Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw Results für den 11.11.2013
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]

Monday Night Raw
11.11.2013
Manchester, England

2-on-1 Handicap Match
Cody Rhodes & Goldust besiegen Randy Orton

Six-Man Tag Team Match
Santino Marella & Los Matadores besiegen 3MB (Heath Slater, Drew McIntyre & Jinder Mahal)

Singles Match
Damien Sandow besiegt Kofi Kingston

Intercontinental Championship Match
Curtis Axel © besiegt Dolph Ziggler

Singles Match

Tamina besiegt Nikki Bella

Singles Match
Fandango besiegt Tyson Kidd

2-on-1 Handicap Match
John Cena besiegt the Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro)

Singles Match
R-Truth besiegt Ryback

Singles Match
Alberto Del Rio besiegt Big E Langston

3-on-2 Handicap Match
Daniel Bryan & CM Punk vs The Shield endet im No Contest
Nachdem die Wyatt Family in Ring kam und gemeinsam mit The Shield Punk & Bryan attackierten. Anschliessend machten The Usos und The Rhodes Brothers den Save
Danke für die Ergebnisse.

Soso, Super Cena besiegt nun gleich 2 Leute auf einmal.... Finger

Orton, der Champion verliert gegen 2, hmmm :winke:

Tamina darf mal siegen, juchu.
Ryback just got buried. (8) Daumen hoch
Gute Crowd! Immer wieder Chants vor allem während den langweiligen Matches.Ausgabe war in Ordnung.
Kaum ist die Authority mal weg, gibts mal wieder Chaos und Streit um den Machtposten. Ja ja, wenn die Katze aus dem Haus ist ... Smile
Orton wird von Show abgefertigt, lässt ihn nicht gut aussehen wenn er ohne Hilfe bis jetzt noch nicht gegen den Herausforderer bestehen konnte.

Ryback wird jetzt wirklich total fallen gelassen. Niederlage gegen Truth und Heyman shootete dann in einer Promo noch gegen ihn.
Heyman/Punk scheint immer noch nicht fertig zu sein ... Ist glaub ich jetzt offensichtlich, dass er der Anstifter der Wyatts ist.
Cena darf das Handicap gegen ein Tag Team gewinnen - Superman is back ...
Ich hätt jetzt gern mal einen Wechsel beim IC Titel gesehen, Axel ist als Champ nicht over und Ziggler wäre doch ein guter Nachfolger gewesen.

Mal gespannt wie es mit The Shield weitergeht. Die Wyatts scheinen sich ja jetzt zu Heel Stable No.1 zu entwickeln. Ich hoffe einfach, dass noch Platz für die drei ist, ich seh sie total gerne.
Ende war etwas merkwürdig. Erst der Brawl zwischen den Wyatts und Shield und dann gehen sie doch gemeinsam auf Punk/Bryan.
Scheisse... nachdem Ende von Raw hätte ich jetzt voll bock auf ne Fehde zwischen Shield und den Wyatts. Shield als Face könnte was geiles draus werden.

Die Crowd wie gewohnt Genial. Cena nur ausgebuht und 3 MB wurde abgefeiert LOL

Wäre Raw immer in England würde ich wahrscheinlich nie skippen. :pfeif:

Ach ja... Ryback ist wohl wirklich bald weg Daumen hoch
Im Verhältnis eine der schwächeren Englandausgaben.
Die Handicap Matches und das IC Titlematch waren in Ordnung, sonst wenig Interessantes, außer das Kane mir in seiner Rolle recht gut gefällt. Bin sehr gespannt, wie man das fortsetzt.
Heyman natürlich mal wieder pures Gold - Ryback wird geburied.
Sonst hat der Brawl am Ende einige Fragen aufgeworfen. Kann aber durchaus noch interessant werden.
habe ich im Diven Match "We want Tables" gehört? LOL
Ja,hast du. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 210 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 286 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 574 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 294 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 195 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste