Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Battleground PPV Card Thread
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwe_bat...nd2013.jpg]

Battleground
06.10.2013
Buffalo, New York
First Niagara Center

Pre Show:

Singles Match
Dolph Ziggler vs. Damien Sandow

Mainshow:

Singles Match for the Vacant WWE Championship Title
Daniel Bryan vs. Randy Orton

World Heavyweight Championship Match
Alberto Del Rio © vs. RVD

Singles Match
CM Punk vs. Ryback

Divas Championship Match
AJ Lee © vs. Brie Bella

Intercontinental Championship Match
Curtis Axel © vs R-Truth

Non-Title Match

The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) vs. Cody Rhodes & Golddust (/w Dusty Rhodes)
Gewinnen die Rhodes Brüder, bekommen beide einen Job. Verlieren sie, dürfen sowohl sie Beide als auch Dusty Rhodes nie wieder bei der WWE arbeiten.

Singles Match

Kofi Kingston vs. Bray Wyatt

Tag Team Match
Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) vs Great Khali & Santino Marella

[Bild: http://mostlivesports.com/images/poster_...ground.jpg]
überall Stipulations rein, dann sieht das schon besser aus!

Obwohl mir bei Ryback kein guter Gedanke kommen will trotz Punk
Divas Championship Match
AJ Lee © vs. Brie Bella

Wurde auf WWE.com bestätigt und somit hier hinzugefügt.
ich rechne dann noch mit

US TITLE

Ziggler vs. Dean Ambrose

und

TT TITLE

The Usos vs. The Shield

ich tippe dass Cody und Goldust hier The Shield die Titel kosten werden.

Bis jetzt ein grauenvoller PPV bis auf Bryan vs. Orton meiner Meinung nach.
Seit Raw auch offiziell:

Kickoff Show:
Singles Match
Dolph Ziggler vs. Damien Sandow

Non-Title Match
The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) vs. Cody Rhodes & Golddust (/w Dusty Rhodes)
Gewinnen die Rhodes Brüder, bekommen beide einen Job. Verlieren sie, dürfen sowohl sie Beide als auch Dusty Rhodes nie wieder bei der WWE arbeiten.
Wieso Ziggler jetzt gegen Sandow ran muss verstehe ich nicht. Aber Kick off Shows sehe ich sowieso sehr sehr selten.

Das Match The Shield vs Cody und Goldust finde ich klasse.
Nur weiß ich nicht wirklich wie man es hier enden lassen möchte. Cody hat noch seine Auszeit vor sich. Also wäre ein Sieg schon komisch. Eine Niederlage aber wäre ja noch absurder, da er somit ja garnicht wiederkommen könnte.
Vielleicht lässt man es im No Contest oder durch DQ enden, dann könnte man begründen dass durch den DQ Sieg nur einer von beiden einen Job bekommt, nämlich Golddust. Cody bekommt dann später nochmal ne Chance die er nutzen kann.
Das Match an sich find ich auch klasse, könnte mir auch die Rhodes Brüder als nächste Tag Team Champions vorstellen wenn man die Story jetzt noch bis Ende des Jahres oder so ziehen sollte.

Weiß eigentlich jemand wie lange Codys Auszeit, die zur zeit ja irgendwie gar keine ist, noch gehen soll?
Ich denke seine Auszeit war für seine Hochzeit.
Es gab da entsprechende Tweets von Ihm und seinem Kumpel Ex WWE Ted DiBiase Jr. ...

Sein Erfolg nach MITB mit der amüsanten Storyline mit Sandow und jetzt die Rhodes vs. HHH/McMahon Storyline war wahrscheinlich für alle überraschend gut, so dass eine länger Auszeit, auch für eine Hochzeitsreise , nicht gut für sein Standing wär. Wer weiss ob er das Standing direkt wieder hat wenn er wieder kommt nach ein paar Wochen.
Vielleicht bekommt Rhodes nach Battleground noch eine längere Auszeit.
Ich hoffe ja inständig, dass sie Bryan/Orton und Punk/Ryback noch ein Gimmick geben. Vor allem bei Bryan/Orton fänd ich soetwas wie Last Man Standing sehr interessant, eigentlich genauso bei Ryback/Punk. Ich hoffe, da machen sie noch was draus. Würde ja zum Namen ja auch irgendiwe besser passen, wenn es etwas mehr Schlachtfeldcharakter gibt.
Bray Wyatt vs. Kofi Kingston sollte wohl auch fix sein.

Ist also wie angekündigt, dass der Push für die Wyatt-Family etwas gebremst werden soll. Man hat in der Tat zu wenig Faces für 2 solch dominante Heel-Stables.

Jetzt wäre die Chance da für einen Push von Barrett und den Aufbau eines starken Face-Stable um Ihn herum.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Battleground 2025 Results Misawa~ 0 244 26.05.2025, 15:55
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT Battleground 2024 Results Misawa~ 0 397 10.06.2024, 14:40
  NXT Battleground 2023 Results Misawa~ 1 631 02.06.2023, 12:58
  WWE Battleground Results mitch 16 2.950 01.08.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Battleground PPV Card Adios 9 2.329 20.07.2017, 14:30