Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-Bei der dieswöchigen Impact Ausgabe wurde die Rückkehr des zur Zeit in Entzugstherapie befindlichen Kurt Angle für Bound for Glory angekündigt. Dieser wird am gleichen Wochenende nach Sting als zweites Mitglied in die TNA Hall of Fame eingeführt.
- Bei der kommenden Impact Ausgabe werden zwei weitere Matches für Bound for Glory angekündigt:
X-Division Championship Ultimate X Match
Manic © vs. Chris Sabin vs. Austin Aries vs. Jeff Hardy
Singles Match
Sting vs. Magnus
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Was macht Hardy in dem Match??
Und wie kommt es zum zweiten?
Hab Impact noch nicht gesehen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hardy dürfte wohl durch das "Traummatch" von Manic letzte Woche drin sein, die kämpfen auch im Tag Team nächste Woche. Das mit Magnus ging aus meiner Quelle für die Results nächste Woche auch nicht ganz genau hervor, nur das was ich auch in die Taping Results übernommen habe.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Sting will durch das Match, Magnus wieder auf den rechten Weg bringen... Hardy nun in der X Division... Hauptsache weg vom ME
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei der dieswöchigen Impact Ausgabe wurden zwei neue Matches bekannt gegeben. Demnach trifft Kurt Angle auf Bobby Roode und Brooke konnte sich in einem No. 1 Contenders Match einen Titleshot gegen ODB sichern. Auch im X-Divison Match gab es eine Änderung, Samoa Joe ist von nun an Bestandteil dieses Matches.
In der Vorwoche wurde zudem angekündigt, dass es in der Preshow zu einem Gauntlet Match zwischen E.G.O. (Christopher Daniels & Kazarian), The BroMance (Robbie E & Jesse Godarz), Eric Young & Joseph Park, sowie Chavo Guerrero und Hernandez kommen wird. Das Gewinnerteam trifft in der Hauptshow dann in einem Titelmatch auf die aktuellen World Tag Team Champions Gunner & James Storm.
Preshow Gauntlet Match
E.G.O. (Christopher Daniels & Kazarian), vs The BroMance (Robbie E & Jesse Godarz) vs Eric Young & Joseph Park vs Chavo Guerrero & Hernandez
World Tag Team Championship
Gunner & James Storm © vs. Preshow Gauntlet Winner
Singles Match
Kurt Angle vs. Bobby Roode
Knockouts Championship
ODB © vs. Brooke
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Bei der gestrigen Impact Ausgabe wurde eine weitere Änderung an der Bound for Glory Card vorgenommen. Demnach ist das World Heavyweight Championship Match von nun an ein No Disqualification Match.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie siehts mit Roundtable aus, irgendjemand zur Zeit noch genug interessiert an TNA? Falls ja, morgen Nachmittag oder Abend lad ich meinen Text hoch, wie die letzten Male als einen zusammenhängenden Text anstatt einzeln für jedes Match.
Und gibt es noch Leute die live gucken? Wenn man ne kleine Gruppe zusammen bekommt, kann ich mich vielleicht motivieren trotz Uni von 8-18 Uhr am Montag den Schlaf hinten anzustellen. Die Card ist ja schon eigentlich ausnahmslos ansprechend.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
6 Matches, da könnten die jeweiligen auch entsprechend Zeit bekommen. Aber bei TNA muss man momentan ja mit allem rechnen
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Mich wundert, dass doch viele auf Roode tippen...
Wie kommt ihr da drauf??
Ich glaube nicht, dass man den HoF-Inductee verlieren lässt bei BfG! ;)