Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 15 besten PPV`s (WWE Liste)
http://www.wwe.com/classics/15-best-pay-per-views

15. WWE Survivor Series 1995
14. ECW Heatwave 1998
13. WWE Backlash 2009
12. WCW Bash at the Beach 1996
11. WWE Extreme Rules 2012
10. WWE In Your House 16 - Canadian Stampede
9. WWE No Way Out 2001
8. WWE One Night Stand 2005
7. WWE Summerslam 2013
6. NWA Great American Bash 1989
5. WWE Wrestlemania 3
4. WCW Spring Stampede 1994
3. WWE Royal Rumble 2000
2. WWE Money in the Bank 2011
1. WWE Wrestlemania 17

Honorable Mentions:
-WWE SummerSlam 1991
-WWE WrestleMania X
-WCW Great American Bash 1996
-ECW Barely Legal 1997
-WWE Backlash 2000
-WWE Invasion 2001
-WWE SummerSlam 2002
-WWE Bad Blood 2004

Es ist schon ueberraschend das WWE nur zwei Wrestlemania`s aufzaehlt, aber ansonsten typische WWE Liste….natuerliche die meisten WWE Events dabei, gepaart mit ganz wenig WCW/ECW Events….das noch andere Promotions in Japan/Mexico auch PPV`s abhalten ist noch nicht zu WWE vorgedrungen bzw. existiert ja im WWE Universe ja gar nicht.
Also bitte, das die WWE jetzt hier nicht 5 TNA PPVs in die Liste packt ist doch wohl klar. Ich finde die Liste aber eigentlich relativ gut muss ich sagen. Was WM 3 und Summerslam 2013 in der Liste verloren haben, kann ich in der Sekunde aber nicht nachvollziehen!

MITB 2011 auf Platz 2 und WM 17 auf 1 sind aber eigentlich ziemlich perfekt gewählt...
Das man das eigene Produkt hypt ist ja in Ordnung, ich erwarte ja keine WWE Liste die ueberwiegend andere Promotions hypt. Allerdings die Liste heisst “The Best PPV`s ever“ und dann muss sich auch eine WWE Liste daran messen was drauf steht. Sollen sie von mir aus die Liste “Best PPV`s ever from North America“ nennen. Aber ich weis, ich bin kleinlich. ;)
Also das dürfte doch klar sein, dass man keine Konkurrent mit einbezieht...Glaube das beispielsweise ein TV Sender bei einer Liste der besten Serien/Filme usw Serien erwähnen würde, die bei einem anderen Sender gesendet bzw produziert werden
Auch wenn es klar ist warum man das macht, finde ich schon das man es kritisieren kann. WWE hat halt ein Selbstverstaendnis das sie die Geschichte schreiben und sie das einzige sind was zaehlt, aber da muss man nicht mit machen.

Und wuerde ein Fernsehsender ueberhaupt das machen? Wahrscheinlich nicht, zumindest kein serioeser Fernsehsender.
Also für mich ist das jetzt nicht verwunderlich. Ganz ehrlich wäre ich verwundert gewesen, wenn WWE eine Konkurrenz hier aufgezählt hätte
Fuer mich ist es auch nicht verwunderlich. Es geht mir nur darum das nur weil etwas nicht ueberraschend ist/die Erwartungen erfuellt, man die Kritik auslassen sollte wenn sie angebracht ist.

In dem Fall ist die Erwartung erfuellt das die WWE Liste nicht das haelt was drauf steht (Best PPV`s ever), und man kann es verstehen warum das so ist (will keine Konkurrenz promoten), aber dennoch haelt die Liste nicht das was drauf steht, deshalb die Kritik. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die 10 besten Hell in a Cell Matches aller Zeiten (WWE-Liste) Hawkeye 1 764 27.10.2013, 13:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Top WWF Match Liste (Nein, keine WWE Liste diesesmal) Nefercheperur 4 1.411 20.02.2013, 23:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Liste - Die 50 besten Finisher Nefercheperur 2 1.208 23.06.2012, 17:24
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  10 besten Champions des 21. Jahrhunderts - wwe.com Liste Sawyer 12 1.377 10.06.2012, 19:30
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste