiter sehen, aber Curran ist einer der physisch staerksten Featherweights, das koennte ein Aspekt sein der Aldo Schwierigkeiten macht.

Ben Askren waere ein riesen Aussenseiter gegen GSP, aber sein Wrestling ist Top Notch und wenn er den Fight zu Boden bringt wuerde ich ihm auch ein Decision Sieg zu trauen. Aber eher nicht.

Was glaubt ihr, welcher nicht Zuffa Fighter koennte derzeit einen UFC Champion schlagen?
Die besten Chancen würde ich auch Chandler und dann Alvarez geben. Askren gegen GSP dagegen wäre für mich eine klare Angelegenheit für den Kanadier.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuffa verwarnt drei Fighter wegen Verstoss gegen die Bekleidungsregeln Nefercheperur 0 352 17.01.2016, 18:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dana White: Ronda Rousey wuerde Floyd Mayweather Jr. besiegen Nefercheperur 1 528 27.04.2014, 11:08
Letzter Beitrag: Double F
  Was sind eure Lieblings Gewichtsklassen im MMA derzeit? Nefercheperur 0 350 17.06.2013, 08:19
  Die laengsten Winning Streaks derzeit im MMA Nefercheperur 0 292 24.04.2013, 08:25
  UFC Women`s Division - Wie koennte sie Aussehen? Nefercheperur 0 351 30.11.2012, 14:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste